Beiträge von tonguecat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mir sind Farben eigentlich recht einerlei. Wohnlich mag ich gerne Kontraste, also schwarz/dunkel und weiß. Bei Kleidung bevorzuge ich, wohl aus Subculture-Gründen, ebenfalls die Dunklen Töne. Aber eine Lieblingsfarbe habe ich nicht, klingt etwas kindlich solch eine Annahme.

    Mein absoluter Lieblingscharakter aus einem Anime oder Manga ist, ganz untypisch für meinen Geschmack, der heimliche Hauptcharakter aus School Rumble namens Harima Kenji.
    Er hat im gesamten Anime (Staffel 1) nicht nur echt viele verschiedene Erscheinungen, sondern auch durchgehend viele Persönlichkeiten die Ihn einfach zum Favoriten machen müssen. Außerdem wurde er im deutschen von Fabian Harloff Synchronisiert und seine Stimme ist ein Segen - imho besser als das japanische Original.


    ->
    ->
    ->

    @Anmafan: Musik höre ich am liebsten Nightwish, Evanescence, Within Temptation und Powerwolf.


    Powerwolf? Jeder den ich kenne mag dann auch immer noch Sabaton, wie siehts bei dir aus?


    Auf Festivals unterwegs?

    Anime ist Angel Beats!, welches ja schon von Haus aus mit schönen Bildern lockt, dazu ein guter Melodic Death-Metal Song und fertig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An meine Gaming-Kindheit kann ich mich nicht groß erinnern, jedenfalls nicht welches Spiel ich damals viel am Stück gespielt habe. Ich weiß wohl das ich damals auf dem N64 GoldenEye, International Super Star Soccer 64 und OoT viel gesuchtet habe. Vorher auf dem SNES fällt mir noch Paradius und Sunset Riders ein. Auch Gothic 2 habe ich höllisch lange am Stück mal gespielt. Richtige Zahlen habe ich nur für den letzten Oktober, da habe ich in einer LAN ein 11 Stunden Match in Empire Earth bestritten, danach konnte ich aber auch echt nicht mehr sitzen. :D

    Die Person über mir hat eine ausgesprochen gute Szene gewählt. Der Person über Ihr blieb die Szene von Rika, die sich das Messer abgestützt an der Wand in den Kopf rammt, am besten in Erinnerung. Den Wutausbruch in der zweiten Folge von Rena ist aber auch ein spannender Moment - ebenso das Wiedersehen vom alten Higurashi in Kai. :D