Ich glaube mir fällt kaum etwas unwichtiger ein, als Gedanken an Fußball zu verschwenden.
Next ist dieses Jahr auf einem Festival? :D
Beiträge von tonguecat
-
-
Nö, hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr. Keine Ahnung was dagegen hilft.
Next skypt auch gerade? -
Die Person über mir hats erfasst. :D Also ... das Schubladen-Denken, nicht meine Meinung und "Begeisterung" zu Fußball.
-
ich bin ja ein großer freund von diesem amv. die musik passt wirklich super dazu

Har har! Schon beim Titel wusste ich das es geil wird. :D Sabaton!

-
Die Person über mit scheint dem Schubladen-Denken nicht ganz abgeneigt. :P
-
Die Person über mir gefällt der Film ohne das Spiel gespielt zu haben? Wusste nicht das sowas möglich ist.

-
Die Person über mit kennt, aufgrund des sehr jungen Alters für mich eine Überraschung, das Spiel Final Fantasy 7.
-
Opera! Opera? Opera!! ;)
-
Der Person über mir sage ich nun gute Nacht. xD
-
Mir passierte (und weiterhin nachstellbar) gerade folgendes wenn ich im Profil unter Einstellungen auf Benachrichtigungseinstellungen geklickt habe:
Code
Alles anzeigenFatal error: PHP error in file /home/acg/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php (191): Object of class DefaultNotificationEvent could not be converted to string Information: error message: PHP error in file /home/acg/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php (191): Object of class DefaultNotificationEvent could not be converted to string error code: 0 file: /home/acg/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.4.14 wcf version: 1.1.9 (Tempest) date: Fri, 24 May 2013 22:06:02 +0000 request: /forum/index.php?form=UserNotificationSettings referer: http://anime-forum-germany.de/forum/index.php?form=UserProfileEdit&category=settings.general Stacktrace: #0 [internal function]: WCF::handleError(4096, 'Object of class...', '/home/acg/forum...', 191, Array) #1 /home/acg/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php(191): strtr('Du erh??ltst ei...', Array) #2 /home/acg/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php(207): Language->get('wcf.user.guestb...', Array) #3 /home/acg/forum/wcf/lib/data/user/notification/event/AbstractNotificationEvent.class.php(96): Language->getDynamicVariable('wcf.user.guestb...', Array) #4 /home/acg/forum/wcf/lib/data/user/notification/event/AbstractNotificationEvent.class.php(85): AbstractNotificationEvent->getLanguageVariable('wcf.user.guestb...') #5 /home/acg/forum/wcf/templates/compiled/168_2_1_userNotificationSettings.php(102): AbstractNotificationEvent->getDescription() #6 /home/acg/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/home/acg/forum...') #7 /home/acg/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('userNotificatio...') #8 /home/acg/forum/wcf/lib/form/UserNotificationSettingsForm.class.php(190): AbstractPage->show() #9 /home/acg/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): UserNotificationSettingsForm->show() #10 /home/acg/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #11 /home/acg/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('UserNotificatio...', Array, 'form') #12 /home/acg/forum/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #13 {main} -
Die Person über mir muss sehr alt sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
PS1: Jade Cocoon
OMG, jemand kennt wirklich dieses geile Spiel. :D
Meine Liste:
PS1: Jade Cocoon
PS2: Final Fantasy X
PS3: Demon's SoulsPSP: /
NES: Super Mario Brothers 2
SNES: Sunset Riders / Zelda: A Link to the Past
N64: Zelda: Ocarina of Time
GameCube: Zelda: Wind Waker
Wii: Zelda :Twilight Princess
WiiU: Bisher keins ...GameBoy: Tetris...
Nintendo DS: Hotel Dusk: Room 215
Nintendo 3DS: Zero Escape: Virtue's Last Reward (Zelda: OoT 3D wäre unfair oder? )XBOX 1: Dead or Alive 3
XBOX 360: Halo 3Dreamcast: Phantasy Star Online
PC: Gothic 2 + Die Nacht des Raben
-
Die Person über mir hat zwei Schweinchen.
-
Die Person über mir kennt die Bedeutung Ihres Namens nicht? :P//edit:
Da bin ich wohl zu Eilig gewesen, in englischen Quellen kann ich diese Übersetzung auch nicht finden.neu:
Die Person über mir hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. -
Der Name der Person über mir birgt einen Keim von Hoffnung.
-
Komisch ist Ihre Art von Spielplatz:
-
Ne, versteh den Hype darum nicht.
Next ist am kommenden Dienstag auch in Berlin? -
Huch, da bin ich doch etwas überrascht, dass es hier so wenig gute Comedians in die Runde geschafft haben. Die meisten hier genannten bringen Ihren Witz einzig und alleine durch Ihre Stimme hervor, Beispiel Mittermeier und sein komisches "Spontan-Lachen" oder Mario Barth und seine bestimmt schon längst weggerannte Freundin.
Meine Favoriten sind Georg Schramm ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jochen Malmsheimer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Volker Pispers
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -