Cola + Whisky = Win! :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Sag mir deine voräte ich sag dir was du kochen kannst was schmeckt und satt macht und schnell geht!!!!!!!
Das ist ja absolut genial!!!!!!!Ich habe ein Liter Milch, 500g Nudeln, eine halbe Packung Frischkäse, Curry-Pulver als Tunesien und zwei Sonnenblumenbrötchen von heute Morgen da!!!!!!!
Bitte, wie überlebe ich das Wochenende damit möglichst schmackhaft, sättigend und schnell in der Zubereitung? (!!!!!!!)
:P
-
Na ich glaube das ist schon noch auf meiner Liste von Dingen, die mir noch nicht so recht gelingen wollen. Selbst Musik hören und lesen klappt bei mir keine einzelne Seite, außer es sind Nachrichten, Forenbeiträge, etc.
-
Hentai wirst du hier nicht behandeln dürfen. Punkt.
Mich würde ein Review zu Log Horizon interessieren, ob es sich lohnt. :)
-
Ich habe momentan realtiv wenig Dinge auf meiner Liste, dir mir nicht gelingen. :D Also dahingehend bin ich sehr zufrieden. Aber ich glaube ich höre noch etwas Musik und gehe gleich schlafen, so eine Art Antwort D.
-
Na dann musst du auch Verantwortung übernehmen und mir sagen ob ich a. schlafen gehen sollte, b. mein Buch weiterlese oder c. einen Anime schaue.
Ich warte!

//edit:
2 Uhr Nachts und keine Antwort, tze tze tze. -
@Topic
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.//edit:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kinder, geht schlafen, ist schon spät!
-
Komm in den TS3 Chat ;D kann man schnacken.
-
Ein sehr plumper Themenwechsel. ;D Funktioniert aber, gibt gleich noch einen und dann gehts ab nach Chernarus. :D
-
Nun fangt aber nicht mit dieser alten Liste an. D: Die ist langsam echt nicht mehr unterhaltsam.
-
Willkommen und viel Spaß hier. Sehr guter Musikgeschmack, auch der Animegeschmack ist nicht schrecklich. :D
-
Willkommen und viel Spaß hier. Aber mal einen schrecklichen Musikgeschmack. :P
-
Pfefferspray im Haus?

-
Vom Dach springen
Sofort wieder runter vom Dach, kein Platz für Kinder!@Topic
Kaffee genießen und etwas runter kommen, gleich DayZ SA. :) -
Deshalb liebe ich meine Bude so, unter mir ist eine Firma, direkt neben mir mein Vermieter der a. kaum da und b. anscheinend ultra resistent ist und genau gegenüber ein Nachbar der regelmäßig mit nach Wacken fuhr. Dazwischen ein alleinstehendes Mädel, aber entweder die traut sich nicht oder die mag die Musik. :P Ich kann wann ich möchte Musik ordentlich aufdrehen, ein Traum!
-
Du könntest ja mal "ausversehen" Spüli im Treppenhaus auf den Stufen verplätschern.
Aber nein, natürlich nicht. Öhm ... Musik hören? -
Läuft! :)
-
Zu meiner angenehmen Überraschung sind die auch nicht mehr wirklich teuer, für deutlich unter 300€ bekommt man tolle Geräte. :) Und wenn man sich dazu dann auch noch diese kleinen einzelnen Kaffeemilch-Kapseln kauft, fühlt man sich fast jedes mal wie in einem Café. :D Ein Moment wo die Vorstellungskraft siegt. *g*
-
Momentan noch ein HTC Desire Z, wegen der mechanischen Tastatur, die ich eigentlich dringend brauche. Da das Gerät aber so langsam, auch mit Custom Roms, an seine Grenzen gelangt, habe ich mir vor wenigen Tagen ein Nokia Lumia 520 bestellt. Mir gefällt WP8. :) Mehr "Handy" brauche ich nicht.
Muss ich korrigieren, wurde vor ~6 Monaten dann doch ein Lumia 920 in weiß. Und yeah ist mir das schon oft heruntergefallen. Aber noch alles heile, ohne jegliche Hülle. :DSpoiler anzeigen