Ich nutze so gut wie nur noch Skype. ICQ ist nur eine Art Fallback für alte Kontakte.
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir erachtet es wohl nicht für möglich, dass Kuraiko eine psychotische Massenmörderin ist, die jeden weiteren Mord unterbinden möchte und sich so fern von eventuellen Bekanntschaften hält, Ihre Vernunft aber auch Grenzen hat.

-
Tsugumi
Sorry, war ne Sekunde schneller. :D@Topic
-
Für Teil 3 sind die da schon alle viel zu alt. Das ist Harry Potter und der Halbblutprinz.
-
Die Person über mir hat die "Abkürzung" für "Kuss" in der Signatur.
-
Also die Serie gefällt mir persönlich wesentlich besser. Ist zwar älter und "schwächer" gezeichnet, also kein SFX-PowHow, aber hat wesentlich mehr Charakterentwicklung und einige sehr wichtige Stellen, die in den Filmen halt aus Zeitgründen gekippt wurden. Kann ich dir wärmstens empfehlen.
-
Zwei Katzen namens Teddy und Bambi - wurden bei meiner Einweihungsfeier so benannt.

-
Gar keins, direkt auf dem Schwarzglas. :)
-
Ich spiele am liebsten mit Kokoro - im schönen Kimono.
-
Tob dich sonst hier mal aus, da gibts eine Menge guter Bilder, auch mit ersterer Atmosphäre:
-
Sehr gut, wir brauchen mehr Leute, die Horror mögen.

-
Bäm, Bäm, Bäm! :D Hammerfall! Schrank ist fertig, drei folgen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bau gerade Möbel zusammen. Dazu gibts halt Excrementory Grindfuckers - feines GrindCore. :D
"It has been a long ride from Edeka to here, but true knights like me don't know any fear."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hasse sowas wirklich. :) Zwar bringt es direkt danach Spaß darüber zu diskutieren und lässt auch viel Spielraum für Fan-Fiction oder Fortsetzungen, aber nach der eigenen Hype-Phase hasst man den Gedanken kein offizielles Ende zu bekommen. :)
-
Insgesamt ok, aber wenn man 75% des Programms aus gutem Grund nicht gesehen hat vielleicht nicht das Richtige für mich ^^
Plus keine gute Musik. :D
-
Bei Kauf von Animes bevorzuge ich German Dub, nur in Ausnahmefällen hole ich mir eine OmU-Version oder halt bei Importen. Auch beim schauen gefällt mir meistens eine deutsche Synchronisation besser, da ich mir dann auch den Anime und nicht nur den Subtext anschauen kann. Animes wie Detektiv Conan halte ich mit japanischen Stimmen einfach nicht aus, bei anderen wo die deutsche Synchro wirklich zu Wünschen übrig ließ (bspw. Noir) habe ich mich durch die Anime Anfänge dran gewöhnt.
Ich finde die meiste Kritik die richtig German Dubs kommt unsachgemäß. Bei .hack//SIGN hatte ich nichts auszusetzen und finde die Synchro sogar sehr gut, das gleiche bei Garden of Sinners, Elfen Lied, K-On, GitS Movies oder X - 1999. Aber ja, es gibt auch immer wieder die Ausreißer, bspw. relativ aktuell Guilty Crown, die ich schrecklich finde - abseits vom schlechten Anime an sich.Dennoch gibt es auch Animes die ich lieber auf japanisch angucke und natürlich Subs allgemein.
-
[...] Aber ich würde es ehr als schwärmen bezeichnen und halt der Wunsch danach das es diese Figur/Person auch in Wirklichkeit gibt. Zumindest war es bei mir in meinen jungen Tagen mal so...aber lang lang ists her. ^^
Okay, mit dem Begriff kann ich in dem Zusammenhang mehr anfangen - wirkt auch etwas weniger psychotisch. Da hatte ich in meiner Kindheit aber immer eher "Wünsche". Wie gerne wäre ich damals als junger Teenie ebenfalls Pokemon-Trainer gewesen - oder wie gerne der Star im Fußball-Club mit "Feuerbällen". Mila Superstar oder Sailor Moon wollte ich nun nicht Konkurrenz machen. :D
Aber für einen Charakter (wohl auch den anderen Geschlechts) geschwärmt, da fällt mir nichts genaues ein, glaube da war ich wohl Spätstarter und danach gab es wohl echte Mädchen womit die virtuellen Charakter wohl Ihren Reiz verloren haben - zumal man merkte das die nie so einfach gestrickt waren wie im Anime.

Hachja - good old times. :)
-
Die Person über mir sollte auf Ihre Signatur schauen. ;)
-
Der Person über mir fehlt ein W.
-
Gab es nie und wird es nie geben, was soll ich denn da lieben? o.O Die meisten Charaktere in Animes sind doch extra Sympathisch erschaffen worden - egal ob süß, sexy oder anregend. Aber von so etwas wie Liebe sollte man bei einer fiktiven Figur nicht reden. Glaube dann fängt die Realitätsverweigerung an. ;)