Die Person über mir lenkt vom Thema ab. :P
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir weiß, dass niemand unsterblich ist. :D
-
Die Person über mir wird irgendwann sterben.

-
Die Person über mir mag richtigen Horror.

-
Die Person über mir hat in Ihrer Post-Nummer nur zwei unterschiedliche Ziffern.
-
Ich war vor einigen Jahren auf der damals noch genannten Games Convention in ... Leipzig war das glaube ich. Tjoa - einmal ist ja ganz nett, danach bringts aber auch keinen Spaß mehr. Das stundenlange anstehen für wenige Spielminuten oder Trailer - mit Entwicklern kann man ohne Akkreditierung sowieso nicht sprechen und Kugelschreiber und Taschen die man eine Woche danach eh wegwirft habe ich genug. Seh den Sinn nicht in dieser "Convention".
-
Also zum auch mal eine Diskussion anzuregen, warum findet Ihr Alpha und Amalaswintha gerade euer normales Umfeld als euren lieblings Urlaubsort? Meine Eltern haben mich schon als kleines Kind überall mit meiner Schwester hin genommen, Türkei, Spanien, Kroatien, Tunesien, Dänemark, Schweden, Schweiz, Frankreich, Griechenland, Polen, etc. Das sind alles wunderbare und schöne Länder, zumal man einmal die Welt sieht, dazu gehören nicht nur schöne Landschaften (
) sondern auch die Menschen und die Kultur.Sowas empfinde ich als extrem wichtig, damit man auch mal eine Ahnung hat was um seinem Land herum passiert und wie andere Menschen in anderen Ländern leben. Dafür gibt es keinen Ersatz - das schränkt imho die eigene Fantasie auch stark ein.
-
Vor ungefähr 12 Jahren oder so habe ich für kurze Zeit den ersten Teil gespielt. Danach kam Teil 2 und der Run auf die koreanischen Beta-Plätze war enorm. Danach das Spiel, zumal es in Europa einfach nicht erscheinen wollte, aus den Augen verloren. Ich denke nun ist auch der Zug längst abgefahren, ich habe kein Interesse mehr diese Spiel anzutesten.
-
Willkommen. :) Cool, endlich mal jemand der das MPS kennt und besucht.
-
Wahrscheinlich müsste ich wohl Japan sagen, aber der Urlaub steht erst noch in ein paar Jahren an. Nicht sehr einfallsreicher Urlaubsort, aber mir gefällt es da bisher immer sehr gut: Irland und Groß Britannien. Die Pub-Atmosphäre plus gutes Bier. Was will man mehr? :D
-
DVD Abend mit meiner Freundin vorbereiten. :D
-
Das stimmt, wo Teil 1 noch "spannend gruselig" war, also man die parallelen zu Spiel und Film sah und sich seinen Teil dachte, womit viel Horror entstand, war beim zweiten Teil alles dahin.
HikariChan
Eine gute Sache hat das aber, dir wurde eigentlich kaum bei Teil 3 gespoilert. :D -
Ich hab mir vor ein paar Monaten (nach Sehen der Revelation Edition) Silent Hill 3 für ps2 über ebay bestellt. Naja.. Ansich bin ich schonmal sehr zufrieden gewesen mit der Graphic bis auf einzelne störende Lichtverhältnisse. Besser als der Film ist es auf jeden Fall, da der Film meiner Meinung nach ein totaler Flopp war.. Trotzdem gefällt mir SH. Soll vom Horrorfaktor auch besser als die neuen Teile sein. Steuerung ist das einzige was bei der ps2 Version richtig anzipft.
Verdammt gute Wahl, ich habe vor einem Jahr angefangen Silent Hill 1-3 nochmal durch zu spielen. Vor drei Monaten bin ich dann mit dem dritten Teil durch gewesen. Es ist unglaublich wie viel Stimmung und Angst diese Serie produzieren kann, meistens schon alleine durch die phänomenale Soundkulisse. Mir persönlich gefällt der erste Teil am besten, gefolgt vom dritten. Nach dem dritten habe ich aber auch keinen Silent Hill mehr angerührt. Teil 4 hieß damals "The Room", klingt komisch aber alleine der Titel hat es für mich uninteressant gemacht, die Tests waren aber wohl auch eher durchwachsen. Den zweiten Silent Hill Film habe ich auch am Ende fast weinend in Kauf genommen, zu ärgerlich wie eine weitere Serie im Film den Bach runter geht.
-
Willkommen. Was für Genre-Präferenzen hast du denn? Oder (bisher?) nie abseits der Klassiker?
-
Die Person über mir hat einen kürzeren Anfahrtsweg nach Wacken. :P
-
Die Person über mir ist eine weitere mit exzellentem Anime Geschmack.
-
Je nach Schuhart entweder 45 oder 46 bei 1,9m Größe.
-
EVE: Gerade ausm 0.0 ins sichere Highsec geflogen. Nun off und pennen. Gute Nacht in die Runde.
-
Die Person über mir hat es mir nun verraten.
-
Die Person über mir ist von Beruf Gamerin. ;)