Beiträge von tonguecat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meinst du sowas wie AMVHell? :)


    AMVHell 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AMVHell 2 (ab 16 Jahren oder 18, also Vorsicht bitte) :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AMVHell 3 (ab 16 Jahren oder 18, also Vorsicht bitte) :)
    http://vimeo.com/40278560


    AMVHell 4 (ab 16 Jahren oder 18, also Vorsicht bitte) :)
    http://vimeo.com/40622447


    Es gibt noch AMVHell 5, 6.66 und die ab 18 AMVHells 0 und /0. Letztere sind wirklich nur für harte Gemüter oder DVD-Abende mit breitem Sitzabstand. :D

    Moin,


    mich würde mal stark interessieren ob Ihr Podcasts hört und wenn ja, welche Ihr hört und warum und zu welcher Zeit? Als nettes Extra kann man vielleicht sogar dem ein oder anderen Tipps geben, seien es Podcasts oder der Umgang damit.


    Ich selber nutze inzwischen Podcasts als regelmäßige Unterhaltung und habe knapp 20 davon im festen Abonnement. Meistens höre ich diese beim aufräumen, kochen oder vorm einschlafen. Meine täglicher Arbeitsweg wird mit dem Auto bestritten und dauert selten länger als 30 Minuten, da lohnt sich ein Podcast meistens schon und wird automatisch beim einsteigen gestartet und über die Freisprechanlage wiedergegeben. Sollte ich mal per Zug unterwegs sein sind Podcasts immer dabei oder werden bei Bedarf halt mobil auf das Smartphone heruntergeladen.


    Zu meinen abonnierten Podcasts zählen folgende:


    Zitat

    Anime-Podcasts:


    Leider gar keiner, hat jemand gute Empfehlungen? :)




    Mich würde nun mal interessieren was Ihr für Podcasts hört und zu welcher Zeit. Oder ganz andersrum, warum hört Ihr keine Podcasts?

    Hat die NAS eine Log-Einsicht oder die Möglichkeit einen Syslog Server einzugeben? Wie sind die Daten freigegeben? Public für alle oder mit Berechtigungen? AD/LDAP Server angebunden?
    Außerdem, ist das Problem nur beim herunterladen oder auch beim hochladen?

    Wie viele zeitgleiche Verbindungen sind in der NAS eingestellt? FileZilla benutzt bspw. von Haus aus zwei (einmal Filetransfer und einmal FTP-Browser). Versuch die Datien mal mit bspw. dem Windows Explorer zu übertragen. Also ein FTP-Netzlaufwerk oder einfach ftp:\\IP:Port in den Explorer eingeben. Geschieht da der Fehler auch? Wenn du nur ein Linux hast versuch es mal mit mc.

    Dem stimme ich zu. Die World vs. World vs. World Kämpfe konnten mich nicht begeistern, ich kapiere die wohl auch gar nicht, da es einfach nur eine Massenschlacht ist ohne nennenswerte Taktik (bis auf die Reihenfolge der Baseruns). Man hat keine Ahnung (und bei dem Tempo auch keine Zeit) was für ein Gegner vor einem steht, man kämpft halt, stirbt, gewinnt oder merkt, dass man nicht gewinnt. Aber irgendwie sinnlos so ein Kampf. Gefielen mir damals bei DAoC besser.


    Nach Level 80 hat man nicht mehr viel zu tun, unbedingt die 100% in jedem Gebiet erkunden / erledigen ist nicht gerade eine spannende Angelegenheit. Die Events sind immer recht erfrischend, aber auch da wird es etwas sinnlos bei großen Schlachten, da einfach keine Taktik vorhanden ist, sondern wildes draufhauen. Das machen andere MMORPGs nicht anders, (ausgenommen einige wenige, bspw. EVE-Online), aber ich hatte mir dahingehend von GW2 etwas anderes erwartet.


    Aber es ist definitiv nicht alles schlecht. Bis zu Level 80 macht es hingegen sehr viel Spaß, egal ob alleine oder in einer Gruppe. Da die Welt angenehm offen gestaltet wurde muss man auch keine Angst haben Missionen nicht schaffen zu können, weil man nicht stark genug ist. Man läuft in der Welt entlang, ein Event findet neben einem statt und andere nehmen an dem Event ebenso teil und schon, ohne sich jemals abzusprechen, haben mehrere das selbe Ziel.


    Frosch
    Ich habe dir mal geantwortet. Man sieht sich bestimmt. :)

    Mir gefällt die Neuinterpretation außerordentlich gut und habe auch beide Staffeln bei mir im Regal stehen und fiebere schon der dritten entgegen. Wie der Twist am Ende gelöst wird, ist mir bisher schleierhaft. Aber ich gehe nicht davon aus, dass denen keine Ideen einfallen, so etwas überlegt man sich schon, wenn man das Ende schreibt. Die deutsche Synchro finde ich ausgesprochen gut, wobei der immer sehr tolle englische Akzent verloren geht, gerade bei der Baskerville-Folge, machte diese viel Scharm aus und musste gequält ins deutsche übersetzt werden.


    Da ich die Bücher und auch Hörbücher von Sherlock Holmes verschlungen habe, freut mich neuer Nachschub generell immer, aber selten treffen neue Ideen meinen Nerv so gut wie bei dieser Serie.

    Ich war vor zwei Jahren mit zwei Freunden da, war ein super Wochenende, geile Sausen gehabt und echt tolle Verkleidungen sehen können. :) Plus ein wirklich atemberaubenes Feuerwerk. Aber von Hamburg ist der Weg immer etwas lang bis nach Düsseldorf. Ich kann jedem aber auch den Japanischen Garten und den alten Tempel empfehlen. :)

    Wenn jemand auf Millersund seinen Charakter hat und mal Lust hat kann er mich gerne adden und man kann zusammen herumturnen.


    GW2-Nick:
    tonguecat.6924