Beiträge von tonguecat
-
-
Klick mal unten im Chat (bei der Sprachbox) auf Einstellungen und wähle den sicheren Modus.
-
Nein, aber korrekte Richtung. :)
-
König der Löwen?

Oder ein Bollywood Film? *g*
-
Die Person über mir darf es so verstehen, dass ich vor einer Bäckereifachverkäuferin mehr Respekt habe.

-
Die Person über mir hat berufliche Veränderung erfahren. O.o
-
Ich kenne den Anime nicht, mir kommt es aber so vor, als ob das eine zusammenhängende Szene wäre, die mit Musik unterlegt wurde. Das meiste in dem noch kurzen AMV passt synchron zur Musik, vielleicht wären aber ein paar dezente Übergange gut, womit man u.U. auch verständig bekommt, dass es sich dabei nicht um einen zusammenhängenden Ausschnitt handelt, sondern das du damit die verschiedenen Perspektiven zeigst. Meiner Meinung nach sollte man niemals Ausschnitte mit mehreren Sekunden an Länge komplett in ein AMV übernehmen - kann natürlich auch ausnahmen geben, aber AMV ist nun einmal mehr als Anime + Musik. :)
Achja - und versuche an die RAWs ranzukommen. AMVs mit Subs sind immer so unschön. Meckern auf hohen Niveau, jaja. :D
Halt uns mit deinen Fortschritten auf dem laufenden, interessiert mich.
-
Negativ, ich versuche mit einer Armee von Analphabeten die Welt zu erobern, sieht bisher, anhand der Qualität des Fernsehprogramms, sehr gut für mich aus.
Next guckt oft Privatfernsehen? -
Ich übernehme gerne.
Tipp: Es handelt sich um einen Dokumentarfilm.
-
Die Person über mir scheint ein Faible für Intelligenzlosen Sport zu haben.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen. Bisher ohne Erfolg.

-
Die Person über mir könnte ein Serienmörder sein.

-
Spoiler anzeigen
-
16:9 - am liebsten 16:10 ;)
Supermarkt-Äpfel oder wild wachsende Äpfel? -
Bedenklich, dass es diesen Thread nicht vor dem heutigen Tag im Forum gab. ;) Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, war auch bei mir einer meiner ersten Animes und vielleicht sogar der erste Anime-Film. Ich habe bei mir im Schrank noch die Collectors Box mit Holzbox, Postkarten und so weiter. Wie bei jedem Film von Studio Ghibli ist auch bei Prinzessin Mononoke eine deutliche Nachricht versteckt, die einem verdeutlicht, wie schlecht wir mit unserer Umwelt und dem Miteinander umgehen. Wegweisend, hoffen wir mal, dass Studio Ghibli nun nach dem Rücktritt von Hayao Miyazaki weiterhin Ihren Idealen Treu bleibt. Wobei ich denke, dass Hayao seinen Sohn entsprechendes gelehrt hat. Auf ein zweites Disney kann man imho verzichten.
-
Ohje. :D Danke, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass ich da im PC-Game Quiz war bzw. war mir nicht bewusst, dass es Darksiders für den PC gab. :) Aber Demons Souls ist korrekt. ;D
-
Die Person über mir beschreibt in Ihrer Signatur eine Jungfer.

-
Die Person über mir darf mir glauben, ich kann auch anders.

-
2355 - Die letzte Rose habe ich selbst eingesteckt, dieses mal an meine Freundin. :)