Beiträge von tonguecat
-
-
Willkommen, guten Musikgeschmack hast du. :)
-
Da tägliches Matratzen-Training auch ziemlich anstrengend sein kann, taugt das nicht unbedingt für 3 Wochen als einzige Beschäftigung. ;)
Neben den von dir genannten Hörbüchern oder Podcasts könntet Ihr sonst auch zum Dialog im Dunkeln gehen, wäre ja recht passend in der Situation. :D Und ebenfalls auch für Blinde geeignet, so komisch es klingt, ist Schwimmen gehen in Badeanstalten. Macht auch vor allem zu zweit viel Spaß und da brauch man nicht gut sehen. Eventuell noch in Tierparks, da dort auch viel über den Geruch und das Gehört geschieht, wobei ich da gerade unseren Wildtierpark im Kopf habe und keinen typischen Zoo.
-
Die Person über mir scheint Wrestling zu mögen.
-
Der indirekt dritte Nachfolger von System Shock 2. :) Bioshock Infinite.
-
soviele Emotionen in diesem Vid
-
Achja ... da ist ja bald was ...
-
Five Finger Death Punch - Bad Company
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir weiß doch sicherlich ob Alucard sich regelmäßig die Zähne putzt oder?
-
Die Person über mir hat hoffentlich gute Zähne für ein schönes Lächeln. ;)
-
Schmeckte dir die Schokolade so gut, oder hattest du keine Selbstdiszipli? Oder beides, beides geht schließlich auch noch? :D
Selbstdisziplin bei einem Kind?
Merkste selber nech? :D -
Als Kind mit zwei Freunden mit Spiritus gespielt. :) Hab dann gemerkt, dass ich irgendwie brenne, da es so heiß wurde und bin in unseren Teich gesprungen. Das war lustig & nichts passiert. :D
-
Guck mal oben unterm Logo. ;)
-
Sicherung des Rechners machen, gleich wird etwas experimentiert - da will ich im Notfall vorsorgen. :P
-
Sofern es einen nicht störe, wenn Google die Daten hat. ;)
-
Ich fände es sogar erstrebenswert, wenn man die direkt durch einen der beiden ersetzt. Ist doch absolut unmöglich eine eigene Datenbank zu pflegen bei dem Aufkommen.
-
HTML ist keine Programmiersprache sonder eine Interpretationssprache. Im Grunde ist Python wie ein Hammer und HTML wie ein Stift.
-
Ich habe mindestens 27 desinteressierte Gesichtsausdrücke. :)
-
1. Ein paar müssen bestimmt tagsüber arbeiten und sind frühestens um 18 Uhr raus aus der Firma / Zuhause.
2. Nicht jeder hat Lust sich täglich in einem Chat aufzuhalten.
3. An Wochenenden und Abendstunden ist meistens mehr los.
4. Einer muss den Anfang machen, warum sollte man einem leeren Chat beitreten? ;)So als Denkanstoss. :P
-
Wer sagt denn, dass er voll ist?