Die Person über mit ist über meine bisherige Anzahl an Posts mehr als erstaunt und muss mit Sicherheit vermuten, dass ich keinerlei soziale Kompetenzen besitze. :D
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir klang enttäuscht.
-
Hmm ... erinnert mich an .hack//SIGN, aber die war mit einem Kleid bekleidet. Hmm ...
-
Die Person über mit sieht hoffentlich auch meine anderen wertvollen Beiträge. :D
-
-
Ich trinke eigentlich nur Kaffee, Tee oder Wasser. Anderes wie Cola oder Kakao trinke ich nicht, vielleicht wenige male im Monat. Ich bin aber auch ein Freund von Leitungswasser und mag nicht gerne Selter. Außerdem ist die Aussage, dass man pro Tag X Liter pures Wasser trinken sollte falsch. Auch in jeglichem anderen Getränk befindet sich Wasser, es geht um die Flüssigkeit, die der Körper benötigt. Dass den Flüssigkeit dann keine unnützen Dinge wie Zucker oder Fett untergejubelt werden, ist "nur" ein sehr positiver Aspekt bei Wasser.
-
Die Person über mir könnte auch die Kunst der Teleportation erlernt haben.
-
Jop
Next kommt aus einer Stadt mit mehr als 20k Einwohnern? -
Blur (PS3)
Da kann ich dir den Splitscreen-Multiplayer sehr empfehlen. Gibt da eine Map (Oval, Hügel in der Mitte, erdig) wo es ein heiden Spaß bringt einfach nur mit Affenzahn im Kreis zu fahren und sich dabei versucht abzuschießen. :D
-
Wenn schon alk, dann leckeres. :D
-
-
@tonguecat
Das Bild von Sylvester Stallone hat mich irgendwie zum lachen gebracht, danke dafür. xD
Gerne, ist aber auch ein geiles Bild.
Naikon
Los, will was erraten, mach. :D -
Denkt an die gute Musik beim verbrennen. :D
-
Gelatine kann ich gar nicht leiden (Gummibären, etc.). Tjoa - ansonsten noch heiße Butter/Margarine - nahe der Übelkeit. :D
-
Generell unterstütze ich die bisher eingebrachten Meinungen, denke aber, dass ein Erlaubt oder eine Duldung solcher Inhalte auch zu extremen führt, die dann wieder übers Ziel hinaus schießen, weshalb ich denke, dass die Antwort der Mods "Nein" heißen wird. Wie gesagt, verständlich.
-
Die Person über mir scheint nach der Profilbeschreibung eine umherziehende Obdachlose zu sein - mit Rakete und Raumanzug.

-
Würde mein Carport wohl eher Tankport heißen.
Was wäre wenn du jeden Tag jemanden töten müsstest um zu überleben? -
Erinnert mich an alte C&C Gefechte:
Nun gute Nacht. :)
-
Dann wäre Musik so wie wir sie kennen nicht möglich.
Was wäre wenn du dir einen Anime ausdenken dürftest, der gezeichnet werden würde? -
Bagger sind auch gut gegen Langeweile: