Und? Gibt es irgendwelche Ergebnisse aus der WhatsApp Gruppe, die man verkünden kann? ;) Wer kümmert sich um den geplanten Tagesablauf und die Reservierungen sowie die garantierten Zusagen?
Beiträge von tonguecat
-
-
Ich befinde mich ja noch außerhalb des Dorfes und werde wohl erst frühestens Morgen bei euch eintreffen, doch sei von mir angemerkt, dass ich jemanden, der "stärkende Karotten gegessen hat", als Wolf zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausschalten würde, weil er mir am ehesten eine mögliche Gefahr darstellen könnte.
-
The Birthday Massacre - Nothing And Nowhere
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ansonsten, interessant finde ich diesmal auch das auftauchen einer neuen Figur names Sheila (deren Name ein bisschen so klingt, als wäre es nicht ihr richtiger...), zufällig eine junge Kellnerin des örtlichen Pubs. Sheila ist also zweifelsohne mit dem Nachtleben in der Gegend vertraut ist. Auch tonguecat stand der Sinn danach, sich nach der beschwerlichen Reise genau dort etwas Erquickung zu suchen. Deshalb frage ich mich, ob sich die Beiden wohl in letzter Zeit mal begegnet sind...
Ich glaub ich lass den See erstmal See sein und check auch mal etwas das Nachtleben. Aus rein investigativen Gründen - versteht sich;
Ich habe die letzte Nacht auf jeden Fall sehr unruhig geschlafen und hatte durchgehend das Gefühl, dass mich etwas beobachtete. Ich bin froh, wenn ich endlich hinter den Wänden vom Gasthaus in Hasington übernachten kann und nicht mehr mitten in der Wildnis lebe. Was macht man denn typischerweise am See? Geht man dort Angeln? Was waren die Beweggründe für den Ausflug?
-
Meiner Erfahrung nach lohnen sich eigene Drucker für den Ausdruck von Fotos auf Fotopapier nicht mehr. Am schnellsten, günstigsten und einfachsten geht es bei den bekannten Elektronikmärkten an den Kodak-Sationen.
-
Himmel ist es hier dunkel und verwirrend in den örtlichen Wäldern vorm Berg
Langohnir<insert correct mountain>. Irgendwo muss hier doch das Dorf Hasington sein, von dem mir so viele Kaufleute erzählt haben und die gebotene Hausmannskost lobten. Außerdem soll es auch ein kleines Bordell mit Kaninchen geben, denen kaum ein Rammler widerstehen könne. Als Abenteurer und Lebemann haben beide Gerüchte mein Interesse geweckt. Aber jetzt warte ich hier im Wald erstmal die Nacht ab und mache ein Lagerfeuer. Morgen wandere ich weiter. -
Muss ich den Abend wohl schön trinken :D
-
Hat eine andere Vorstellung von einem Käsekuchen als die meisten anderen.
-
Hat ein monochromes Avatar.
-
@Kalitrax
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber hier in Hamburg wird es schon echt schwierig so etwas wie eine Bowlingbahn oder einen Slot beim Schwarzlicht Minigolf nur eine Woche vorher reserviert zu bekommen. Ich würde also stark vorschlagen, dass man die Umfrage nur bis spätestens nächsten Sonntag laufen lässt. Außerdem wären zwei Stimmen wünschenswert, da ich beidem zusagen würde. -
Mitglieder mit den meisten Galeriebildern 2017- 1. @tonguecat (50)
- 2. @Viky Draws (39)
- 3. @Akela (37)
8)
Genutzte Hardware:- 1. PC (50%)
- 2. Smartphone (45%)
- 3. Tablet (5%)
Krass. Sehr interesssant, dass ein so hoher Nutzungsgrad auf mobilen Endgeräten erfolgt. Sollten wir für die "Weiterentwicklung" des ACG definitiv beachten.
-
Gerne reihe ich mich dieses mal wieder in die Schlange ein und besuche das friedliche Dörfchen Hasington.
-
Zugticket habe ich gebucht. Nun habt Ihr mich an der Backe.
-
Also ich bringe einen Teilnehmer aus Hamburg mit :D
Dann warte ich mal ab, bis Ort und Datum bestimmt wurden, damit ich mich mal nach einer Anreisemöglichkeit umschauen kann. Ich hoffe ein zweiter Hamburger ist nicht zuviel des Guten.
-
Was meint Ihr, wäre ein Teilnehmer aus Hamburg auch willkommen? :/
-
-
Ich bin eigentlich dafür, dass die Entwickler von Blizzard sich Mercy mal wirklich gänzlich zur Brust nehmen und Ihr Konzept gänzlich überdenken. Gebt der Frau neue Fähigkeiten und streicht die alten. Muss es die Wiederbelebung sein? Muss sie eine Pistole haben? Muss Sie schwingen haben? Ich finde Blizzard versteift sich zu sehr bei Ihr und am Ende kommt so ein Durcheinander wie eine Ult, die drei oder vier Dinge verändert - statt eine einzige - wie bei jedem anderen Helden.
-
Korrekt. Die Kennwörter, Favoriten, Addons usw. könntest du jedoch per FireFox Sync sichern. Während der "Bereinigung" wird dir Firefox dein altes Profil auf den Desktop verschieben, du kannst also jederzeit zurückkehren.
-
Firefox Profil löschen (bereinigen) und die Lesezeichen wieder importieren wäre der radikalste Weg, der jedoch wohl am ehesten Erfolg hat.
-
Das wird ein Cache Problem sein. Soweit ich weiß wird das Favicon ist der gleichen SQLite Datenbank gespeichert, wie auch die Lesezeichen selbst - man kann den Cache also nicht einfach löschen. Versuch mal die Favicons der einzelnen Seiten direkt im Browser aufzurufen und mittels STRG+F5 "erzwungen" neuzuladen.
Die URL zum Favicon einer jeden Seite findest du im Quelltext. Bei der ACG wäre es folgender Link:
https://anime-community-germany.de/wcf/images/favicon.ico