Die Person über mir, die kaum Zeit zum schreiben und spielen hat, scheint Suzumiya sehr zu mögen - ob wohl Film oder Serie der Favorit ist?
Beiträge von tonguecat
-
-
Versuch es mal mit Piano no Mori & Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch sehr empfehlenswert ist:
First SquadExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir brauch sich nicht hetzen - soll sich lieber gruseln. :P
-
Dann wäre Apple nicht halb so erfolgreich. ;)
Was wäre wenn Alice im Wunderland verstorben wäre? -
Dann würde man im Norden von Deutschland leben. [LINK]
Was wäre wenn Tauben Laserstrahlen schießen könnten? -
Der Avatar der Person über mir hat sehr schmale Augen. ;)
-
Uuuuuhhhh sooo geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann sieht man nur ein Schneebild. ;)
Was passiert wenn man auf Gullideckeln parkt? -
Die Person über mir konzentriert sich nun einzig auf diese Bild:
-
Dann wäre nie Stau auf der A7.
Was wäre wenn es nur ein Geschlecht gäbe? -
Die Person über mir vergaß außerdem zu erwähnen, dass beide in festen Händen sind. :)
//edit:
Argh - ich werd zu alt für den Kram. -.- -
Die Person über mir scheint eine diffizile Personenkenntnis zu haben.
//edit:
Zu langsam, aber die auch. *g* -
Dann wäre Irland eines der langweiligsten Länder der Welt.
Was wäre wenn jedes Getränk Alkohol enthalten würde? -
Die Person über mir scheint Ihr Steak gut durch zu mögen. Ich selbst bin dank Spiritus einmal brennend in einen Teich gesprungen - sehr lustige Erinnerungen. :D
-
Die Person über mir erinnert mich an die selbe Einstellung zum Kochen, als ich im selben Alter war.
-
Dann würde ich meine RockHarz Tickets verkaufen. :)
Was wäre wenn das Frühstück im Hotel kein Rührei bieten würde. :o) -
Die Person über mir schält Ihre Kartoffeln eigenartig. o.O
-
Was glaubt die Person über mir wie ich ansonsten Festivals heil überstehen sollte. :D
-
Naja, haut mich nun nicht vom Hocker. Ich kenne den Anime, beide. Und Guilty Crown empfinde ich sowieso als Fehlinvestition, sehr schwacher oberflächlicher Anime. Black Lagoon ist nun auch nicht mehr wirklich neu, also irgendwie eine Null-Nummer. Engagement ist zwar nett, aber bei einem Sender wie Tele 5 auch eigentlich verschenkt. Schön wären mal Neuveröffentlichungen ...
-
Die Person über mir muss mindestens einen Satz mit fünfzehn Wörtern zum Thema Kartoffel schälen verfassen. *g*