Die Person über mir besitzt aktuell keine Signatur.
Beiträge von tonguecat
-
-
Gerade vorbestellt, der Anime ist ja komplett an mir vorbei gegangen. :D
Außerdem gekauft:
Key: The Metal Idol - Gesamtausgabe (OmU)
-
Eigentlich höre ich ja "Mann im Mond", aber den gibts auf YouTube nur noch in vergewaltigter NightCore-Form.

Alternative:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die guten alten Zeiten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja war dieses und letztes Jahr auf Wacken <-
xD
Und du Festival oder alleine die Musik genießen ?
Sehr fein! :D Aber dieses Jahr das erste wo ich nicht hinging, ich habe Wacken mit 2012 im guten Abgeschlossen und konzentriere mich, so muss ich leider sagen, auf Festivals wo die Musik noch Mittelpunkt ist. :) RockHarz und MetalFest kann ich dir, als erste Anlaufstellen, wärmstens empfehlen. Trage die Bändchen dennoch weiterhin mit Stolz. -
Ein Freund und Ich haben relativ zeitgleich eine neuen Arbeitgeber gesucht und gefunden. Ich war vorher in einer relativ kleinen Firma von ~50 MA, nun in einer mit ~1800 MA. Wir haben beide jeweils einen Tag vor dem ersten Arbeitstag einen YouTube-Link ausgetauscht, von Ihm kam der. War geniales Timing, hab gut gelacht. :D
Ich habe mir das Buch "Watership Down - Unten am Fluss" im beigen Umschlag mit roter Schrift gekauft. Den Film kannte ich noch aus Kindertagen, das Buch, welches ich sehr wohl schon vorher wahrgenommen habe, hatte ich bis vor 2 Monaten aber noch nicht gelesen und war auch nicht unbedingt angetan eine Geschichte über Hasen zu lesen. Die Seite von Fenrir hat mich dann aber doch neugierig gemacht, so viele Details, nur über Hasen, so schön viele Charaktere die man oft in Büchern nur zu gerne sucht. Irgendwas muss dran sein an dem Buch, sonst würde es nicht schon so lange in aller Munde sein.
Drum habe ich mir das Buch vor ~3 Monaten gebraucht "für 'n Appel und 'n Ei" in der lokalen Buchhandlung(!) gekauft und angefangen zu lesen. Seit dem habe ich das Buch schon zweimal weiterverliehen und zwei begeisterte Leser stimmen mir zu. Das Buch ist, trotz der kindlich anmutenden Schale, ein wirklich tolles Werk, welches ich nur zu gerne damals in der Schule gelesen hätte. Nicht in der Grundschule, da stimme ich Fenrir zu, dafür ist es zu brutal und zu überfordernd. Nun werde ich aber nicht so detailliert auf das Buch eingehen wie ich es vielleicht gerne würde oder wie es Fenrir schon getan hat. Ich kann das Buch aber wirklich nur jedem empfehlen der einfach mal etwas anderes lesen möchte und nicht verstehen vermag. wie man die Seiten mit Inhalt über Hasen füllen können soll, wie ich es am Anfang auch dachte. :)
-
Die Person über mir kommt aus einer Gegend bekannt für die beklopptesten Autofahrern auf Schleswig-Holsteins Straßen. :D
-
Lordi, System of a Down, In Flames und Children of Bodom und deine ?
Sehr guten Geschmack! Besuchst du auch Festivals? Meine Musik-Favoriten findest du hier im Forum komplett verstreut. :DDurch meinen Job Lese ich sehr viel und deswegen habe ich nicht wirklich Liebling Genres :) wie ist es mit dir?
Merkwürdig, ich dachte gerade dann hätte man ein Lieblings-Genre. Ich lese eigentlich nur Thriller/Krimis oder Sachbücher. Mit Fantasy kann ich mich nicht anfreunden, ebenso Romanzen oder "zu seichte" Dramen.Viel Spaß beim Einleben. ;)
-
Die Person über mir täte gut daran Ihre Beiträge vor dem Absenden Korrektur zu lesen. ;)
-
7/10 Guter Partymacher, aber die Band ist sonst nicht mein Fall. :)
Next:
Die Person über mir konnte gestern Abend gut schlafen. :D
-
Ich denke: In einem Sozialen Netz geht es darum sich mit anderen Auszutauschen, zu diskutieren und so weiter.
Ich finde das hat den selben Charme wie auf YouTube Kommentare zu lesen.
-
Willkommen im Forum.
Dragonforce
Noch andere Metal-Bands? :)Lesen
Welche Bücher-Genres? -
Die Person über mir heißt mit vollem Namen Chan.
-
Die Person über mir kann sich beruhigen, Sie gehört damit der Mehrheit an. :D
-
Die Person über mir hätte LaraAngel beschützen können :D
-
Die Person über mir ... hört ... Hii ... Hip ... ich kann es einfach nicht. :(
-
Die Person über mir bewirbt sich als neues Themen-Opfer? D:
-
Die Person über mir, namentlich LaraAngel genannt, wird sich diese Nacht vor Angst in den Schlaf weinen.