Die Person über mir ist nun sicherlich darüber aufgeklärt, dass diese Frühstücks-Mahlzeit gerne in Dänemark, Norwegen und Schweden (=Skandinavien) gegessen wird. :P
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir sollte mal Ihren Diercke Weltatlas aus dem Regal bemühen. ;)
-
Die Person über mir kennt anscheinend nicht ein typisch skandinavisches Frühstück. :)
-
Die Person über mir verwechselt den Honig aufgrund der Farbe mit Käse. ;)
-
Die Person über mir hat einen lustigen Avatar.

-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Little Boots baut gute Ohrwürmer. Siehe auch:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neues frisch von der AKROSS Con 2013:
Rider4Z - Sanctus Infernus:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ONEWAYS - The Boy Who Murdered Love:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Avatar der Person über mir erinnert mich an Konata aus Lucky Star.
-
Die Person über mir hat einen Avatar mit dem Anime Zetsuen No Tempest.
-
2665 - Die Rose geht an Bastian Pastewka ;)
-
Die Person über mir hat Ihre letzten Worte vor dem Unfall rezitiert. :D
-
Zu dieser neuen Art von Superhelden müsste dann doch auch SonGohan als Kind gehören. Wenn ich mich richtig erinner hat dieser auch wegen jedem Kleinscheiß herumgeheult und war dann dennoch an und für sich der Superheld.
An SonGohan kann ich mich fast gar nicht mehr in der Serie erinnern, aber er war doch nie ein Hauptcharakter oder?Ich will mal als Beispiel NGE anhauen... Shinji als Hauptcharakter ist größtenteils auch sehr weinerlich und schwach, macht aber in seiner Entwicklung im Verlauf des Anime auch andere Phasen durch.
Und ich kann mich noch daran erinnern, wie viel Kritik es damals am Anfang gab, wie weinerlich er war. Aber er entwickelt sich auch extrem im Anime und zeigt deutlich, wie mental instabil er ist. :) -
Die Person über mir wird sich vielleicht an einem Glätteisen verbrennen.

-
-
Die Person über mir sollte schlafen gehen. :D
-
Ich weiß - etwas aufdringlich von mir, aber steigt die Party nun am 11.11 oder am 14.11 - oder gar nicht? ;)
-
Zwei mir gefallende GMVs (Game Music Videos) mit Dark Souls I & II:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir macht es sich ziemlich leicht. ;)
-
Die Person über mir wurde beklaut.
-
Die Person über mir interpretiert mich als Monster?