Die Person über mir hat bei dem Beruf sicherlich wenige Stellenangebote zur Auswahl. :P
Beiträge von tonguecat
-
-
Mein Tipp für dich: Link
-
Verwechselst du mit Absicht den Thread ? :D
Nein, ich doch nicht, zweimal in Folge? Sowas kann gar nicht sein.

-
Die Person über mir ist kindisch. ;)
-
Spoiler anzeigen
Ich wünsche mir ein Bild von einem Glas Guinness mit Kleeblatt. :)
-
Die Person über mir missachtet die Regeln.
-
Die Person über mir scheint Geschmack zu haben, nur schlechten. ;)
-
Ist es so unrealistisch in der heutigen Welt, dass man sich mal gerne mit jemanden Identifiziert der keine Wurst ist, eine eigene Meinung hat und ggf. sogar austeilen kann? Ich verstehe nicht wo da die Entwicklung sein soll, wenn ein Loser es irgendwie so durch den Anime schafft, weil er von allen anderen getreten, ausgelacht oder beleidigt wird. Und wenn sich die Mehrheit wirklich mit solchen Charakteren identifizieren kann, dann geht mir der Arsch vor Angst um die Welt ordentlich auf Grundeis.
Evelyn
Bitte nicht den Rahmen vom Thema sprengen, Kriegsverbrechen und kuriose Wettkämpfe haben hier keinen Platz. :P -
Die Person über mir redet übers genagelt werden.
-
@Serina
Jeder Mensch kocht sein Brot bevor es isst :x
-
Die Person über mir denkt Zitate wären fruchtig. :P
-
Die Person über mir legt Wert auf eine definierte Reihenfolge.
-
The New Japanese Man: “55.8% Have Never Even Dated”
Figures for the latest generation of Japanese to reach adulthood show
them turning more herbivorous than ever, with 55.8% of 20-year-old men
now apparently having no romantic experience whatsoever.
Schon ziemlich krank, was für soziale Probleme Japan hat, die einem irgendwie unwirklich vorkommen, fast als sei Japan selbst ein Videospiel. 8| -
Wartet einfach die neue Version ab, am alten Forum wird nichts mehr repariert, zu viel Aufwand für die wenige Zeit. :)
-
Die Person über mir ist Grund meiner Schadenfreude. :P
-
Kommt doch vollkommen darauf an, wieviel Geld man investieren möchte. Jeder Hersteller, egal ob Bose, Harman Kardon, Teufel oder Canton bauen im Niedrigpreissgment den selben Mist zusammen und haben auch oft genug Trümmer-Artikel die sie versuchen den Leuten anzudrehen. Ich selber bin ein Freund von Canton. In einer Zeit wo die Jugend aber ohnehin den Bass auf +10 schaltet ist Hörgenuss bei den meisten doch ohnehin kein Kriterium mehr. :(
-
Die meisten Animes sind fast school echii -.- letzen auch so nen anime angeschaut nach 5 min musste ich den aus machen weil OMG "Unterhosenwerbung" suche auch schon die ganze zeit nach einem anime mit Story wie Last Exile....der war cool
Guck in mein Profil, da hast du 6 Animes. ;) Ich mag auch keinen Ecchi. -
Die Leute von GameOne sind einfach genial. :D Richtige Hamburger Jungs!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vermisse ich schon seit langem, vorallem seit dem https://anime-community-germany.de/www.animeaufdvd.info seit einigen Jahren aufgehört hat diese Rolle zu übernehmen und OtakuTimes mit Ihrer Umsetung nicht zu Potte kommt.
-
Willkommen und viel Spaß. Was für Musik hörst du denn?