Die Person über mir kennt Kilroy nicht?
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir hat das abgeänderte Zitat bestimmt erkannt.
-
Die Person über mir sollte lieber Platz machen, hier kommt der Landvogt. :D
-
Die Person über mir macht doofe Smilies D:
-
Die Person über mir irrt sich, ohne Smilies ist Sarkasmus, Humor und Ironie schwer zu verdeutlichen, siehe Eskalationspost von Kagomechan.
-
Das Spiel erfordert mit der Person über mir aufgrund des Verzichts auf die üblichen Smilies besonderes Geschick.
-
Die Person über mir hat nicht mehr alle Kekse in der Dose. :P
-
Optiker sind auch nur Geschäftsmänner.
Jop, so wie Hörgeräteakustiker. Nur weil der Gesetzgeber dir etwas zu den Brillengläsern dazu gibt, werden die nicht preiswerter, da die Preise der Gläser ebenso mitsteigen. Momentan halt bei Hörgeräten gut zu beobachten. :)
-
Die Person über mir hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Die Person über mir hat den Schuss nicht gehört.
-
Dafür hat die Person über mir nicht alle Tassen im Schrank. :P
-
Ziemlich geniale Darstellung, wenn du mich fragst. :D Einen Manga in dem Stil und einer drumherum aufbauenden Geschichte wäre klasse. Auf jeden Fall toll mit den Schatten gearbeitet, auch die Frisur bzw. Haare sind dir angenehm unaufdringlich gelungen. Farbe würde zu dem Bild nicht sehr passen, höchstes in der "ausgewaschenen" Art wie bei Mushishi.
-
Eine der Personen über mir hat eine Schraube locker.
-
Die Person über mir redet fast desinteressiert von der wahren Kagomechan, Königin des Growlens.
-
Seit einigen Jahren bekommt der Verein Reporter ohne Grenzen von mir eine monatliche Spende, da ich deren Arbeit einfach als ungemein wichtig empfinde. Nun gibt es auch noch monatlich was für die Tafel. :) Bestimmt auch als innere Versicherung, dass einem bei Not auch geholfen wird.
ZitatWir begrüßen Sie herzlich als Fördermitglied des Bundesverbands Deutsche Tafel e.V.! Mit Ihrem Beitrag helfen Sie Bedürftigen, ihren Alltag etwas leichter zu meistern.
Sashimi san
Du könntest recht haben, ich erinnere mich an fast gar nichts mehr aus 2013 - entweder war das Jahr so schnell oder so langweilig.
-
Und die Person über mir immer noch den Frischkäse - ich finde wir könnten mal halbe halbe machen, bringt beiden am Ende mehr. D:
-
Die Person über mir zitiert sich selbst, ziemlich verrückt.
-
Die Person über mir erwähnt eine wahrlich weibliche Form des Tanzes.
-
Die Person wird die Antwort auf diese Frage nicht unmittelbar erhalten. :D
-
Mir war die Serie noch nicht bekannt, die Radio-Sender sind allerdings bei mir auch nicht im UKW erreichbar. Scheint da im Radio sowas wie Frühstück bei Staffanie zu sein. "Podcast" passt ganz gut in den Thread hier. :) Schade das es die alten Folgen (also ab 1.) nicht zu hören gibt.