Irgendwie habe ich nun doch Lust auf Kino. xD
Seraphim
World War Z (Film) war mal richtig enttäuschend. :(
Irgendwie habe ich nun doch Lust auf Kino. xD
Seraphim
World War Z (Film) war mal richtig enttäuschend. :(
- Ist Ideenreich
- Scheint verwöhnt / gut betucht
- Versteht Spaß und Wortspiele
Ich glaube über die Sinnhaftigkeit und die Unerklärbarkeit solcher Existenzen brauchen wir nicht zu philosophieren. Könnte aber ein tolles Drama sein, nur die Verfilmung stelle ich mir komisch vor.
J.B.O - I Don't Like Metal
- Wissbegierig
- Wortstark
- Bald erwachsen
kann es sein dass es von dem film Final Fantasy VII Advent Chidlren auch eine uncut version gibt, wo cloud öfter blutet als nur das eine mal wo der an dieser wand sitzt und sephiroth ihm in die schulter sticht?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5554734
Und so etwas von einem Moderator. Nunja, Inkompetenz over 9000
Du kannst mich gerne als bürgerlichen Pfeiler der Moderation sehen und nun such deine Geburtsurkunde.
Bestätige doch bitte erstmal deine leibliche Mutter. :)
Dann vergleiche die IP´s noch einmal genau
Warum sollten wir? Der Aufwand wiegt den Nutzen nicht auf.
RinKagamine
Auch das bekommen wir mit. Provider arbeiten pro Anschluss-Gebiet in Ranges, wird uns ebenfalls mitgeteilt, wenn die IP ähnlich ist.
Wieso meiner Bande? Hast du irgendwelche Beweise dafür?
Joa, die IP-Logs melden dich innerhalb von kurzer Zeit für Doppel-Accounts. :) Z.B. für Gänseblümchen01 und andere, die noch doppelt geprüft werden sollten.
Naja, ich finde die Situation eher Zwigespalten wie das Ergebnis der Normandie. Gewonnen, aber große Verluste.
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt. Immer dieser Frühjahrsputz~
Die Person über mir zeigt die deutlichen Merkmale eines Besessenen. Lass los, falscher Heiland.
Die Person über mir hat einen falschen Heiland.
Eigentlich ist mir das Thema schon zu wider, da es schon so alt ist und wirklich schon in jedem Forum Thema war. Aber einen alten Text zu kopieren ist auch würdelos, ich versuche daher einfach mal meine Meinung dazu erneut niederzuschreiben. Die Legalisierung von Cannabis sehe ich Zwigespalten, zum einen verabscheue ich jegliche Einnahme von Drogen, das fängt bei Zigaretten, Shisha, Cannabis an und geht hinunter bis Speed, Crystal Meth oder XTC. Ich nehme Alkohol hier explizit aus, nervt nicht, dass es sich dabei auch um eine handelt, das ist mir bekannt. Zum anderen ist es mir aber sehr wohl bewusst, dass die Legalisierung von Cannabis nicht nur kranken Leuten zur Behandlung (weil das ist immer noch ein enormer Aufwand) helfen würde, sondern auch den illegalen Schwarzmarkt zum erliegen bringen würde.
Ich wäre daher für eine Legalisierung, allerdings unter strenger Kontrolle durch den Staat, weiterhin Verbot für Minderjährige und Aufklärungsunterricht bzgl. Dorgenkunde an Schulen.
War das Ausreichend Meinung zum Thema? Ich hoffe mal.
Genial geworden..!
STICKYGAIDEN - I'M SO CLASSY
Avatar: 8/10 - feiner farblicher Kontrast. Person ist mir unbekannt, daher keine subjektive Wertung bezüglich jenem. :)
Signatur: 5/10 - Passt irgendwie nicht, Format ist unglücklich und "ist halt nur ein Bild".
Geh mer halt zu Slayer!
Oh oh oh oh oh!!!
Geh mer halt zu Slayer!
Oh oh!!!
Mein Profil mit neuer Musik ausstatten und nebenbei etwas chatten. :)