Die Person über mir strahlt in den Farben der 90er. ;)
Beiträge von tonguecat
-
-
Das ist doch Doom 3 oder? O.o
-
Ich bekunde mal für Runde #2 interesse. Stubs mich mal bitte wer an wenn es soweit ist. :)
-
So halb, halb. Das neue Forum nimmt dein zu großes GIF und verkleinert es dir, nimmt allerdings nur das erste Bild deiner Animation. Daher hast du momentan keine Animation. Lösung wäre das GIF in kleinerer (innerhalb der erlaubten Auflösung) zu benutzen, damit es nicht vom Forum verkleinert werden muss.
-
Die Person über mir hat ein tolles Signatur-Motiv. :)
-
Die Person über mir wohnt in der Autostadt.
-
Freue mich auf ein Update zur Meinung. :) Kenne beide Vorgänger, wäre zu schön, wenn etwas funktionierende Nostalgie erschaffen wurde.
-
[...] Age of Wonders 3 :)
Oh! Sag mal, lohnt es sich? Ich vermisse schon lange mal wieder ein feines Runden-RPG. :) -
Aber ich habe einen Fehler eben im Chat gehabt. Ich habe den Chat (FireFox 29) kurz verlassen und bin mit dem Mobiltelfon in den Chat gegangen. Nach kurzer Zeit bekam ich ein "Session abgelaufen" beim schreiben, war parallel mit dem FireFox aber noch im Forum unterwegs. Bekannter Fehler? Hatten das schon andere?
Außerdem auch heute im Programm, FireFox 29:
ajax.JPG -
Ich stehe auch schon seit einigen Monaten vor der gleichen Frage und überlege meinen Nintendo 3DS gegen einen XL auszutauschen. Aber ich glaube, da ich den Handheld ohnehin nicht oft in den Händen halte, lass ich das erstmal. Aber wollen würde ich es. :)
@Neko
Bei mir ist es mit dem kleinen fast gleich, aber wohl nur weil der so klein ist für meine wohl etwas größeren Hände. Ist fast verkrampftes Spielen mit dem. :/ -
Viel Spaß im Forum & Chat. Leb dich gut ein.
-
Die Person über mir müsste in Guild Wars 2 eher eine Kuh verkörpern. :D
-
Haha wie geil xD
Spoiler anzeigen
-
Sabaton - A Lifetime Of War
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lyric:
Spoiler anzeigen
Two ways to view the world
So similar at times
Two ways to rule the world
To justify their crimesBy kings and queens
Young men are sent
To die in war
Their propaganda speaks
Those words been heard beforeTwo ways to view the world
Brought Europe down in flamesTwo ways to rule
Has man gone insane
A few will remain
Who'll find a way
To live one more day
Through decades of warIt spreads like disease
There's no sign of peace
Religion and greed
Cause millions to bleed
Three decades of warFrom dawn to dawn
They're fighting,
Die where they stand
The fog of war lies thick
When armies scorch the landWhen all of Europe is burning,
What can be done
They've been to war a decade,
Two more to comeLong way from home
Dopas och do i strid
Lifetime at warHas man gone insane
A few will remain
Who'll find a way
To live one more day
There's no sign of peace
Religion and greed
Cause millions to bleed
Three decades of warWhen they face death
They're all alike
No right or wrong
Rich or poor
No matter who they served before
Good or bad
They're all the same
Rest side by side nowHas man gone insane
A few will remain
Who'll find a way
To live one more day
There's no sign of peace
Religion and greed
Cause millions to bleed
Three decades of war[X2] -
Haben meine Katzen gefühlt jeden Abend.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das stimmt, dann hab ich jetzt einen deftigen Grund dafür ihn nicht zu holen Oo
Das ist doch allgemein bekannt, auf solche Weise falsch entnommene Organe findest du bei jedem Dönerladen um Spieß gewickelt. Glaubt doch nicht immer jedes geplappere ohne Quellen und Beweise. -
Falls ich ansonsten was tolles übersehen habe gib mir einen Tipp, ich mag Non-Mecha SciFi und Beat em ups... Bitte nicht mit kleinen Kindern drin, da bekomm ich Plack
Bin auch kein Mecha-Fan. Aber schau dir den Anime Sidonia no Kishi mal bei Google Bilder an, scheint keiner dieser bunten Plastikroboter zu sein. Geht sogar schon eher in Richtung Horror. -
Die Person über mir wird im Chat gerne mit Dofl abgekürzt.
-
Die Personen über mir sind keine Teenager mehr.
-
Mittagspause - im Homoffice