Features weg geht ja nicht .. 4K hat jeder neue TV, HDR fast jeder. Und 3D kann ich nicht verzichten dennich sammle 3D Filme und möchte die schon noch sehen. :( Was mich persönlich stört oder wundert ist die
Tatsache das Panasonic (habe das bisher nur bei denen festgestellt) Fernseher je kleiner die werden, desto
teurer werden die mit den Jahren ! Ja ich hatte erst Gestern einen 60Zoll TV von denen gesehen, er hatte alles
außer 3D und kostete nur knappe 700. Wie kann also dann ein ..na sagen wir mal 40Zoll TV fast das doppelte
oder dreifache kosten ? o.O Auch mein Stadthändler sagte nur, das dies wohl mit den Produktionskosten
zusammenhängen würde. Was ja auch Sinn macht - aber wieso fällt der Preis dann nicht mit den Jahren ? O.o
Also würdest du sagen ich muss um Geld zu sparen in mehr Größe investieren ? ..
Vielleicht fehlt es mir auch einfach an Begeisterung bei dem Thema, aber 4K war mehr oder weniger die technische Enttäuschung des letzten Jahres. Ich habe einen 4K TV und würde aktuell keinen einzigen Euro mehr für dieses technische Feature ausgeben. 3D kannst du dir in neueren Geräten auch eher abschminken, der Hype ist vorbei, die Hersteller produzieren keine neuen 3D Fernseher mehr und HDR ist aktuell auch noch in den Kinderschuhen, da nicht klar ist, welcher Standard sich durchsetzt.
Ich würde an deiner Stelle noch warten und auf der anderen Seite auf keinen Fall zuviel Geld für einen neuen TV ausgeben. Imho lohnt es sich einfach nicht, dann lieber einen Beamer.