Die Person über mir ist immerhin im "interessanten" Alter, um solche Wortwitze mit der nötigen Prise Erotik zu verdeutlichen.
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir macht versaute Witze. :P
-
2680 - Die Rose geht an Joanne für den sexy Profilbesuch

-
Die Person über mir und Ich weiß, kurz nach jedem Zwinkern zwischen Mann und Frau, folgt ... die Rechnung. :(
-
Die Person über mir weiß dies nicht aufgrund eines Profilbesuchs. ;)
-
Die Person über mir hat daraufhin Ihr Kleid gewechselt.
-
Die Person über mir hat mir zweierlei Lob zugesprochen

-
Die Person über mir war zu langsam :P
-
Die Person über mir hat den Artikel falsch gesetzt.
-
Die Person über mir hat mich gerade an "gute alte Zeiten" erinnert. :D
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich finde das diese Idee auf jedenfall super ist um neue Leser zu gewinnen meiner Meinung nach. Aber gibt es sowas auch im Jahr 2014 wieder oder wurde diese Art der Publizierung wieder verworfen?
Hat Bestand. :)
-
Keine Ahnung, muss ich meine Freundin fragen.
Next schaut gerade AMVs? -
Die Person über mir hat sich wieder Ihres Gesichts entledigt.
-
Ich finde die Thor-Verfilmung aber auch total peinlich.
Thor stelle ich mir verdammt Männlich vor, lange Haare, langer Bart, Muskulös, älter, Weise und vor allem mit einem großen Hammer. Und nicht so eine Kornflakes-Beilage. :( Video ist aber dennoch lustig gemacht. :P -
Noch nie gegessen - irgendwie kein Verlangen dazu.
Next wurde schon mal mit Wasser aufgeweckt?
-
Negative, 0;
Next brauch nur einen Wecker zum aufstehen? ;) -
Der Person über mir war dies sicherlich die ganze Zeit im Gedächtnis, wollte aber das Wissen der Forenteilnehmer ausgiebig testen. :P
-
Im Kopf vielleicht, Körperlich nicht.
Next muss zum Wochenende wieder tanken? :D -
Natürlich kennt man Sonata Arctica - ist sogar diesen Monat in meinem Profil in der Musikliste dabei. Ich kenne die Band seit 2003 und es dauerte auch nicht lange, bis ich sie das erste mal Live sah. Damals ziemlich geile Performance, einfach richtig herrlich ausgiebiges Power-Metal. Leider waren meine letzten Live-Eindrücke von der Band immer nur negativ, bei einer Autogrammstunde kamen mir die Mitglieder sogar ziemlich unsympathisch rüber - vielleicht ist die Luft raus oder es war nur ein schlechter Tag. Trotzdem eine geile Band, mein Lieblingssong von denen ist und bleibt Kingdom For A Heart.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jop, sehr viel auf der Liste. Aber ist besser als sich zu langweilen. :)
Next hat auch schon eine Woche lang nicht mehr geskyped?