nabend :)
Guten Abend.
Rin, ist das ein Bild von dir, was dein Avatar wiedergibt? ^^
Wirf doch einen Blick in Ihre Galerien, um das zu verifizieren. :)
nabend :)
Guten Abend.
Rin, ist das ein Bild von dir, was dein Avatar wiedergibt? ^^
Wirf doch einen Blick in Ihre Galerien, um das zu verifizieren. :)
Nur meine Skagen-Uhr, mehr nicht. Auf Mittelalter-Märkten oder Festivals, wenn ich denn Lust habe, auch mal Schmuck im Ziegenbart, aber ist mir meistens zuviel arbeit.
Oh fein, Sebastian Fitzek schreibt großartige Thriller, ich kann dir dann auch Cody McFadyen mit der Smokey Barret-Reihe empfehlen. Mit den Musikausnahmen machst du alles richtig. ;)
Genau das denke ich mir auch.
Dann mal herzlich willkommen. Nenn doch mal ein paar Schriftsteller oder Mangas (Thriller, Horror) die du liest. Und was hörst du bei Musik nicht? :P
Nightwish - Storytime
Heute mal als Len aus Alice Human Sacrifice unterwegs *o*
Ähh ... Cosplay im privaten Raum? Ist sowas nicht extrem aufwändig? :|
Ich kann euch sonst noch Btooom! empfehlen. Ich musste mich selbst erst dazu überreden, da ich den typischen Shounen-Anime erwartet habe. Aber ist ein richtig guter Thriller geworden und tollen Charakteren, eine weitere aber gute Abwandlung von Battle Royale.
Willkommen im Forum. :) Italien ist doch auch bekannt für Ihren Metal-Geschmack. Was für Musik hörst du denn?
Ich liebe Bereitschaft! :| Ausschlafen oder Bäcker?
Ich hätte gerne ein Bild vom Camping Ground von Rockharz 2013. :D
Avatar: Ein zwar stilvoll fotografiertes Foto, aber ich kann diese Poser-Fotos einfach nicht ab. :D Neutrale 5/10
Signatur: Das soll anscheinend "gomen nasai" bedeuten, mit Transparenzeffekt wäre mehr rauszuholen. 3/10
Herrlicher Kabarett / Satire Reboot :)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…-4-Februar-2014
Norther - Frozen Angel
Ich bekomme durst ...
Avatar: Ich kann mich täuschen, aber das sieht mir sehr nach Alice im Wunderland von McGees aus. 10/10
Signatur: Hmm ... kann ich irgendwie nicht sonderlich deuten, sieht gut aus aber irgendwie würde mir eine Panorama-Version davon besser gefallen. 8/10
Tarmin
Die hat Brüste weil es ein (weiblicher) Service-Android der Raumstation ist, der Amok läuft.
ja ja... natürlich hättest du das
Da schwingt doch eine gewisse Portion an Ironie mit in deinem Post. Als ob du mir das nicht glauben würdest. ![]()
ich wollt eigentlich auch Pizza machen, wieso hab ich jetzt stattdessen Suppe...?
Zu spät. Hättest du das vorher gesagt, hätte ich dir natürlich etwas abgegeben. :D
Ich hätte dafür andere Worte benutzt. :D
Pizza bestellt, yeah! Küche bleibt sauber. ![]()
Ach sieh an, die Kaffee-Trinkerin ist auch wieder da.