Muahaha, da grabe ich ja mal einen alten Thread aus. Ich musste auch zuerst an BlueMoon denken. Wobei weniger an den Mond sondern eher an eine Radio-Sendung bei FritzRBB. Wird in den Podcasts vom Chaos Radio Express (läuft im RBB Radio) oft als "Werbung" eingespielt.
Beiträge von tonguecat
-
-
Ich habe mir Berserk Max 04 heute im Comic-Room in Hamburg nach dem Feierabend gekauft. :) Der Manga ist super!
-
Schau einfach den ganzen Film auf YouTube bzw. meinst du in etwa die 31. Minute?
-
2785 - Rose geht an From Software

-
tonguecat
ich hab ja was gegen cookies, das ich morgen mache und immer wenn der durch is sind die anmeldungen weg und des nervt immer wd neu einzuloggen
Ohne Cookies (von anime-community-germany.de) funktioniert die "angemeldet Funktion" nicht. -
@Serina
Lösch mal einmalig deine Cookies für "anime-community-germans.de" im Browser.
Siehe: http://abload.de/img/ff0ladu.jpg@Topic
Ich höre gerade mal wieder den Soundtrack zu Spy Game. Es ist einfach wahnsinn, wie toll der ist. Plus ein ausgezeichneter Film mit Robert Redford. :) Den Soundtrack kennt Ihr bestimmt alle, wird regelmäßig verwendet.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider kann ich das AMV nicht direkt einbinden, da es sich nicht um einen YouTube-Link handelt.
Anime: Black Cat, Blood+, Ragnarok the Animation, Tengen Toppa Gurren Laggan, Zero no Tsukaima, Lucky Star, Black Lagoon, Scrapped Princess, Gin-iro no Kami no Agito, Naruto, E’s Otherwise, Chrno Crusade, Full Metal Alchemist
Music: Edguy - SuperHeroes (Metal & Epic version)
, Yuki Kajiura - Ensei ~Hitori~
http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=5661 -
Gerade eben aufgehört, dachte wir hätten ne Konfi - nun zu faul um die PS3 wieder anzuschmeißen.
Wird halt mit der Freundin telefoniert, fast genauso schwierig. 
-
Spoiler anzeigen
-
-
Die Person über mir hat bestimmt noch nicht alle Bonfires entzündet.

-
Passend zum Thema lief ja gerade auf RTL die Reportage "Das Jenke-Experiment": Jenke von Wilmsdorff testet Marihuana und Haschisch"
Was mir besonders an der Reportage gefallen hat war das völlig neutral und sachlich an die Vorteile und Nachteile des Konsums von Cannabis gedacht wurde sowie ob es legalisiert werden sollte oder doch nicht.
~> Das Jenke Experiment Teil 1-4 <~LG.: Tarmin
Naja, typischer RTL-Beitrag mal wieder.
-
Wunderbar, ich fand den Anime genial, freue mich auf die zweite Staffel. :) Aber wohl leider, wenn, dann wieder ohne Deutsche Dub nach Deutschland. :(
-
Jop, mein langes Wochenende ist auch vorbei. Nun wird es wieder "schwieriger" einen Abend in Dark Souls 2 investieren zu können. Argh!
-
@Teru
Na dann mach ich mal weiter.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Release ist in über einem Monat? bist du in irgendeiner Betaphase oO?
Der Release der Konsolenversionen war am vergangenen Freitag, nur die PC-Version kommt einen Monat später.Da ich Demons Souls und Dark Souls 1 auf der PS3 gespielt habe, kommt natürlich auch der dritte Teil in die schwarze Box. Abstriche muss man halt bei der Grafik machen, dafür fehlen halt die Cheater, die man auf dem PC zwangsläufig hat. Aber da ist momentan eh einiges im Gange, zwar ist das Spiel außerordentlich gut und halt typisch *Souls-Game süchtig machend, aber es gibt starke Abstriche in der Grafik (Konsole & (wohl auch) PC), die so nirgends kommuniziert wurden. Siehe dazu: NeoGAF, YouTube.
-
Gerade begonnen: Der Schieber: Kriminalroman von Cay Rademacher.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß.