Ja, ich schreibe sogar vorwiegend Role Play Stories, also im Romanstil falls es das ist was Du meinst.
Auch mit mehreren Personen im Form von "Der Fluss der vielen Wendungen"? Wenn ja mach einen Thread auf, ich schreibe gerne mit. :)
Ja, ich schreibe sogar vorwiegend Role Play Stories, also im Romanstil falls es das ist was Du meinst.
Auch mit mehreren Personen im Form von "Der Fluss der vielen Wendungen"? Wenn ja mach einen Thread auf, ich schreibe gerne mit. :)
[...]Ich interessiere mich unter anderem für Geschichte, Politik, Soziologie [...]
Sehr interessant! Ich hoffe auf spannende Diskussionen. Viel Spaß hier - und du bist längst nicht die älteste Person. ;)
Die Person über mir hat ein neues Avatar, was für mich wie Napoleon ausschaut. *g*
Die Person über mit könnte es mal mit Lesen als Freizeitbeschäftigung probieren.
Die Person über mir gehört, laut den Schweinchen, schon zum Foren-Inventar.
Die Person über mir irrt, ich scheine aber krüsch zu sein. ![]()
Ich wäre nicht aus dem Norden, wäre dies nicht so.
Next war schon mal in Tunesien?
Die Person über mir scheint schnell hungrig. :D
Nein, aber ab und an einen Abend gerne.
Next hat sein Profil gepflegt?
Die Person über mir übertreibt und sollte die Anzahl mal mit Elite-Postern wie Kagomechan vergleichen.
Die Person über mir wohnt im Ausland. ![]()
Willkommen und viel Spaß!
The Vision Of Escaflowne
Vampire Miyu
Tokyo Babylon
Teilweise wirklich schöne Favoriten. Willkommen und viel Spaß hier!
Passabel und kreativ/würzig, aber nicht so gut wie mein Vater
Next hat schon mal ein ehemaliges KZ besucht?
Danke an alle für Ihre Spoiler-Nutzung. Ich bin eben durch ein AMV auf den Anime gestoßen und beziehe mir diesen gerade und versuche im Anschluss an der Diskussion teilzunehmen. :)
Wäre jeder damit einverstanden, dass wir eure Antworten in einem schönen Artikel zitieren?
(Würde mich sehr freuen)Liebe Grüße :cool:
KatjaKa
Sollte machbar sein ...
Verrückt. die Person über mit auch. ![]()
Dem kann ich nur zustimmen, Bakemonogatari und Nisemonogatari sind zwei wirklich geniale Animes, die es wissen sich in Szene zu setzen. Der Anime spielt förmlich mit dem Zuschauer, auch bei der Angelegenheit nackter Haut, wird einem nicht einfach ein nacktes Mädel oder ein Slip ins Bild gezerrt sondern jede einzelne "Enthüllung" ist ein fest erkennbares Stilmittel. Beim zweiten Teil bin ich von der Badeszene zum Ende hin sehr beeindruckt, wie das Studio es geschafft hat die gesamte Szene so seriös mit anhaltender Gänsehaut zu gestalten. Unter normalen Umständen wäre eine solche Szene bei mir Grund eine Serie nicht weiterzugucken, dort war Sie für mich eine der Schlüsselszenen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung namens Zenmonogatari. :)
Korrekt, wäre ja sonst langweilig
Next hat ein Händchen für Gestaltung?
Jop :)
Next hat Morgen auch frei?