Bei mir ist es Ginseng, gekauft bei TeeGschwendner.
Beiträge von tonguecat
-
-
Und ich erst. :D Nun erst mal einen feinen Tee. :D
-
Kopfschmerzen sind weg. :D
-
Pfff!!! Untypisch?! xD
Nur weil ich ein Mädchen bin?! xDRichtig, aber sehe mich positiv überrascht.
Ich höre alles, was in Richtung Rock geht. :3
Und ein wenig Metall. x3
And you? x3Weniger Rock, eher Metal. Siehe Profil für mögende Musikstücke. :)
-
Kopfschmerzen! Warum nur? D:
-
Moin und willkommen.
Mal ein wirklich interessanten Beruf lernst du, ziemlich untypisch für ein Mädchen.
Was für Musik hörst du? -
Hach, gute alte Erinnerungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jop, ist korrekt. Aber das original, nicht die neueren Teile. War der nicht recht "freizügig" immer?
-
Willkommen. Erkläre mal deinen Nicknamen. :)
-
Ich hätte beim Zeichenstil drauf schwören können. :( Gibst einen Tipp?
-
-
Sehr gut, übernimm du.
-
Sollte nicht zu schwer sein: :)
-
Nein kein Tipp! :D Dieser Zeichenstil kann nur von Utena - Revolutionary Girl sein. Ich habe die Szenen in AMVHell immer gehasst - mit diesem komischen Auto und den halb nackten Männern die da drauf lagen. *g*
-
Meinen ersten und einzigen Ramen hatte ich bisher beim Japan-Tag in Düsseldorf. :) Der schmeckte wirklich sehr gut.
-
Waren beide im Angebot. Soeben endlich gekauft: :)
The Piano Forest
Redline
-
Ich musste lange suchen, aber als Jugendlicher fand ich folgendes Musikvideo einfach genial, plus einen super Remix:
Maschinenmensch - Domo Origato
http://www.myvideo.de/watch/1396088/…ch_Domo_Origato -
-
Kommt wohl auch daher, dass Japan in einigen Bereichen eine sehr kaputte Gesellschaft ist. Gerade der Beauty&Fashion-Bereich ist in Japan eine Klasse für sich. Wo sonst gibt es massenhaft Girl-Bands die nicht selbst singen, sondern nur gut ausschauen müssen - und diese Bands haben massenweise Fans, bedeutet die Fans interessiert auch eher das Drumherum und nicht die Musik.
Den "normalen" Schlankheitswahn hat man doch in jedem Land und einige übertreiben es halt.
-