Beiträge von tonguecat

So halb, halb. Das neue Forum nimmt dein zu großes GIF und verkleinert es dir, nimmt allerdings nur das erste Bild deiner Animation. Daher hast du momentan keine Animation. Lösung wäre das GIF in kleinerer (innerhalb der erlaubten Auflösung) zu benutzen, damit es nicht vom Forum verkleinert werden muss.

Aber ich habe einen Fehler eben im Chat gehabt. Ich habe den Chat (FireFox 29) kurz verlassen und bin mit dem Mobiltelfon in den Chat gegangen. Nach kurzer Zeit bekam ich ein "Session abgelaufen" beim schreiben, war parallel mit dem FireFox aber noch im Forum unterwegs. Bekannter Fehler? Hatten das schon andere?

wp_ss_20140404_0001.png

Außerdem auch heute im Programm, FireFox 29:
    ajax.JPG

Ich stehe auch schon seit einigen Monaten vor der gleichen Frage und überlege meinen Nintendo 3DS gegen einen XL auszutauschen. Aber ich glaube, da ich den Handheld ohnehin nicht oft in den Händen halte, lass ich das erstmal. Aber wollen würde ich es. :)

@Neko
    Bei mir ist es mit dem kleinen fast gleich, aber wohl nur weil der so klein ist für meine wohl etwas größeren Hände. Ist fast verkrampftes Spielen mit dem. :/

Sabaton - A Lifetime Of War

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Lyric:

Spoiler anzeigen

Two ways to view the world
    So similar at times
    Two ways to rule the world
    To justify their crimes

By kings and queens
    Young men are sent
    To die in war
    Their propaganda speaks
    Those words been heard before

Two ways to view the world
    Brought Europe down in flames

Two ways to rule

Has man gone insane
    A few will remain
    Who'll find a way
    To live one more day
    Through decades of war

It spreads like disease
    There's no sign of peace
    Religion and greed
    Cause millions to bleed
    Three decades of war

From dawn to dawn
    They're fighting,
    Die where they stand
    The fog of war lies thick
    When armies scorch the land

When all of Europe is burning,
    What can be done
    They've been to war a decade,
    Two more to come

Long way from home
    Dopas och do i strid
    Lifetime at war

Has man gone insane
    A few will remain
    Who'll find a way
    To live one more day
    Through decades of war

It spreads like disease
    There's no sign of peace
    Religion and greed
    Cause millions to bleed
    Three decades of war

When they face death
    They're all alike
    No right or wrong
    Rich or poor
    No matter who they served before
    Good or bad
    They're all the same
    Rest side by side now

Has man gone insane
    A few will remain
    Who'll find a way
    To live one more day
    Through decades of war

It spreads like disease
    There's no sign of peace
    Religion and greed
    Cause millions to bleed
    Three decades of war[X2]

Haben meine Katzen gefühlt jeden Abend. :ugly:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Falls ich ansonsten was tolles übersehen habe gib mir einen Tipp, ich mag Non-Mecha SciFi und Beat em ups... Bitte nicht mit kleinen Kindern drin, da bekomm ich Plack

Bin auch kein Mecha-Fan. Aber schau dir den Anime Sidonia no Kishi mal bei Google Bilder an, scheint keiner dieser bunten Plastikroboter zu sein. Geht sogar schon eher in Richtung Horror.