Die Person über mir interpretiert die Menschen um Ihn herum als schneller. :D
Beiträge von tonguecat
-
-
Da kann ich nur raten, aber ohne Tipps wird das verdammt schwer. :D
-
ich hab bei gimp 2 jetzt eine schrift , die aus einem bild besteht. die will ich in ein anderes bild einfügen, aber wie? sodass nur die schrift kopiert wird und nicht das ganze? weiß wer weiter?
Das wird etwas schwieriger. Die Schrift bekommst du wohl nicht mehr ohne Probleme da raus, es sei denn das Bild ist mit einfarbigen Hintergrund, dann wäre es schnell erledigt. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als 1. entweder die Schriftart neu zu "schreiben" oder 2. mit dem Markierungswerkzeug die Schrift per Hand / Zauberstaub auszuschneiden und auf eine transparente Arbeitsfläche zu kopieren / als bspw. png abzuspeichern. -
nightcore ich hasse es
Auch wenn ich nicht weiß, worauf du dich gerade beziehst:
dito.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir schreibt von Alucard aus Hellsing.
-
Kagomechan
Das war bzw. ist die Lieblingsband meines ersten Kollegen in der damaligen Ausbildung gewesen, haben wir immer gehört wenn wir zu zweit in die Berufsschule gefahren sind. :D@Topic:
Aus Evangelion 3.33:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Haare, Gesichtsform und Ohren sind echt gut geworden. Vor allem aber die Augen sind spitze, die vermitteln richtig etwas und sind nicht nur hohle Lichtkegel. Dafür beide Daumen hoch!
Womit ich allerdings nicht wirklich warm werde ist der Gesichtsausdruck, ich kann die Mimik überhaupt nicht deuten, zum einen vermute ich ein lustiges Gesicht, aufgrund der Augenränder würde ich aber auch meinen, dass die Person kurz vor der Psychatrie steht. Auch die Zunge passt irgendwie nicht zum ansonsten so schön gezeichneten, wirkt fast lieblos reinkopiert.
-
Das Tier der Person über mir isst auch gerne Obst, sofern es nicht zu sauer ist.
-
Ich habe gerade den zweiten Berserk: The golden age Film geschaut. Der OST macht was her. Toll! Wären doch nur nicht so viele CGI-Effekte im Film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir den Frischkäse.
-
Die Person über mir vergisst die sehr bequemen und toll ausschauenden Kilts. :)
-
Die Person über mir isst gerne Käse zu seinem Wein.
-
8/10 - EInfach ein guter Song, auch gut zum abreagieren. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir erwähnt eine typische Eigenheit eines Menschen.
-
Die Person über mir wird regelmäßig auf Regelverstöße aufmerksam gemacht. :P
-
Ich kann der Person über mir leider nicht (mehr) folgen. :)
-
Die Person über mir ist bestimmt müde.
-
Die Person über mir geht zu hart mit sich selbst ins Gericht.
-
Die Person über mir irrt sich. :)
-
Die Person über mir hat die TS3 Konferenz, trotz feiner Gesprächsstimme, soeben verlassen. D: