Beiträge von tonguecat

Mindestens eine Episode von folgenden habe ich mir vorgenommen, um zu entscheiden ob ich weiter gucke oder nicht:

Gokukoku no Brynhildr (Der Manga "Brynhildr in the Darkness" gefällt jedenfalls)
    Soredemo Sekai wa Utsukushii (Hat was von "The Twelve Kingdoms")
    Mushishi: Zoku-Shou (Endlich!)

Immerhin drei. :)

Ach du heiliges Kanonenrohr.. Ein Kindheitstraum wird wahr. BÄM! :popcorn:

Ich würde eher sagen dein Kindheitstraum geht gerade mit einem Mann alleine im dunkeln in den Wald. Der Film war bei mir mit Michael Bay eh schon abgehakt, aber oho, selten so eine Verstümmelung gesehen.

Was spricht gegen die alten Teenage Mutant Ninja Turtles Teile 1-3? Die fangen wenigstens die Zeit dieser Serie noch ein und verramschen nicht wieder alles mit Hollywood-Geflicker und "Celebrity-Faces / Megan Fox.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Community Mitglieder,

mit dem Relaunch am 31.03.2014 wird sich einiges ändern und eine spezielle Gegebenheiten erfordern eure Aufmerksamkeit, sofern Ihr betroffen seid. Zum Start des neuen Forums wird es keine Privaten Galerien mehr geben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen die vorhandenen Galerien nicht mit in die neue Version zu übernehmen. Im neuen System wird es weiterhin die Funktion geben Bilder hochzuladen und zu kommentieren, es wird jedoch nicht mehr möglich sein einzelne Bilder vor anderen Mitgliedern zu verstecken. Um dabei eventuelle Peinlichkeiten zu vermeiden, haben wir uns zu dem oben genannten Schritt entschieden.

Solltet Ihr also Bilder in eurer Galerie besitzen, die Ihr nicht verlieren möchtet und für die Ihr auch keine Sicherung habt, speichert euch diese bis zum kommenden Sonntag auf eurem Computer ab. Solltet Ihr dies nicht mehr rechtzeitig schaffen, werden die Admins euch die Bilder auch später noch zur Verfügung stellen können. Dies ist allerdings mit erhebtlichem Mehraufwand verbunden und sollte wenn möglich vermieden werden.

Solltet Ihr Fragen dazu haben, könnt Ihr diesen Thread dazu nutzen, diese zu stellen.

Immer wieder eine schwieriger Frage, ich gebe daher auch mal meinen Senf dazu, damit er dich entweder Näher dem Ziel bringt oder aber noch weiter verunsichert. :D

Da du ja leider etwas gegen Nokia und Apple hast, fliegen schonmal zwei meiner Empfehlungen gleich am Anfang raus. Nokia einfach weil, sofern einen Windows Phone optischgefällt, die Finnen immer noch die bestverarbeitesten und cleversten Telefone bauen. Nokia Blick, Nokia ProCam, Nokia Here, Nokia Music ... und Apple schlicht weil diese neben ebenfalls sehr gut verarbeiteten Geräten das ausgereifteteste User Interface haben. Bleibt bei dir also wohl oder Übel nur noch das neue Windows XP namens Android. ;)

Bei Android benötigst du, sofern du auch nur etwas Anspruch hast, ein Highend-Smartphone. Alles andere ruckelt vor sich hin und für so ein Ergebnis bin ich nicht bereit Geld auszugeben. Von den Hersteller kann ich dir neben Google selbst mit Ihren Nexus Geräten auch Sony und HTC empfehlen. Diese bauen sehr schöne und stabile Telefone und sind auch bei den Updates mehrheitlich zufriedenstellend (Note 3). Von Samsung kann ich dir nur abraten, neben hässlichen und billig verarbeiteten Geräten kommt auch bei denen noch eine ungemeine Menge an Software-Schrott mit dazu. Die Update-Politik ist nur bei den Top-Geräten ähnlich wie bei HTC und Sony vorhanden, der Rest stirbt mit der Auslieferungsversion. Und von sogenannten "Mini"-Versionen solltest du abstand halten (bspw. HTC oder Samsung), da diese enorm in der Ausstattung beschnitten wurden, anders sieht es da bei Sony (Z Compact) aus. Ich persönlich würde dir daher ein Sony Xperia Z wie Arthok empfehlen, ein sehr schönes und toll verarbeitetes Gerät.

Meine Empfehlung an dich wäre: Schlendere mal in den nächsten Media Markt und schau dir ein paar Geräte an. Vergleiche vorallem mal HTC, Sony und Samsung.

Korrekt, der Anime "To Aru Majutsu no Index" ist das Original und handelt von einer höchst schwachsinnigen Geschichte. Der Anime "To Aru Kagaku no Railgun" ist ein Spin-Off mit Nebencharakteren aus der Hauptserie und kurzen und knappen Überschneidungen und manchmal ganz gutem SlapStick. Aber auch da sollte man keine interessante Geschichte erwarten (es sei denn man hält flache Geschichten wie bei Naruto & Co für spannend). "To Aru Kagaku no Railgun" ist lustiger zu schauen, wenn man die Hauptserie kennt.

Wie Kamo schon richtig sagte, handelt es sich bei einer Vielzahl der Nennungen hier nicht um MMOs. Nur von dieser Thread-Seite:

Keine MMOs:
    Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3
    League of Legends
    Tales of xillia
    Final Fantasy 13

@Topic
    Momentan nur ab und an GW2. Für EVE-Online habe ich leider keine Zeit mehr. :(

Soundtrack von Nier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade einen perfekten Abend, sitze auf der Couch, Freundin schläft mit dem Kopf auf meinem Schoß während ich über die Heimanlage AMVs abspiele/anschaue und ein Guinness neben mir stehen habe. :) Das einzige was gerade nur nervt ist das surfen, chatten und schreiben mit dem iPad. *würg*

Ich mag weder weißen noch roten Wein. Vielleicht kommt das noch, aber mir schmeckt auch kein Traubensaft, was ich damit indirekt in Verbindung bringe, trotz den differenzierten Geschmacks. Jedes Jahr gibt es bei uns in der Stadt das Weinfest, das man für einen Abend auch gerne besucht und mit Freunden/Freundin hier ein gegrilltes Würstchen oder da einen Crepés isst. Und natürlich stelle ich mich auch jedes mal wieder auf die Probe und probiere die jährliche Auslese. Allerdings ohne Erfolg, schmeckt mir einfach nicht - selbst Glühwein ist nicht meins. Ich bleib beim Guinness. :ugly: