Finde da "they're taking the hobbits to Isengart" lustiger. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Final Fantasy 14 - A Realm Reborn
-
Die Person über mir darf mir gerne das kleine Symbol oben links im Avatar erklären. :D
-
Die Person über mir kennt den Käfer sicherlich unter dem Namen Skarabäus.
-
Die Person über mir hofft auf Opera 16+
-
Du kannst es ja kurz und knapp machen und nur aktive neue Mitglieder begrüßen. ;D
-
Die Person über mir hat einen kleinen Königskäfer in Ihrem Avatar.

-
Also Opera macht dies "leider" nicht aber wechseln deswegen brauch ich nicht dafür ist mir Opera viel zu gut!
Wäre zwar toll wenn es möglich wäre das für Opera zu reparieren ist aber warlich kein muss!
Ich bin vor wenigen Wochen von Opera 12 auf FireFox gewechselt. Einiges lässt sich mit Plugins nachrüsten, leider nicht alles. Ich verstehe dich, Bruder. :( -
Jeder Veteran hat irgendwann die besten Zeiten hinter sich. :D
-
Die Person über mir befindet sich momentan im Chat.
-
Ich musste auch erst überzeugt werden. Ich habe nun "endlich" Breaking Bad Staffel 6 beendet und fand das Ende sehr gut. Mittendrin gab es leider sehr oft einige mir langweilige Episoden und Probleme wo man sich fragt, wer von den ganzen Familienmitgliedern eigentlich der dümmste ist. Auch das kleine Kind hat mich nur genervt, generell gefiel mir diese Familien-Story nicht, bis auf die Verpflechtungen mit Hank, das haben die wirklich toll eingearbeitet. Also eine der besseren Serien, auch wenn wieder sehr viel "typische Ami-Sitcom" drin steckt.
-
Interessant, ich muss mich nicht immer wieder anmelden und bin dauerhaft drin. Sogar Neustart übergreifend. Browser: FireFox 29
-
Willkommen und viel Spaß. Von ober- oder unterhalb der Elbe? ;)
-
Willkommen und viel Spaß! Bestimmter Musikgeschmack?
-
Die Person über mir hat ein wichtiges Zitat eines Webservers in der Signatur.
-
Hmm ... bei mir ist das fast umgedreht, neue Nachrichten werden mir auf allen Geräten als "neu" angezeigt, obwohl schon auf einem von diesen gelesen. Aber soll mit den kommenden Updates behoben werden.
-
Skype geht mir immer mehr auf den Sack, wenn das so weitergeht wird der Dreck gelöscht!

Was macht das Skype denn? :D -
Wie ich das hasse, wenn man eine echt tolle Idee für ein Geschenk hat, die nächste Gelegenheit aber so weit weg ist. Ich glaube ich werde da jemanden einfach mal aus Freude überraschen. :D
-
Egal, die Taschenlampe war drauf, das reichte mir. Sieht da aber verblüffend nach Doom 3 aus.
Aber weiter gehts, hier ein äteres Spiel, aber unglaublich gut.
Spoiler anzeigen
-
Ich glaube ich habs. :D Weg war wie folgt:
Google -> Horror Games -> Survival Horror – Wikipedia -> Genrevertreter in Egoperspektive -> Penumbra-Reihe von Frictional Games
Und dann die Taschenlampe wiedererkannt. Und zweiter Teil bedeutet: Penumbra: Black Plague
Ich kenne das Spiel nicht mal, interessant!