Die Person über mir wohnt wahrscheinlich in Bayern und hat mein Mitgefühl.
Beiträge von tonguecat
-
-
Ich kann dir kein Feedback zu dem Buch geben. Aber was liest du denn gerne bzw. was glaubst du, gerne zu lesen? Sind es Komödien? Und selbst diese, in welchem Unter-Genre? Politik-Komödien? Oder solche "
Literatur" wie von Mario Barth? Ich kann dir Tipps im Thriller-, Crime und Doku-Genre geben. Primär im Bereich der Gesellschaftskritik. ;) -
Da kann ich ihnen Wikipedia empfehlen. Sie ist eine sehr zuverlässlige und aussagekäftige Informationquelle!
Wie schade, Zeitzeugen sind meistens wesentlich authentischer als trockene Enzyklopädie-Artikel. Aber ich beuge mich Ihrer Empfehlung, werter Herr Ustinov. :P -
Schon kla und ich bin Peter Ustinov~ ;o
Einer interessanten Unterhaltung über Ihr Lebenswerk wäre ich nicht abgeneigt, verehrter Herr Ustinov.
-
Die Person über mir hätte im Satz das Wort "wieder" benutzen sollen. :D
-
Die Person über mir war gestern noch spät auf.
-
Wenn du mir erklärst was genau du haben willst bzw. sehen willst?^^
Etwas blutiges, ekliges, gerne gewalttätiges. :) Nach dem Motto, "das brutalste Anime-Motiv".
-
Na dann mal los. :)
-
Ich suche zwar nichts, würde aber gerne mal ein richtig brutales Motiv von dir gerne sehen. Meinst du, du bekommst da etwas hin? ;)
-
Hab Ihn dank AniSearch.de Genre Suche (Actiondrama + Jahr 2008). :D
-
Wohlmöglich nichts. Das war lediglich eine Feststellung. o.o
Schade :D Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht.
-
Das bringt dir nun einen Sympathiepunkt ein. ;DD
Und was bringt mir der? :D
-
Nun auch von mir ein Willkommen. :P
-
Sieht zwar wie ein Rückschritt zum Ziel aus, aber ist es nicht. Soeben Musik angemacht und nun wird begonnen! Es wird ein Massaker, es wird blutig, keine Verletzten, keine Gefangenen! Go Timo, Go!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BlackPandora
Normalerweise macht man dann einfach einen neuen und eigenen Thread auf und kapert nicht den von jemand anderen. ;)
-
Diese sonntägliche Faulheit sich endlich der Hausarbeit zu widmen.... ich werde sie jetzt besiegen! :D
-
Schon alleine die Bezüge zu Faust waren bei Madoka wirklich herrlich. Working ist für mich nichts weiter als ein schlechter Ecchi-Anime. Klare Entscheidung.
-
Na kleine wie heißt du? Hmm BÄÄÄRRbel!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach herrlich. :D Am 19.10 machen wir einen Werner Abend, alle Teile + Bölkstoff. Das wird einfach genial!
-
Konnte Black Butler noch nie etwas abgewinnen & weil Noir mich in meiner Jugend begleitet hat (VIVA), steht meine Entscheidung fest.
/sign -
Ist das nur bei mir so, oder funktioniert der Link im Portal nicht mehr, womit man alle Threads als gelesen markiert?