Willkommen im Forum & Chat. Werde einfach kritischer bei Animes, gibt schon zuviele ohne Ansprüche. :) Viel Spaß!
Beiträge von tonguecat
-
-
Der einzige Vorteil besteht in den analog Sticks, der eine flüssigere Bewegung ermöglicht. Inwiefern dies aber bei einem Shooter wirklich ausschlaggebend ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. In der Zeit wo auf der Konsole noch das Fadenkreuz versucht wird auf den Gegner zu zentrieren, ist der PCler längst mit dem Finger auf der Maustaste. :)
-
Nicht unbedingt, bei CoD kann man sich mit Controller besser bewegen und mit Übung kann man auch beim zielen sehr gut sein. Bei PC ist es halt andersrum aber ich denke dass kommt aufs gleiche raus.
Das kommt halt immer drauf an, was man als "sehr gut" bezeichnet. Lasse einen PC Spieler gegen einen Konsolereo bei egal welchem Shooter (ohne Autoaim) antreten und der PCler wird (natürlich) gewinnen. -
El Cazador de la Bruja
-
Kommt immer bisschen drauf an, auf der Couch ist es schon wesentlich entspannter zu spielen. Einige Genre lassen sich aber auf der Konsole nicht vernünftig spielen, z.B. Strategie oder Shooter. Ausnahmen wie Gears of War, etc. bestätigen die Regeln.
-
Na dann eine frische Runde. :)
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan
8. T@D@IM@
9. tonguecat@Atakan
Irgendwie benimmst du dich verdächtig :P -
Naja ich vermute er hat einfach bemerkt dass er hier nicht nur unbedingt Freunde hat und es wurde ihm dann zu "spießig" oder zu "langweilig" hier, und schaut deswegen kaum noch vorbei. So ungefähr würde ich es einschätzen
Wobei ich nicht genau sehe wo das Problem lag. Bis vor "kurzem" hat er sich ja normal benommen, dann kam die Phase als 9-Jähriger und musste jeden im Hellsing-Stil umlegen. Damit hätte er doch einfach aufhören können und sich wieder im Rahmen der Toleranz benehmen können, so wie halt davor. Und ich glaube, auch bei dem Alter des Forums, hier sind nur wenige Nachtragend. -
Hach, wie ich den Norddeutschen Humor einfach liebe. :D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht mir mehr wie eine Infiltration des Themas aus.

-
Korrekt, übernehmen Sie.
-
Müsste ein Selbstläufer sein. :)
-
Das ist eindeutig "Die Addams Family". :D Den Film mochte ich damals sehr gerne!
-
Prinzessin Mononoke - Blu-Ray :)
-
Perfect. Your turn. :D
-
Den gibts?
Aber nein. :D Aber eine sehr geile Szene im Film. -
Willkommen und viel Spaß. Berlin, hmm ... was für Musik hörst du? O.o
-
Na dann mal raus mit der Sprache, welcher Film ist das?
-
Das ist "Das fünfte Element". :D Multipass!
-
Die Person über mir scheint einen guten Anime-Geschmack zu haben. Shiki ist klasse! :D
-
Ich kann der Person über mir eine der zahllosen "Übersetzungen" von Sun Tzu's Werk "Kunst des Krieges" empfehlen.