Das Reisetagebuch ist eine lustige Idee. Leider steht die Art in gewisser Weise einigen Forenregeln entgegen, wie z.B. den der (notwendigen) Doppelposts. Ich habe die Möglichkeit den Thread entweder ins Atelier oder in den Spam-Bereich zu verschieben und habe mich, wie du jetzt festgestellt hast, für letzteres entschieden. Da besteht natürlich die Gefahr, dass dieser in der Menge an Themen einfach untergeht. Mein Tipp daher an dich: Pack einen Link zum Thread in deine Signatur. Wende dich bei Fragen einfach ans Team. :)
Beiträge von tonguecat
-
-
Gratis Comic Tag 2017 :)
20170513_172932825_iOS.jpg -
Ich habe die Folge schon vor knapp zwei Wochen gehört, komme aber erst jetzt dazu, meinen Kommentar dazu abzugeben.
Ich habe die Folge auf dem Weg zum und weg vom Büro gehört und wurde generell gut unterhalten, obwohl ich mit fernöstlichen Brettspielen nicht viel anfangen kann oder gar Berührungspunkte habe. Es war einfach eine gute "Nice to Know"-Folge plus charmante kompetetive Details zum (internationalen) Denksport und dem ziehen des Zahns, dass die "digitalen Mahjong Sspiele" nicht viel mit dem Brettspiel zu tun haben.
Ich hätte noch gut gefunden, wenn das Spiel geschichtlich etwas mehr vorgestellt worden wäre. Zwar wurde ganz kurz auf die chinesische Herkunft und spätere Adaption nach Japan bezug genommen, ich denke aber da wäre mehr drin gewesen. So wie z.B. Schach als "Spiel der Könige" gilt und "Dame" als eine Adaption der Franzosen davon gelten kann. :)
-
Sooooooo geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bald sind wir volljährig! Dann wirds pervers!
-
Wart Ihr bereits auf einem unserer ACG Community Treffen, die regelmäßig in fast ganz Deutschland mit viel Mühe und Liebe von unserer CT-Organisation geplant und veranstaltet werden?
Dieser Stammtisch soll sich rund um Community Treffen drehen - egal ob man begeisterter Teilnehmer ist oder lieber unter sich bleibt. Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen, Vorschläge oder Geschichten zu Community Treffen, nicht unbedingt beschränkt auf die Anime Community Germany.
Außerdem: Wärt Ihr einem großen Community Treffen eher zu- oder abgeneigt?
Der 43. ACG TS3 Community Stammtisch findet am Sonntag, den 21. Mai 2017 statt. Wir fangen wieder pünktlich um 19:30 Uhr an. Nach Abschluss des Themas und mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch ab dann über ein beliebiges Thema geredet werden.
Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 21. Mai 2017 ab 19:30 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
-
Ich bin mal so selbstlos:
Steckbriefe -
Mooooooorgen erste schriftliche Prüfung von 5.
#Ichwilldasnicht
#BrauchichdenAbschluss?
#RIPmeWird schon - wenn nicht gebe ich dir das Flaschenpfand wieder.
-
Ach ich weiß auch nicht was aus mir geworden ist... mit dem alter ist man einfach nichtmehr so fit im beef... auf deine alten tage müsstest du das ja auch verstehen
Tickt die weibliche Uhr schneller oder warum schwächelst du bereits mit noch knackigen 26 Jahren?
-
Lol ja, dreh mal nicht ab @Shu ... kein Grund gleich so beleidigt zu sein :D
Wie vorhin schon angemerkt: geh mal an die frische Luft :3
Ich will hier beef sehen! Los!
-
Nutzt bitte für Verabredungen zu Mario Kart 8 Schlachten folgenden Thread, hier geht es primär um die Nintendo Switch.
Mario Kart 8 - Battle Dates & Rampage-Thread
//edit:
Die @Neko war so fleißig und hat gleich mal einen neuen Thread für alle Mario Kart 8 Deluxe Besitzer erstellt. Hier entlang: Mario Kart 8 DELUXE - Battle Dates -
@Chojin
Danke fürs Nennen. Soeben Clannad - After Story Volume 1-4 für knapp 50€ bestellt. :) -
Wurde bei mir mal wieder Zeit für ein neues Bild und es wurde ein Panorama mit Ciri aus Witcher 3.
-
Danke, hab mir das von notebooksbilliger mit dem Code geholt, lieber den UPS versandt genommen, sonst kommt mit Hermes kein notebook sondern ein Smartphone an.
Notebooksbilliger.de hat den Preis sogar nochmal gesenkt. Storniere deine BEstellung und bestelle nochmal neu. Statt 407,15€ dann nur noch 386,7€ und wir sind komplett in deinem Budget.
-
Guten Abend,
da sich jetzt nach Jahren mein gutes Notebook verabschiedet hat suche ich nach was neuem, diesmal nicht mehr auf Gaming ausgelegt sondern einfach nur noch fürs Random benutzen.
Was mir ganz wichtig ist, dass das Notebook etwas schneller ist, also keine Jahre brauch um was zu öffnen, mir würde persönlich schon ne 128GB oder maximal ne 256GB SSD reichen.
Sollte für einfach Officeanwendungen zu haben sein, sprich auch einfach mal was größeres schreiben.Also kurz er muss etwas flotter sein, sollte aber keineswegs für Spiele ausgelegt sein, hin und wieder mal ein Video per Youtube, sollte auch noch ggf. flüssig drin sein, aber ansonsten muss er nichts können.
Idealerweise von HP (bis jetzt noch nie Probleme gehabt) und MAXIMAL 400€ sollte er kosten.
Nochmal der Link aus dem Chat:
https://www.amazon.de/HP-15-ba024ng-…e/dp/B01GNP504GVielleicht lässt sich noch was besseres finden - bei Notebooksbilliger.de ist wie es scheint dieses Wochenende auch eine recht gute Rabatt-Aktion. Wenn du schnell genug bist, bis der Gutschein wohl aufgebraucht ist, kannst du dir folgendes Gerät für 407,15€ sichern.
https://www.notebooksbilliger.de/hp+15+ay510ng+156
Siehe Gutscheininfos:
ZitatNur mit Rabattcode BLACKHP. Sichere dir jetzt 15 % Black Weekend Rabatt bei diesem Produkt. Lege dazu einfach das Produkt in den Warenkorb und nutze an der Kasse den Rabattcode BLACKHP. Das Angebot gilt vom 28.04. ab 0 Uhr bis 01.05.2016, aber nur solange der Vorrat reicht. Die Anzahl der verfügbaren Rabatte ist begrenzt.
-
ich hab gekündigt! Der Hexo war böse. Ich hab es nicht mehr ausgehalten! ;(
Falsch! Du hättest Ihn dazu bringen müssen, dich zu kündigen. Nun bist du beim Amt zeitweise gesperrt und hast keine Abfindung erhalten. Armes Sena-chen...
DAS GRELLE GELB! *sabbert ihr handybildschirm voll*
Bist du eine Art gelbes Slimer?
-
Pahahaha! Praktikum vorbei?
-
Wenn sunny es herausfordert wird sunny auch dafür gebannt sunny beleidigt zu haben!
Das wäre episch! :D
-
Ich bin vor zwei Monaten knapp einer Wurzelbehandlung entkommen. Nerv hat sich zum Glück beruhigt. :D