Nicht mein Anime, aber Bild wurde bei uns gerade, komischerweise passend zum "Wer bin Ich (Anime)"-Thread, im TS3 gepostet. Ich musste lachen. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Mir fällt gerade auf das beide LOL-Smileys den selben BB-Code haben, einer muss da falsch sein. :)
-
-
Eigentlich schon lustig wie man in einem Diskussionsforum immer nach Diskussionen suchen oder bitten muss und immer die Befürchtung hat, dass solche Gespräche immer sofort eskalieren - kenne ich. Außerdem muss rechte Musik per se sich nicht schlecht anhören, ich denke genau da liegt der Hund begraben. Ab und an hört sie sich sogar mehr als passabel an und spricht auch einige Details in Ihren Texten an, die sich andere nicht trauen oder die andere gar nicht empfinden - eine große Zahl der Menschen schon.
Beispiel wieder die Band Faust (nicht die alte Krautrock-Band(!). Die Band ist auch als Rechts-Rock á la FreiWild, eher etwas rechter, eingeordnet. Die Lyric ist gut, aber ich arbeite da aus Prinzip um die Bands herum und meide diese - da mir der Background und Lyric einer Band sehr wichtig sind - was viele bei Death Metal immer mehr amüsiert als beschäftigt.
!ACHTUNG, Rechtsrock!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Olivia - Olivia Jones
(kennt man als Hamburger einfach) ^^
-
Die Person über mir erinnert mich mit Ihrer Signatur an den AMV Haruhi Suzumiya AMV - She's Just Oblivious.
//edit: Besserer Link. :)
-
Spinat - Popeye
-
Angeregt im Planungschaos :D
-
Beine - Spinnen
-
Ich bin ein Mann mittleren Alters
Ich bin sehr ruhig und wissend
Ich bin hilfsbereit und hilfesuchend
Ich bin stark tätowiert
Ich trage eine Rüstung -
Schadenfreude wäre mein. :D
Was wäre wenn die Menschen Liebe oder Hass nicht unterscheiden könnten? -
Gay - Akzeptanzprobleme
-
Letzter Versuch, ansonsten überlasse ich anderen das Feld. :)
Girls und Panzer - Maho Nishizumi
-
Oryou von Girls und Panzer? o.O
-
Hmm ... Saber aus Fate Stay Night? Kopfbedeckung = Frisur?
-
Pink - Ähm ..... Hello Kitty! Genau!
-
Die Person über mir, wird mir eines Tages recht geben. :D Ist immer so.
-
Stimmt, im Oktober gehts zu fünft nach London, Pubs und Party, yeah! :D
Next mag Guinness. :) -
-
Die Person über mir wird in einigen Jahren sagen, "Mensch war die Schulzeit damals entspannt". ;)