Hab ich irgendwas verpasst? ![]()
Beiträge von tonguecat
-
-
Willkommen und viel Spaß.
Für dein Alter eine heftige Genre-Präferenz. Was für Musik hörst du? -
Willkommen und viel Spaß.
Ein gutes Geburtsdatum hast du da. ;) Was für Musik spielt bei dir meistens? -
Die Person über mir hat schon lange das selbe Avatar.
-
Mein Lieblingsmanga ist ein Einzelband namens Goth:
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Goth:_Wristcut_Jiken
-
Es gibt ein Plugin fürs wbb, die genau sowas Konfigurierbar macht.
-
Ich habe mir den Film am Wochenende bestellt und heute geliefert bekommen. Ich habe dazu ein paar Freunde/innen eingeladen, die schon meine Anime/Film/DVD-Abende mit Vertrauen schätzen, da diese ansonsten keine Animes gucken und ich Ihnen somit einzelne Perlen vorstelle und bisher nicht enttäuscht habe.
Und dann habe ich halt heute dazu eingeladen den Film "Ami & Yuki: Wolfskinder" zu schauen. Ich habe selber nur den einen Trailer und die Lobeshymnen von Alpha vorher gelesen. Also wurde der Raum schön abgedunkelt und nachdem sich jeder einen warmen Platz gesucht hat der Film gestartet, ich muss erwähnen dass es zu dem Zeitpunkt gerade angefangen hat zu regnen und die Temperatur sank. :)
Und so umfangreich der Prolog nun auch war, umso kürzer wird der eigentliche Post, da ich bei dem Anime auf keinen Fall irgendetwas Spoilern möchte, auch nicht mit Spoiler-Box. Er ist mit seinen fast zwei Stunden angenehm lang und unglaublich liebevoll und schön gezeichnet sowie animiert. Die Geschichte wird aus der Sicht der Tochter erzählt - jene erzählt auch die Zeit wo Sie noch nicht geboren war und alles wichtige von Ihrer Mutter erzählt bekommen hat. Der Film ist eine wunderbar liebevolle Geschichte über Liebe, Familie, Kindheit und die schönen und traurigen Dinge, die man im Leben erlebt und gerne daran zurück denken wird. Man kann sich also sehr gut in den Film hineinversetzen und über die sehr süßen und lustigen Szenen schmunzeln.
Was soll ich sagen, eine klare Kaufempfehlung für den Anime. Er ist wirklich erstklassig, danke an Alpha für den Tipp. :)
-
langweilen. >.<
Geh in den ACG Chat. Emi sucht Gesprächsleute. :D
-
DVD Abend vorbereiten. Heute Abend gucken wir "Die Wolfkinder". :)
-
2310 - Rose geht an Frosch

-
2278
Keily
Weil die meisten die Rose an jemanden abgeben. :D -
2276
Keily
Sammelst Rosen hm? :P -
Mnemosyne ~
Gibts den eig auch mit GER-Sub?Nein, war meines Wissens nur eine Dub-Übersetzung von Animax. Auch die UK Collection hat kein Ger-Sub.
-
très bien!
-
Ich erlaube mir dann mal. :) Ist einfach.
-
- Chatten im ACG-Chat
- Mit Freundin Skypen ... sie wäscht sich die Haare -.-"
- Versuchen nebenbei AMVs zu gucken :3
-
-
Genau! Los Clousin! :D
-
-