Die Person über mir hat mich dreist überholt. :P
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Berufsgruppe der Person über mir zählt in meiner Branche zu den "schwierigeren" Kunden. :D
-
Die Person über mir hat einen Avatar, der mich sehr an Guybrush Threepwood aus The Secret of Monkey Island erinnert.
-
Vor ungefähr 2 Monaten habe ich mir Dark Souls gekauft, nachdem ich Daemons Souls schon lange als US-Import damals geliebt habe. Und habe es dann heute "endlich" bzw. leider beendet. Ein unglaublich geiles Spiel, nun folgt NG+. :D
-
War heute wieder online, meine Freundin wollte mal wieder ein paar virtuelle Abenteuer erleben. ;) Leider bekomme ich, aufgrund von Desinteresse der Erzählweise, so gut wie nichts von der eigentlichen Story mit. Da wurden ja einige Gegenden wirklich gut umgebaut wie bspw. die Hauptstadt der Menschen, wo "auf einmal" ein kompletter Palast steht, wo vorher nur ein rauchender Krater war.
-
Korrekt. :)
-
Die Person über mir ist sehr selbstkritisch.
-
Falsch. :) Setting ist Dark Future.
-
-
Hoffe es ist erlaubt, ich gehe mal von der europäischen Seite an den Thread ran. Woher ist der Song? :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist Tränen der Erinnerung. :) Muss man als Studio Ghibli Fan kennen!
-
Light
Willkommen!Amalaswintha
:D Na du bist ja mal am Austeilen. -
Willkommen!
Was für Musik hörst du denn? -
//edit:
Falscher Thread. :DWillkommen im Forum! Viel Spaß. :D
-
Ich push das Angebot von Frosch nochmal, da ab Morgen das Angebot steht.
-
Heute per Post gekommen. Ist das Album geil

-
Aber gerne doch. Nächstes mal sorgt Ihr aber für die Schnittchen. :P
-
Hrhr - ich warte gerade auf meine Croque-Bestellung. :D War echt zu faul heute was selbst zu machen.
-
Kommt sonst in den Chat, da könnt Ihr euch wenigstens unterhalten.
-
Komme ich nur selten dran vorbei *g*