Also auf dem Manga steht eine freiwillige Empfehlung für FSK18. Ich werde auch erst den Manga beenden, bevor ich den Anime anschaue. Ist aber vielversprechend. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Hmm ... das wirkt mir doch jetzt sehr ängstlich. Einzig der lachende Smilie versucht die Panik zu kaschieren. Haben wir da etwas jemanden auf frischer (theoretischer) Tat ertappt? :cool:
-
schon alleine durch Zimmerpflanzen
Einspruch, mit Katzen im Haus die falsche Taktik. :D Da haste nach nur einem Tag abgefressene Stümmel-Blümchen. Um die Quatsch-Deko, also Dinge die sich irgendwo befinden, aber auf keinen Fall benutzt werden dürfen, wie zum Beispiel Kerzen, hat und kümmert sich meine Freundin immer liebevoll. :DVor knapp 4 Jahren sah meine Bude bzw. der wichtigste Raum
wie folgt aus. Jetzt ist so gut wie alles neu/anders, hab aber keine "vorzeigbaren Bilder".Spoiler anzeigen
-
Welch verrückte Vorstellung.
Meinst also meine Stimme wäre bei dir besser aufgehoben als bei Kagomechan? -
@scio
Du versuchst aber ganz gut vom Thema abzulenken ob du Königin oder Assassine bist. Auch das ist auffällig! -
Die Person über mir weiß einen sehr guten und ausdrucksstarken Smilie zu schätzen. :P
-
Was rettet man denn als Spätschicht so als "Gottkönig"?

-
Meine Wahl war nicht unbegründet. Kagomechan versuchte durch frühstmögliche Stimmenabgabe Ihr Profil zu schmählern und aus dem Fadenkreuz zu kommen!
-
Willkommen und viel Spaß. ;)
-
Da ist aber mal jemand zielsträbig.
Aber okay, schießen wir schonmal bevor es Morgen los geht. :D
1. Atakan
2. Chucky
3. Kagomechan >> Whitestar
4. Katana
5. Roronoa Zoro
6. scio
7. Serina-chan
8. T@D@IM@
9. tonguecat >> Kagomechan
10. Tsugumi
11. Whitestar -
Die Person über mir reizt die Person über Ihr.

-
Es gab keine Königin, stimmts?

-
Und ob ich nun meiner Lebensgefährtin etwas Spende ist eigentlich Logisch denn bei Ihr weiß ich das Sie genauso handeln würde. Mit meiner Aussage habe ich eigentlich Menschen gemeint die mir nichts bedeuten so wie 99,9% der Bevölkerung.
Und wie sagst du das dem Arzt wenn du im Koma liegst oder sogar schon Hirntod bist? =O -
Sehr gut! Die hat Haare auf den Zähnen! :D
-
Yeah! :D Stoßdämpfer und Zahnriemen waren preiswerter als gedacht, nichtmal 600€.

Pahahaha :D Heute wieder Homeoffice, Karre meldet nun "Motorstörung". Lang leben Vertragswerkstätten.
-
Die Person über mir redet über Fremdsprachen

-
Oha - Horror- und Mystery-Genre, Berserk und Legend of Zelda. Na wenn das nicht mal ein klasse Neuzugang ist. Als nächstes sagst du uns auch noch, dass du Metal hörst hm?
-
Die Person über mir hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Midna.
-
Gibts bekannte Möglichkeiten, abseits vom Raten, die Personen ausfindig zu machen? Also darf man Small Talk im Thread betreiben oder anders Indizien sammeln?
-
Es ist doch noch gar nicht morgen.
Es haben sich noch nicht einmal alle gemeldet. Ich würde lieber warten, bis alle sich gemeldet haben ^^
Ach menno :( Warten ist nun echt nicht meine Stärke. :)