Die Person über mir ist als Beruf ein ... Fisch? ![]()
Beiträge von tonguecat
-
-
Ziemlich unfair, geile Band, geiler Song zusammen mit einem echt gutem AMV kombiniert. 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat einen neuen Avatar und eine neue Signatur, letzere "Umineko no Naku Koro ni" betreffend?
-
Leider muss man beim VMWare Player einige Abstriche in Kauf nehmen, die ich persönlich bei einer Virtuellen Maschine erwarte, darunter die Möglichkeit Snapshots zu erstellen und detailiert die zu virtualisierende Hardware anzupassen. Für eine einfache Virtualisierung, gerade für Otto-Normal-Verbraucher, ist es ein sehr gutes Produkt. Weitaus umfangreicher, ebenfalls kostenlos und OpenSource ist allerdings VirtualBox von Oracle, ehemals Sun. Diese Virtualisierungssoftware kann mit so gut wie jeder virtuellen Maschine umgehen, egal ob Hyper-V, VMWare oder QEmu. Und letzteres sogar noch angenehm über verschiedene Betriebssysteme hinweg, so kann die eine VM zum Beispiel auf dem NAS liegen und per iSCSI egal ob von Windows, Linux oder MacOSX gestartet werden.
Für den professionelleren Betrieb auf einem Firmen-PC bspw. zur Betankung von Test-Images empfehle ich dann aber auch wieder VMWare Workstation. Etwas komfortabler unter MacOSX ist es mit VMWare Fusion oder Parallels Mac.
Vom VirtualPC 2007 halte ich nichts, da dieser wirklich einfach nur Rückständig ist - sagt ja auch schon der Name. ;)
-
Die Person über mir hat wahrscheinlich hohe pflegerischen, psychologischen als auch soziale Kompetenzen. :)
-
-
Nehme ich gerne an. :D
-
2350 - Ich sammle Rosen. :P
-
Die Person über mir sollte bei Avatar und Signatur mit Rahmen versuchen zu arbeiten. :)
Wenn ich mich nicht irre, ist es Rena aus Higurashi no naku koro ni

-
Nein - wir haben keine Kirmessen. :P
Next kennt Franzbrötchen? -
Die Person über mir hat dies bestimmt an meiner gestressten Art erkannt, die durch den nun erwarteten Erfolgsdruck seitdem allgegenwärtig ist. ;)
-
Die Person über mir hat ein stringent gegen meinen Geschmack erstellten Avatar.

-
Nein, noch nicht.
Next hat ein Haustier? -
-
Uff ... das Gesicht ist mir bekannt, aber ich glaube da muss ich den Post mal meinem Vater zeigen, der weiß das bestimmt aus dem Stehgreif. Ich versuch es einfach mal der "Adams Family". :D
-
Haha - Korrekt. Weiter gehts. :D
-
Hast schöne Worte für die ersten Minuten in Journey gefunden. Ist vom selben Hersteller, der auch fl0w und Flower für die Playstation 3 entwickelt hat, versprühen allesamt eine angenehm ruhige Athmosphäre fern ab von unkontrollierter Action oder Alltagsstress. Sind soweit mir bekannt nur im PlayStation3 / PSP Store erhältlich, kosten aber auch nicht viel. Klare Empfehlung auch von mir.
-
-
Nicht alle sind so Jung Seraphim. Der Pate sollte zum Pflichtprogramm der ordentlichen Erziehung gehören, über den dritten Teil kann man gerne streiten. Der Pate 2 ist aber ohne Zweifel eine perfekte Anknüpfung an den ersten. :)
-