Beiträge von tonguecat

Mir passierte (und weiterhin nachstellbar) gerade folgendes wenn ich im Profil unter Einstellungen auf Benachrichtigungseinstellungen geklickt habe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS1: Jade Cocoon

OMG, jemand kennt wirklich dieses geile Spiel. :D

Meine Liste:

PS1: Jade Cocoon
    PS2: Final Fantasy X
    PS3: Demon's Souls

PSP: /

NES: Super Mario Brothers 2
    SNES: Sunset Riders / Zelda: A Link to the Past
    N64: Zelda: Ocarina of Time
    GameCube: Zelda: Wind Waker
    Wii: Zelda :Twilight Princess
    WiiU: Bisher keins ...

GameBoy: Tetris...
    Nintendo DS: Hotel Dusk: Room 215
    Nintendo 3DS: Zero Escape: Virtue's Last Reward (Zelda: OoT 3D wäre unfair oder? )

XBOX 1: Dead or Alive 3
    XBOX 360: Halo 3

Dreamcast: Phantasy Star Online

PC: Gothic 2 + Die Nacht des Raben

Die Person über mir kennt die Bedeutung Ihres Namens nicht? :P

//edit:
    Da bin ich wohl zu Eilig gewesen, in englischen Quellen kann ich diese Übersetzung auch nicht finden.

neu:
    Die Person über mir hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht.

Huch, da bin ich doch etwas überrascht, dass es hier so wenig gute Comedians in die Runde geschafft haben. Die meisten hier genannten bringen Ihren Witz einzig und alleine durch Ihre Stimme hervor, Beispiel Mittermeier und sein komisches "Spontan-Lachen" oder Mario Barth und seine bestimmt schon längst weggerannte Freundin.

Meine Favoriten sind Georg Schramm ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jochen Malmsheimer

Volker Pispers