Die Person über mir sollte jetzt lieber nicht aus dem Fenster gucken.
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir befindet sich mit genug Luft für 48 Stunden in einer Raumschiffkapsel in der Stratosphäre und versucht mit Code-Beiträgen, die wir entschlüsseln müssen, das eigene Leben zu retten.
-
Die Person über mir wird leicht aggressiv.
:D:P -
Die Person über mir ist frech für Ihr Alter.

-
Die Personen über mir bringen gerade einiges durcheinander. :D
-
Die Person über mir hat es auf den Punkt gebracht. :D
Zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden
-
Die Person über mir scheint Nachrichten nicht zu schätzen.
-
Die Person über mir scheint exklusive Informationen zu haben. Unter Umständen hat Sie Verbindungen zu Edward Snowden.
-
Die Person über mir ist extrem begabt darin Haare zu zeichnen und zum Leben zu erwecken.
-
Willkommen beim ACG. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich einfach an eines der Team-Mitglieder.
Dein Musikgeschmack? ;)
-
Kagomechan
Avatar bekommt bei mir 9/10 Punkten: Erfrischend fremdes Bild-Format und ein angenehm anzuschauender, fast süßer, Anime-Charakter. Dezent gehaltener Science Fiction Rand.
8/10 für die Signatur: Einheitlich zum Avatar, mir auffallend: 1. Warum zieht da jemand am Tanga? 2. Was bedeutet das Japanische? 3. ACG Logo. :D Dazu ein in angenehmer Größe platzierter Text-Link zu einem Visual Novel.@Mace (weil ich zu langsam war, hol ich dich mal nach. :D )
Avatar 6/10: Für mich relativ schwer zu erblicken, was sich in dem Bild abspielt. Sieht aus wie eine Gegenüberstellung von zwei Personen, wobei der dunkelhaarige ein Messer hat und der blonde eher Angst.
Signatur 7/10: Zwar komisch ausgeschnittenes Bild (oben größerer Rand als unten) aber eine Blut gefüllte Badewanne mit lächelndem Anzugträger hat Stil. Einzig der Stil der Figur missfällt mir, ist aber wohl einem Anime entnommen. -
Die Person über mir vergibt Ratschläge.
-
Der Person über mir fehlt es an Durchhaltevermögen. ;)
-
Die Person über mir mag wohl Wrestling.
-
Also PowerWolf gefällt mir wirklich gut! Ich mag sie. Aber Sabaton, Die Apokalyptischen Reiter und Nightwish (okay, die kannt ich vorher schon XD) sind auch gut. Teilweise erinner sie mich an ein paar Mediaval-Bands, die ich gerne höre.
Sehr fein. :D Mission ist damit erfüllt. Bei Medieval-Bands kann ich dir Schelmish ans Herz legen. Die haben kommenden Freitag zwar Ihr Abschiedskonzert in Bonn (dabei!! :D ) aber die Musik ist einfach genial. Ansonsten kennst du ja sicherlich die "typischen" wie Subway to Sally, InExtremo oder Rabenschrey oder?Ich bin kein großer Fan von zuviel Gegrowle. XD Ich mag es, wenn ich zumindest einigermaßen einen Text verstehen kann.
Glaube da kommt es auch ein wenig auf die Übung an. :D Sepultura ist bspw. sehr gut zu verstehen, wenn man weiß wie, zumal deren Lyric auch echt klasse ist. Aber bist ja nicht die erste die mit growlen nichts anfangen kann, aber du kennst das Wort, fein. :DAber von den anderen Bands oben werd ich mir wohl noch ein paar andere Liedchen anhören.
Dann empfehle ich dir definitiv "Der Adler" von Die Apokalyptischen Reiter!
-
-
6/10 - Wohl ganz guter Punk-Rock, aber nicht mein Geschmack, die Thematik wusste aber zu gefallen, die Lyric weniger.
Sabaton - Carolus Rex
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht im Song um den großen nordischen Krieg.
-
Ich fand das Nintendo DS Spiel "Elite Beat Agents" sehr unterhaltsam, aber kein Spiel für die Dauer bei mir. :) Und mit einem Touchpen auch wesentlich angenehmer zu steuern als per Maus.
-
Cosplay heisst für mich nicht "Zwingend eine Figur aus einem Anime/Manga" sondern "Einfach eine fiktive Figur".
Damit hat Nettash recht, Cosplay steht einfach nur für "Costume Play". Auf Buchmessen findet man häufig Cosplay, das keinem Anime oder Manga sondern Comics oder Filmen entsprungen ist. Ich selber mag Cosplay nicht gerne selber machen, es ist einfach ein höllischer Aufwand am Ende auch was ordentliches zu Werke zu bringen. :D -
Die Person über mir überschätzt mich maßlos. :D