Beiträge von tonguecat

    Danke auch an dich ^^ Aber das Klonen wäre schon in Ordnung. Meine HDD war eigentlich nur für Videospiele und Downloads da. Die meisten anderen Anwendungen liegen auf meiner Windows-SSD. Wenn ich ein wenig aufräume, dann würde das mit dem Klonen schon passen. Und falls nicht wird eben alles über Steam verschoben ^^

    Also einfach Klonen und fertig wird das nicht funktionieren. Du musst mindestens darauf achten, dass der Laufwerksbuchstabe vom neuen Laufwerk gleich bleibt, da ansonsten Einträge in der Registry oder Konfig-Dateien Ihre Pfade nicht mehr finden. Und auch sonst gibt es noch den ein oder anderen Stolperstein, der mich vom klonen abhalten würde. Verschiebe die Spiele mit Steam-Boardmitteln - normale Daten wie Filme, Musik oder Fotos kannst du entspannt verschieben.

    Ich mag die neue Map Blizzworld :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim 10. Februar sprach ich bisher auch nur davon, dass ich ab dem Datum wieder planen kann. Das Datum war weniger als Vorschlag gemeint und eher als Zeithorizont. Bis man sich auf alles geeinigt hat vergehen eh noch Tage oder Wochen - der 10. Februar wäre daher ohnehin zu knapp dafür.

    Am einfachsten wäre es, wenn man sich wie bereits erwähnt am Hauptbahnhof trifft, dort dann den P&B Store in die Wendelhalle besucht und man bei Bedarf im Anschluss einfach mit der U2 bis nach U Oststraße zum Sakura Eldorado fährt, sofern dafür noch Bedarf besteht. Danach bei Kaffee & Kuchen ein wenig Schnacken und vielleicht eine Art Interaktion wie ein Escape-Game oder Schwarzlicht-Minigolf. Im Anschluss Abendessen und wer Lust hat kommt noch mit auf die Meile. Mir passt es leider erst frühestens am Samstag, den 10. Februar.

    Wie groß wäre denn die Truppe?

    Also die beste Manga-Ecke hat in Hamburg gefühlt der P&B Books in der Wandelhalle direkt am HBF. Kaffee und Kuchen genieße ich gerne im Kaffeemuseum Burg in der HafenCity, eine gute Abendunterhaltung findet man meistens im Thomas Read.

    Wenn Hunde zu viel Käse essen, leidet ihr Geruchssinn, hab ich entweder bei den drei ???, TKKG oder den fünf Freunden gelernt!Und das sollte wohl auch für Wölfe gelten -> Ein schlauer Wolf wird keinen Käse essen.

    Welcher Wolf brauch in einem Dorf voller Häschen denn bitte seine Nase? Ein gangbares Opfer, dieser Geruchssinn um in einer Situation wie dieser von sich abzulenken. :klug:

    Gegen nen einfachen Kneipenabend hab ich nichts einzuwenden.
    So eine Shoppingtour weckt auch mein Interesse nicht.

    Dann wird sich das Treffen jedoch sehr klein halten, da die Leute aus Rostock, Stade und Umgebung wohl kaum für wenige Stunden nach Hamburg fahren können oder wollen. Fände ich denen gegenüber sehr unfair.

    Auch ich habe das Kino vor etwa 4 Stunden verlassen und plane meine knappe Meinung zum Film kurz niederzuschreiben. Der Film geht 112 Minuten und diese Länge wird wirklich perfekt genutzt. Weder gibt es längen im Film, noch fühlt man sich am Ende irgendwo nicht abgeholt. Am Anfang machte es mir der Film zwar, aufgrund typischer japanischer "Geschlechtertausch"-Fetische, nicht ganz leicht, hat die Kurve aber noch gut bekommen und das Thema nicht weiter auf körperlicher Basis behandelt. Die Bilder sind durchwegs beeindruckend, emotionsstark und die Charaktere toll animiert. Wo andere Filme nach etwa der hälfte wohl nichts mehr neues zu erzählen hätten, hat der Film hier nochmal das Blatt gewendet und für Spannung bis zum letzten Moment gesorgt. Die Synchronisation hat bei mir kein einziges mal für eine gerunzelte Stirn gesorgt. Ich kann den Film wirklich nur empfehlen, bin mit dem Ende sehr zufrieden und freue mich dann im Mai die Blu-Ray kaufen zu können.