Stand sogar im Link-Text. Verdammt ![]()
Beiträge von tonguecat
-
-
@-Attack
Ja. Ich denke der Name ist perfekt. ;D
-
Schulungen sind unglaublich langweilig, wenn man nichts neues lernt. ||
-
Die Person über mir muss bei einem Mietfahrzeug sehr oft einen erhöhten Betrag zahlen. :D
-
Die Person über mir hat statistisch gesehen fast 1/3 seines Lebens hinter sich.
-
Hach *g* wie wahr:
-
Willkommen, tob dich aus. Dein Musikgeschmack?
-
Die Person über mir verzeiht mir dies hoffentlich. Es liegen Gründe dafür vor.

-
Die Person über mir hat sich im Forum sicherlich schon gut eingelebt.
-
Immer noch Dark Souls 2, allerdings im NG+ momentan mit einem Kollegen im Coop. :) Hab mir eine Assassine gebaut mit schnellem Katana und Wundern. Harhar, PVP macht damit Spaß. :D
-
Gabriel Burns horror hörspiele :D niiice
Klingt sehr interessant, da springe ich mal mit ein. :) Danke für den Tipp.
-
Man kommt schon heute kaum ins Internet ohne über Anime zu fallen. Entweder durch irgendein 0815-Free2Play-MMO mit halb nackter Elfe oder einfach weil Anime und Manga Gesprächsthema sind. Es klingt fast so als ob du die "Interessen einer Person" auf das im Fernsehen gesehende reduzierst. Das wird sich schon alleine durch Mundpropaganda verbreiten. Die Möglichkeit, dass nicht jeder sofort mit Anime in Berührung kommt, finde ich gut. Mir gefiel die Zeit lieber als es noch nicht so tark im Rampen- und Medienlicht war, aber da hat jeder seine eigene Meinung. :)
Spoiler anzeigen
-
Wie kommst du darauf, dass es so etwas wie Fernsehen in 15-20 Jahren noch in der jetzigen Form gibt? :D Ich glaube wir werden eine sehr viel größere Auswahl haben und kein "festgeschriebenes" TV. Denke da wird man sich sein Fernsehen ganz individuell zusammenstellen und auch die Möglichkeit haben sich Animes (OmU) "senden" zu lassen. So ähnlich wie Sky, nur halt in wirklich dynamisch und nicht so uraltbackend in Technik, Programmdesign und Bezahlung.
-
Korrekt, gut gemacht, du bist.
-
Berserk Max 5 gekauft und auch schon durch. Nun Band 6 bestellt, süchtigmachend!
-
Weiter gehts, mal gucken ob Ihr den herausfindet.
Spoiler anzeigen
-
Öhh ... vielleicht Clannad? ;D
-
Als Gegenpol springe ich nun mal ein und meine, dass man von Anbietern wie One.de einer ist die Finger lassen sollte. Die Seiten sind sehr widersprüchlich gestaltet und oft wichtige Dinge vermisst man komplett. Wenn man ein "ordentliches" Notebook möchte, dass zahlt man bei denen definitiv mehr als üblich und hat am Ende sogar oft ein qualitativ schwach verarbeitetes System in der Hand. One verbaut nämlich MSI-Notebook-Barebones. Damit will ich nun aber natürlich nicht sagen, dass die üblichen Verdächtigen Hersteller eine Top-Qualität abliefern. Aber dann würde ich schon eher zu einem Dell greifen, gute Hardware, 1A Service und meistens gut verarbeitet.
Schau dich mal hier um: http://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html
Und nebenbei, vergiss Finanzierungen. Nur so als Anmerkung.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß. :)
-
Mickey Mouse ... irgendwas USA. War ein Game für N64 in Anlehnung an Cruis'N'USA.