Die Person über nimmt auch am Assassinen-Spiel teil.
Beiträge von tonguecat
-
-
OOkay ... das bekommen wir schon irgendwie hin. :)
*kritzel, kritzel* Verdacht wurde kaschiert.
Der Name ist verdächtig!

-
Final Fantasy 14 als Magier.
Cuteness-Overkill nach wenigen Minuten:
-
Ihr könntet die Zahlen im Tauziehen-Thread ausschreiben.

-
Yeah! :D Stoßdämpfer und Zahnriemen waren preiswerter als gedacht, nichtmal 600€.

-
Ich habe keinen Organspendeausweis und werde mir auch niemals einen zulegen. Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach.:
Was interessieren mich andere? Ich bin ein Egoist wenn es darum geht und habe null Bock darauf meine Organe an Bedürftige zu Spenden weil ich einfach kein interesse daran habe andere durch meinen Tod zu Retten.Ist genauso wie als würden Spendenaktionen ankommen um irgendwelche Kinder zu Retten in anderen Ländern mit meinen Geld. Sowas interessiert mich Null und es ist mir auch Scheißegal was aus dennen wird.
So - das ist meine Meinung nun könnt ihr mich deswegen verurteilen, ist mir Wayne!
Ich bin mir recht sicher, dass du dir schon genug Gedanken um das Thema gemacht hast. Mir gefällt deine Einstellung zwar nicht, aber ich finde sie in einer Beziehung gar interessant. Im Prinzip lässt du damit im Notfall auch deine Kagomechan sterben. Tja, Egoisten und Ihre Umgebung. ;) -
Komm in den Chat, dann testen wir das mal. :)
//nachtrag:
Nur Konversations-Teilnehmer erhalten die Auskunft. Bei allen anderen steht "unbekannter Ort". -
Zwar nciht wirklich früh, aber trotzdem ne Runde "Moin Moin". Ich frühstücke nun fein. :D
-
Herzlich willkommen. Viel Spaß beim Einleben. Was für Musik hörst du? :)
-
20% - hab den schon mal irgendwo gesehen oder gehört. Aber ich bekomme es nicht zusammen. Sorry. :( Nächstes mal bestimmt!
-
Nehmt das Ihr Landratten :D
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin nun bei Folge 20 angelangt bei "Log Horizon" und kann dir beim meisten zustimmen. Am Anfang hat der Anime sehr vieles sehr richtig gemacht, blieb ab der Mitte allerdings dabei stehen und nonsens zieht in den Mittelpunkt. Gerade die gesellschaftlichen Zerwürfnisse waren für mich ein Hauptgrund den Anime so weit zu schauen, ich bin daher schon etwas enttäuscht, dass er nun ab Folge 16/17 fast wie ein typischer Shounen agiert und "riesige Monsterhorden" vor die nicht zu stoppenden
HeldenKinder wirft. Ich hoffe die Serie ändert nochmal Ihren Kurs und geht in Aufholjagd zu ".hack//SIGN". "Sword Art Online" hat es bei mir dennoch vernichtend geschlagen. -
Ich zocke es nicht. Aber zur Vollständigkeit packe ich mal zwei Links mit rein, einmal zu Wikipedia und einmal zur Spielehomepage.
-
Yes, Sir. Das sehen sie absolut korrekt. Es schlägt dabei zu einem Wucher von maximal 25 Münzen pro 60 Tage zu Buche.
-
Nein, dafür benötigst du die Signatur+ Funktion (siehe Premiumfunktion). Nur mit der sind einige weitere BBCodes erlaubt (bspw. img). Vorhandene Signaturen haben nach der Migration weiterhin den Dienst getan. :)
-
Also mehr als 60 Sekunden Arbeit solltest du schon in Signatur und Avatar stecken. O.o
-
Mir gefiel schon als ich den Film damals geschaut habe das Ending am besten. Schöner Remix von Beethoven (Evangelion 3.0 OST - From Beethoven 9). :)
-
Die Person über mir hat mir die Frage nach dem Königskäfer mittels E-Mail, nicht mittels PN, beantwortet.
-
Die Person über mir schaute nach dem Aufstehen zwei Filme.
-
Erkenntnis(se) des Tages:
- Mein TÜV ist im März abgelaufen
- Selbst für Stoßdämpfer brauch man heutzutage Spezialwerkzeug
- Die Karre muss in die Waschanlage