Die Person über mir verrät nur zu viel. ;)
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir hat kein Tier im Landeswappen.
-
Was kleines Zwischendurch: Schwarzbrot mit Butter und Kirschtomaten. :>
-
Das klingt verdammt zweideutig, weißt du das?!?
Öhm ...

-
Die Person über mir hat meines Wissens zwei Tiere im Landeswappen.
-
Zu zweit Frühstücken im Bett! Bäm! Und was in keinem Film erwähnt wird, danach kann man die Bettlacken erstmal wechseln. xD
-
Bahhh ... das man mit Alkohol im Blut auch nie lange schlafen kann. :D Ich bereite dann mal das Frühstück vor.
-
Backup Script auf meinem ESXi 5.5 umkonfigurieren & testen. Und so langsam fertig machen für Silvesternacht über Lauenbrück. :o)
-
"Natürlich!", antworte ich der Person über mir.
-
Die Person über mir befindet sich nicht auf dem 30C3.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der "Song" geht etwas länger. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gestern einen Rewatch von Cowboy Bebop begonnen, bin bei Folge 11. :)
-
Die Personen über mir reden abermals über Stuss. :D
-
Richtig - und macht es nicht. Total clever.

Der USer nach mir muss am kommenden Samstag arbeiten? -
Kaffee und ein Franzbrötchen :3 Früüüühstück!
-
Avatar kriegt eine 9/10. Sieht aus wie Shinobu aus Bakemonogatari, Stil passt zu dem Charakter.
Signatur gefällt mir nicht wirklich, unsaubere Kanten, komischer innerer Rahmen. Hat fast Trash-Faktor.
5/10 -
Titel eines dänischen Westerns oder wie? :D
-
Willkommen und viel Spaß.
Gleichen ordentlichen Musikgeschmack wie deine Schwester? :P -
Die Person über mir hat einen sehr komischen Avatar.