Die Person über mir halt schon wieder einen neuen Avatar. (Higu!)
Beiträge von tonguecat
-
-
Anhand der Duschzeit sicherlich, aber biologisch männlich
Next ist ein Mörder?
-
Der Avatar der Person über mit erinnert mich an Pocahontas.
-
Die Person über mit hat einen komischen neuen Avatar.
-
Sicherlich nicht. :D
Next hat Morgen frei? -
Dann wären Kontaktlinsen ziemlich groß.
Was wäre wenn wir alle Cyborgs wären? -
Die Person über mir hat recht und ist umzingelt.
-
Die Person über mir irrt, die Person ist eine abstrakt gezeichnete Rena Ryugu aus Higurashi no Naku Koro ni, wovon die Werte Momo ebenfalls großer Fan ist.
-
Das AMV ist herrlich bekloppt. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir sollte mal Momo nach dem Anime fragen. :D
-
Hab die noch nie gehört.
Next musste vorm Rathaus schon fegen? -
Soeben bestellt: :)
ZitatJack Hickman is an antisocial software exec who designs team-building applications in the late 1990s. Controlled and calculating, his world begins to splinter when he learns - in the middle of a corporate meeting - that his father has committed suicide. Returning home to the Gulf Coast, Jack struggles with a host of unresolved feelings as he buries the man he hated most. Interwoven throughout the novel, chapters set in the 1970s depict Jack as a boy, chronicling his relationships with a storm-tossed mother and a menacing father, living in the shadows of the petrochemical plants scattered along the Gulf Coast. The novel highlights the differences between life in California at the end of the Dot-Com era and life in blue collar Texas during the 1970s, contrasting Jack as a man and as a child, and showing how the people who bring us into the world shape us forever.
-
Ich hab keine Ahnung was da zwischen euch lief oder gelaufen sein soll, aber zum einen würde ich sagen ist so etwas eher, sofern gewollt, im persönlichen zu klären und zum anderen SagaraS für dich ein perfekter Einstieg anderen, trotz schlechter Erinnerungen, versuchen einfach zu vertrauen. Ich persönlich bin nicht sehr nachtragend, wenn man es sich aber einmal verscherzt hat, dann wird so jemand strikt ignoriert - ist viel besser als jedesmal nervige Schlammschlachten.
-
Nö, bringt einem nichts
Next ist gerade verliebt? -
Die Person über mit scheint Full Metal Panic zu mögen.
-
Nun wird gegrillt. :)
-
Die Person über mit versteht es positiv zu denken. :D
-
Die Person über mir hat eine gute Beobachtungsgabe.
-
Das Problem an deiner Situation ist, ohne dich beleidigen zu wollen, dass Personen die so etwas erlebt haben durch Ihre vorsichtigen und schüchternen Handlungen nur zu schnell auch immer wieder in genau den selben Situationen landen.
Versuch es doch mal damit, dass du dir, zu Recht wie ich finde und ich auch selbst agieren, klar machst, dass die Meinung anderer Personen dich nicht zu interessieren brauch - versuch mal die Klammern zu lösen warum es dich kratzen sollte, was eine andere Person von dir denkt?
Glaubst du ich mach mir Gedanken darüber was die Leute von mir halten, als ich 2012 auf dem RockHarz als Weihnachtsmann verkleidet die Campgrounds unsicher gemacht habe? Und? So viel Freibier gabs bisher noch nie. :D
-
Ich muss diese Runde wirklich aufgeben, hab meine ganze MAL-Liste durchgeklackert und kam auf keinen Treffer. :)