Die Person über mir hat einen recht lustigen Namen.
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir ist mir gänzlich unbekannt.
-
Ich habe heute mal wieder einen Rewatch von Higurashi No Naku Koro Ni Kai gestartet. Diese Athmosphäre ist einfach herrlich! :>
-
Nach dem durchstöbern von Fenrirs Seite habe ich mir bei Amazon mal das Buch bestellt, kenne bis dato nur den Film.
-
Die Person über mir hat absolut recht.

-
Die Person über mir scheint guter Musik nicht abgeneigt. :P
-
Dann auch mal von mir ein Willkommen. Viel Spaß hier.
-
Willkommen, sehr schön, dann kannst du dich ja nun den nicht "Mainstream-Animes" zuwenden. ;)
-
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
So fern ist der Japan-Urlaub gar nicht, einfach anfangen ab der Ausbildung Geld zu sparen und schnell ist der Zusammen. Das Problem nicht alleine reisen zu wollen ist da schon sehr viel schwieriger. :) -
Die Person über mir zitiert das Buch "Dearly, Departed" von Lia Habel.
-
Ich habe heute Yakuza 3 für die PS3 angefangen. :)
-
Die Person über mir verfasst mehrheitlich qualitativ hochwertige Beiträge.
-
-
Es muss bei Freundinnen einen Trick geben ...
-
Nu bin ich arm xDv
Sind ja auch nur noch 25 Tage bis zum nächsten Gehalt.

Ich habe mir gestern Yakuza 3 gekauft. Mir wurde gesagt es soll Schenmue vom Dreamcast ähneln.
-
OST zu Drive. :) Der Film ist Spitze und der Soundtrack auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar eigentlich keine rühmliche Figur, aber die ganzen Aal glatten Charaktere aus Serie XYZ sagen mir einfach nicht zu. Mir gefällt die neblige Art von Kuraudo Ooishi aus Higurashi No Naku Koro Ni. Teilweise stimmen da Charaktereigenschaften durchaus zu.
-
Also ich höre gerade:
Samsas Traum - Stromausfall im Herzpital
Nice!

Samsas Traum - Ein Fötus wie Du
-
-
Ich unterbreche mal eure Wall of Death, sammelt neue Kraft. :P
513