Eigentlich müsste schon seit einer Stunde das Upgrade fertig sein. 25 Mitglieder müssten möglich sein.
Du musst die Forschung mit einem Klick noch abschließen. ;)
Eigentlich müsste schon seit einer Stunde das Upgrade fertig sein. 25 Mitglieder müssten möglich sein.
Du musst die Forschung mit einem Klick noch abschließen. ;)
Bei mir wird die Planung langsam konkreter, falls jemand schon Erfahrungen hat kann er die gerne mal posten.
Zu einigem habe ich mich auf diesem Blog informiert, wie bspw. den Waschsalons.
Soeben die Blu-Ray von "Fate/stay night [Unlimited Blade Works] - Vol. 4 (inkl. Booklet) [Limited Edition]" aus der Packstation abgeholt. Damit ist nun auch diese Serie endlich komplett im Regal. :)
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich leider sagen, dass mich Nintendo mit der gestrigen Präsentation massiv enttäuscht hat und ich mir die Nintendo Switch nicht vorbestellen oder zum Release kaufen werde. Meine Bedenken würde ich in zwei Kriterien unterteilen, Hardware- und Software und darüber hinaus die immer gleichen Argumente der Nintendo-Fans entgegentreten.
Hardware:
Der Preis der Nintendo Switch lautet 329€. Das ist für eine aktuelle Konsole, die auf dem technischen Stand von 2013 arbeitet, ein sehr hoher Preis. Eine Playstation 4 oder XBOX One bekommt man für 100€ weniger und hat eine bessere Gesamtleistung. Der Vergleich hinkt natürlich, da weder die Konsole von Sony, noch die von Microsoft ein auch nur ähnliches Konzept vorweisen und mobil einsetzbar sind - dazu aber nachher mehr.
Da Nintendo Ihre Konsolen nicht subventioniert auf den Markt bringt, müssen wir davon ausgehen, dass wir das Tablet von der Verarbeitung und der Haptik irgendwo in den Preisregionen von 200€-250€ einordnen müssen. Alle die Privat ein teureres Gerät nutzen, bspw. ein iPad oder Pixel C, müssen also deutliche Abstriche in Kauf nehmen. Laut ersten Hands-On-Berichten scheint das auch hinzukommen, die Qualität der Joycon soll nicht sehr hochwertig wirken. Hinzu kommt eine Docking-Station, Armschlaufen, HDMI-Kabel und das Netzteil. Wir dürfen von Nintendo auch keine Meisterleistungen in der technischen Exzellenz Ihrer Produkte erwarten. Nintendo kann keinen Wunder-Akku einbauen, der länger als ein typischen in den Preisregionen befindliches Tablet durchhält. Die 2,5 bis maximal 6 Stunden sind unter Anbetracht des Preises realistisch, das obwohl das Tablet auf den Bildern überraschend wuchtig wirkt und entfernt von schlank ist.
Dazu kommt es mit einem Display mit 1280px720p als Auflösung. Nur zum Realitätsabgleich, Apple hat im Jahr 2012, also vor 5 Jahren, ihr iPad mit einem Display mit einer Auflösung von 2048px1536p veröffentlicht und zeigt auf den aktuellen Geräten für ein Tablet beeindruckende Grafiken.
Und was natürlich bei einer neuen Konsole von Nintendo nicht fehlen durfte bzw. konnte, waren irgendwelche neuen Ideen, die noch irgendwie eingebaut werden mussten. Dabei ist das sogenannte HD Rumble sogar noch das spannenste Feature - wenn auch weit unbeeindruckender als damals die initiale Einführung des Rumble Packs beim Nintendo 64 zusammen mit Lylat Wars. Natürlich sind auch wieder die Beschleunigungs- und Neigungssensoren mit in die Joycon verbaut, die man von der Nintendo Wii kennt und ggf. als überflüssig betrachtet. Außerdem mit von der Partie eine Art Abstandssensor, der neue Spielideen realisieren soll. Ich halte alle diese Gadget-Features für gänzlich überflüssig und nur verschwendete Mühe.
Die Zubehörpreise sind auch alles andere als preislich vernünftig dimensioniert. Ein Joycon-Paar soll 80€ kosten, der Pro-Controller, nichts als ein anders lackierter XBOX 360 Controller, kostet 70€. Eine zweite Dockingstation soll auch bei etwa 90€ liegen und Handschlaufen bei 7€ pro Stück. Was zur Hölle denkt sich Nintendo dabei? Vielleicht haben Sie es noch nicht mitbekommen, sie sind nicht mehr der Platzhrisch im Konsolengeschäft, sie sind auf Platz 3 oder vielleicht sogar Platz 4 nach normalen Tablets und Smartphones abgerutscht. Nintendo muss liefern und dürfen nicht fordern. Punkt.
Software:
"Aber bei einer Nintendo-Konsole kommt es auf den Spielspaß an und nicht auf tolle Grafik." - Random Nintendo Fanboy
Wer sagt denn, dass tolle Grafik und guter Spielspaß konträr gehen? Hat ein GTA5 keinen Spaß gemacht? Ein Dark Souls oder ein Overwatch? Was man so auf den News-Portalen und im Reddit liest, scheint Nintendo selbst Probleme zu haben Ihre Launch-Titel in annehmbarer Performance laufen zu lassen. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat das Ziel im Dock-Modus mit 1080p@60fps zu laufen, im mobilen Spiel immerhin mit 720p@60fps. Was die ersten Spieler jedoch sehen ist ein stellenweise ruckelndes Spiel, was selbst im Dock-Modus nur in 900p@30fps läuft. Der Release ist keine 2 Monate mehr entfernt - das schafft Nintendo niemals und wenn selbst der Konsolenhersteller es nicht schafft, werden es auch Drittentwickler nicht gebacken bekommen. Darüber hinaus lief die WiiU-Demo auf der letzten E3 butterweich. So etwas gibt zu denken.
Wir können also guten Gewissens davon ausgehen, dass die Performance der Nintendo Switch nicht gut sein wird und wie bereits genannt auf dem Niveau eines Mittelklasse-Tablets liegen wird. Leider schafft es Nintendo auch nicht, diese starken Einschränkungen durch ein tolles Software-Lineup wettzumachen. Ich wiederhole mich, aber wir sind keine 2 Monate mehr vom Release entfernt und alles was wir aktuell am 3. März präsentiert bekommen ist ...
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild (60€-70€)
- 1 - 2 - Switch (50€)
- Super Bombermann R (60€-70€)
- Just Dance 2017 (60€-70€)
- Skylanders Imaginators (60€-70€)
und vielleicht eine Hand voll bisher unangekündigter Virtual Console Titel oder Ports. Auch das weitere LineUp für das Jahr 2017 sieht schaurig aus und ist gespickt mit Ports von Titeln anderer Konsolen ohne große Namen. Selbst für einen Aufguss von Mario Kart 8, erschienen 2014, benötigen Sie bis Ende April. Und das einzige wirklich größere Spiel, das von einem Drittentwickler kommt, ist "The Elder Scrolls V: Skyrim", wobei auch nirgens erwähnt wurde, dass es sich dabei um die HD-Remake Version handelt. Das Spiel ist fast 6 Jahre alt und mit Sicherheit kein Titel, mit dem man hausieren geht. Ein neues Mario, Splatoon und Xenoblade folgt gegen Ende des Jahres. Dazwischen kleine Indie-Spiele, die man für unter 10€ bei Steam oder den anderen Konsolen bekommt.
Beim schauen der Präsentation und beim Vorstellen von "1 - 2 - Switch" und "ARMS" verfiel ich in Fremdschahm. Wer zur Gott verdammten Hölle, hat bei Nintendo entschieden, dass diese Titel, wie sie jetzt aussehen und bieten, gut sind und weiterverfolgt werden sollen? Schon beim schauen der Trailer für beide Spiele wird sich jeder zwingen müssen, nicht vorher das Video abzubrechen.
Den kostenpflichten Online-Service habe ich noch gar nicht betrachtet - erwarte aber einfach mal kaum mehr als eine XBOX 360 und Playstation 3 geleistet haben. Dafür Geld zu verlangen ist schon wirklich dreist.
Urteil:
So sehr ich das Konzept der Nintendo Switch mag, so sehr sehe ich einfach ein, dass es sich aktuell nicht realisieren lässt. Entweder es ist zu Kostenintensiv oder nicht weit genug getrieben. Hinzu kommt, dass Nintendo es wohl erneut nicht schafft die Unterstützung der Drittentwickler zu sichern, was wir schon beim GameCube, bei der Wii und der WiiU erlebt haben.
"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" werde ich mir am 3. März für meine verstaubende WiiU kaufen und nach aktueller Lage eine Nintendo Switch nicht für mich in Betracht ziehen. Ich glaube Nintendo wird hier den nächsten Flop hinlegen und vielleicht Sega folgen und im Anschluss Ihr Konsolengeschäft einstellen um auf der Konkurrenz zu veröffentlichen.
So traurig es ist, aber Nintendo ist einfach hoffnungslos überfordert mit Ihrer Situation. Ich habe da keine Hoffnung mehr.
Abgesehen davon schrieb Simitar schon dass es hier um der "Partnersuche in der ACG" geht.
Nicht um die Erfahrungen anderer bezüglich "Dating" oder "Partnerbörsen".
Ganz genau. Bitte berücksichtigt das und kommt zum Thema zurück, sonst ist der Thread schneller zu als man glaubt.
Unter Berücksichtigung dieser Diskussion kann ich mir den zur Entscheidung stehenden neuen Forenbereich nur in stark eingeschränkter Form vorstellen.
In dem neuen Forenbereich sollte es ausschließlich möglich sein, einen neuen Thread nach Vorlage zu eröffnen und es widerrum keine Möglichkeit geben innerhalb von Threads zu antworten. Die komplette mögliche Interessensbekundung eines Mitglieds gegenüber eines anderen Mitglieds, das Kennenlernen oder der Flirt sollte ausschließlich per Konversation (nachfolgend Skype, TS3, etc.) stattfinden und nicht öffentlich im Forum als Beitrag von jedem einzusehen sein. Ich denke damit würden wir auch das ein oder andere Mitglied vor Spott und Hohn, den es nun zu Genüge in nur zwei einfachen Threads gab, schützen.
Eventuelle Spacken, die einfach alle Personen eines Geschlechts "abfarmen", werden ohnehin über die "stille Post" erkannt. Gäste sollten darüber hinaus selbstverständlich keine Möglichkeit haben das Forum zu betreten. Auch denke ich ist ein Mitglied auf einen einzigen Thread im Forenbereich limitiert - diesen kann es ja nach belieben editieren.
Eventuelle Valentinstag-Events fände ich mit Bezug auf diesen Forenbereich interessant. Da können wir als Team bestimmt jährlich was organisieren.
Der > Dab ist eigentlich ein Tanz.
Gern geschehen.
Jo, habe ich eben schon herausgefunden. Ich habe gerade meine monatliche Spende an die Tafel gekündigt und unterstütze nun eine Terrororganisation. Diese Menschheit ist verdammt ...
Was zur fucking Hölle ist Dabben?
Was ist denn hier los? Die Männer gehen jetzt mal Ihre Stangen polieren und die Frauen spielen DJ. Der Thread wird erstmal bis Heute Nachmittag geschlossen, damit alle etwas abkühlen. Das hör gänzlich am Thema vorbei geredet wird kommt noch hinzu.
Das wäre toll, wenn ihr das mal ansprechen könntet :D
Dankeschön für die Links, das hilft schonmal :D
Die Gebete wurden erhört, siehe: "Unsere Community" - Menü global erreichbar
Ich unterstütze diesen Antrag. Es ist eine Schande wie die Administration alle aus gutem Grund vorhandenen Brandschutzvorschriften gepflegt ignoriert hat und jeden Gast beim stellenweise panischen Verlassen des Chats so behindert. Das kann am Ende Menschenleben kosten! Ich bin daher auch für die Abschaffung dieser Barrikade plus einer Verwarnung für @TooManyWaifus für den eingebrachten Feature-Request. Danke.
Das sieht gut aus.
Denke ich werde das am Wochenende mal nachkochen.
Man ist auch nicht auf diese Gewürzmischung festgelegt. Ruhig mit allem würzen, was man selbst gerne mag, z.B. Oregano, Parikapulver oder Muskat.
Oft habe ich das Problem, dass ich einen Rest von Kartoffeln über habe, diese aber igendwie nicht sinnvoll verarbeiten kann weil es zu wenig für einen Auflauf oder man keinen Hunger auf Bratkartoffeln hat. Ich habe mir dann angewöhnt, dass ich daraus dann gewürzte Kartoffelspalten backe.
Zutaten:
Alles fängt damit an, dass wir den Ofen auf 165 °C Heißluft vorheizen und dass wir die Kartoffeln mitsamt Schale waschen, ggf. etwas schrubben, danach diese vierteln und kurz beiseite legen. Danach holen wir uns eine kleine Schale, füllen diese mit Öl und geben nun alle Gewürze hinein. Das wären etwa eine Prise Salz sowie Zucker, zwei Prisen Pfeffer und Rosmarin. Die Knoblauchzehe können wir hacken oder pressen und ebenfalls dazu geben. Hier eigentlich nach belieben selbst würzen - nicht zu wenig, die Kartoffeln sollen ja nach was schmecken. Ist alles beisammen können wir es kurz durchrühren und für eine Minute stehen lassen.
Wir schnappen uns einen Gefrierbeutel oder eine andere saubere Einwegtüte, füllen diese mit den Kartoffelspalten und geben die Öl/Gewürzmischung hinzu, schütteln und massieren alles gut durch und geben die dann fertig eingeschmierten Kartoffelspalten auf ein Ofenblech. Diese kommen nun für knapp 40 Minuten bei etwa 160 °C in den Ofen und backen sich fertig. Da ich es dunkler mag, bleiben Sie bei mir 10 Minuten länger drin.
Dazu schmeckt mir meistens ein Baguette und Kräuterquark, Ketchup oder andere Dips.
Schnell, einfach und lecker~
Vielleicht möchte ja jemand aus der Seite teilnehmen:
Nintendo Switch TS3 Diskussion
Wir haben eine weitere bahnbrechende Neuigkeit für euch. Auch der ACG TS3 Community Stammtisch geht im Jahr 2017 in eine neue Runde, hat aber noch ein Thema aus der Vergangenheit zusammen mit euch zu bewältigen. Es geht um die vergangene Anime Fall Season, die wir im bereits 39. Zusammentreffen als Gesprächsgrundlage nutzen werden.
Wie bereits bei den letzten moderierten Stammtischen bitte ich auch dieses mal wieder euch vorab Gedanken und Notizen zu machen und euch interessierende Serien anzuschauen oder abzuschließen. Wahrscheinlich werden beim kommenden Stammtisch nicht alle Titel ausführlich besprochen und einige (hoffentlich) aufgrund mangelnder Gesprächsgrundlage übersprungen. Nach Abschluss der Liste und mündliche Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch dann wieder über Gott und wie Welt geredet werden.
Title | Studio | Type | Ep |
Yasamura Yasashi no Yasashii Seikai | DLE | TV Short | 17 |
Uchi no Tama Shirimasenka? | Kachidoki Studio | TV Short | |
To Be HERO | Emon | TV Short | 12 |
Teekyuu 8 | Millepensee | TV Short | 12 |
SOUL BUSTER | Studio Pierrot | TV Short | |
Sengoku Choujuu Giga | ILCA | TV Short | 26 |
Okusama ga Seitokaichou!+! | Seven | TV Short | 12 |
Nyanbo! | Shirogumi | TV Short | 26 |
Nobunaga no Shinobi | TMS Entertainment | TV Short | |
Neko no Dayan: Fushigi Gekijou | Kachidoki Studio | TV Short | |
Nazotokine | Tengu Kobou | TV Short | 12 |
Mikan Seijin Arawaru | TV Short | ||
Mahou Shoujo Nante Mouiidesukara. 2 | PINE JAM | TV Short | 12 |
Kiitarou Shounen no Youkai Enikki | Creators in Pack TOKYO | TV Short | 12 |
HAGANE ORCHESTRA | Fanworks | TV Short | 12 |
Gakuen Handsome | TV Short | 12 | |
Chi's Sweet Home (2016) | Marza Animation Planet | TV Short | |
CHEATING CRAFT | BLADE | TV Short | 12 |
Bishoujo Yuugi Unit Crane Game Girls Galaxy | Kyotoma | TV Short | 12 |
Bernard-jou Iwaku. | Creators in Pack TOKYO | TV Short | 12 |
Ao Oni: The Animation | Studio Deen | TV Short | 13 |
Anitore! XX | TV Short | 12 | |
Ameiro Cocoa in Hawaii | TV Short | 12 | |
3-Nen D-Gumi Glass no Kamen | DLE | TV Short | 13 |
Yuri!!! on ICE | MAPPA | TV | 12 |
http://www.working!! | A-1 Pictures | TV | 13 |
Watashi ga Motete Dousunda | Brains Base | TV | 12 |
ViVid Strike! | Seven Arcs | TV | 12 |
Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Legend Star | A-1 Pictures | TV | 13 |
Udon no Kuni no Kiniro Kemari | LIDENFILMS | TV | 12 |
TRICKSTER: Edogawa Rampo "Shounen Tantei-dan" yori | TMS Entertainment | TV | 24 |
Touken Ranbu: Hanamaru | Dogakobo | TV | 12 |
Time Bokan 24 | Tatsunoko Productions | TV | |
Tiger Mask W | Toei Animation | TV | 39 |
Syakunetsu no Takkyuu Musume | Kinema Citrus | TV | 12 |
Stella no Mahou | Silver Link | TV | 12 |
Soushin Shoujo Matoi | White Fox | TV | 12 |
Shuumatsu no Izetta | Ajia-Do | TV | 12 |
SHOW BY ROCK!!# | Bones | TV | 12 |
PUZZLE & DRAGONS X | Studio Pierrot | TV | 39 |
Pokemon Sun & Moon | TV | ||
Occultic;Nine | A-1 Pictures | TV | 12 |
Natsume Yuujinchou Go | Studio Shuka | TV | 11 |
Nanbaka | Satelight | TV | 13 |
Monster Hunter Stories: RIDE ON | David Production | TV | 48 |
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku | Lerche | TV | 12 |
Magic-kyun! Renaissance | Sunrise | TV | 13 |
Lostorage incited WIXOSS | J.C. Staff | TV | 12 |
Long Riders! | Actas | TV | 12 |
Kidou Senshi Gundam: Tekketsu no Orphans 2 | Sunrise | TV | 26 |
KEIJO!!!!!!!! | Xebec | TV | 12 |
Kaitou Joker 4 | Shin-Ei Animation | TV | 13 |
Idol Memories | Seven Arcs | TV | 12 |
Hibike! Euphonium 2 | Kyoto Animation | TV | 13 |
Heybot! | Bandai Namco Pictures | TV | |
Haikyuu!!: Karasuno Koukou VS Shiratorizawa Gakuen Koukou | Production I.G | TV | 10 |
gi(a)rlish number | diomedea | TV | 12 |
Fune wo Amu | ZEXCS | TV | 11 |
FLIP FLAPPERS | Studio 3Hz | TV | 13 |
Drifters | Hoods Entertainment | TV | 12 |
Digimon Universe: App Monsters | Toei Animation | TV | |
ClassicaLoid | Sunrise | TV | 25 |
Cardfight!! Vanguard G Next | TV | ||
BUNGOU STRAY DOGS 2 | Bones | TV | 12 |
Bubuki Buranki: Hoshi no Kyojin | SANZIGEN | TV | 12 |
Brave Witches | Silver Link | TV | 12 |
Bloodivores | Creators in Pack TOKYO | TV | 12 |
ALL OUT!! | Madhouse Studios | TV | 25 |
AJIN 2 | POLYGON PICTURES | TV | 13 |
3-gatsu no Lion | Shaft | TV | 22 |
12-Sai. Chiccha na Mune no Tokimeki 2 | Oriental Light and Magic | TV | 12 |
Shokugeki no Souma: Jump Festa 2016 Special | Special | ||
OZMAFIA!! Special | Creators in Pack TOKYO | Special | 1 |
Osomatsu-san: Ouma de Kobanashi | Studio Pierrot | Special | 1 |
Musaigen no Phantom World OVA | Kyoto Animation | Special | 1 |
Masou Gakuen HxH Specials | Production IMS | Special | 6 |
Kochira Katsushikaku Kameari Kouenmae Hashutsujo: The Final - Ryoutsu Kakichi Saigo no Hi | Studio Gallop | Special | 1 |
Kiniro Mosaic Pretty Days | Studio Gokumi | Special | 1 |
Getsuyoubi no Tawawa Specials | PINE JAM | Special | 2 |
Fate/Grand Order -First Order- | Lay-duce | Special | 1 |
Boku no Hero Academia: Jump Festa 2016 Special | Special | 1 | |
BLACK CLOVER: Jump Festa 2016 Special | Xebec | Special | |
6HP(Six Hearts Princess) | Poncotan | Special | 1 |
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku: Kitto, Onnanoko wa Osatou to Spice to Suteki na Nanika de Dekiteiru | OVA | 1 | |
Trick or Alice | AnDerCen | OVA | 1 |
Tenchi Muyou! Ryo-Ohki 4 | AIC | OVA | 4 |
STRIKE THE BLOOD II | Silver Link | OVA | 8 |
OVERLORD: Ple Ple Pleiades (OVA) | OVA | 1 | |
Oshiete! Galko-chan OVA | OVA | 1 | |
Monster Musume no Iru Nichijou OVA | OVA | 2 | |
Kubikiri Cycle: Aoiro Savant to Zaregototsukai | Shaft | OVA | 8 |
Kamisama Hajimemashita: Kamisama, Shiawase ni Naru | OVA | 1 | |
Gravity Daze The Animation: Ouverture | Studio Khara | OVA | 1 |
Eiyuu Kaitai | ZEXCS | OVA | 1 |
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka: FAMILIA MYTH | J.C. Staff | OVA | 1 |
BIKINI WARRIORS OVA | OVA | 2 | |
BAKI | Telecom Animation Film | OVA | 1 |
Pokemon Generations | ONA | 18 | |
Mutsugo to Ouma no Monogatari | Studio Pierrot | ONA | 6 |
Luger Code 1951 | Studio Deen | ONA | 1 |
Kaijuu Girls: Ultra Kaijuu Gijinka Keikaku | Studio Puyukai | ONA | 12 |
Higanjima X | Tetra | ONA | 12 |
Girlfriend (♪) | ONA | 3 | |
Getsuyoubi no Tawawa | PINE JAM | ONA | 12 |
DREAM FESTIVAL! | Bandai Namco Pictures | ONA | 12 |
Chiryokumaru | ONA | 1 | |
100% Pasukaru Sensei | ONA | ||
Zegapain ADP | Movie | 1 | |
Tantei Opera Milky Holmes Movie | Movie | 1 | |
Suki ni Naru Sono Shunkan wo.: Kokuhaku Jikkou Iinkai | Movie | 1 | |
Popin Q | Toei Animation | Movie | 1 |
orange: Mirai | Telecom Animation Film | Movie | 1 |
MONSTER STRIKE THE MOVIE | Movie | 1 | |
MOBILE POLICE PATLABOR REBOOT | Studio Khara | Movie | 1 |
Majestic Prince Movie | Movie | 1 | |
Koro-sensei Q! | Lerche | Movie | 1 |
Kono Sekai no Katasumi ni | MAPPA | Movie | 1 |
KanColle Movie | Movie | 1 | |
KAGEROU DAZE: in a days | Movie | 1 | |
GANTZ:O | Digital Frontier | Movie | 1 |
CYBORG009 CALL OF JUSTICE 3 | Signal.MD | Movie | 1 |
CYBORG009 CALL OF JUSTICE 2 | Signal.MD | Movie | 1 |
CYBORG009 CALL OF JUSTICE 1 | Signal.MD | Movie | 1 |
CHAIN CHRONICLE Movie | Telecom Animation Film | Movie | 1 |
Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 22. Januar 2017 ab 20:00 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
Zwar hat das halbe Team dem weisen Herrn @Da loco gestern Abend schon auf dem Teamspeak 3-Server ein fulminantes Geburtstagsständchen gesungen, doch komme ich einfach nicht drum herum Ihm das Ganze auch nochmal schriftlich und in aller Öffentlichkeit zu sagen.
Herzlichen Glückwunsch Herr Dominik Glaremin. Heute wird deine unter umständen vor genau drei Dekaden geschehene Geburt gefeiert und die Welt soll es erfahren, Hunger, Not und schlechte Animes sollen getilgt werden. Amen! Lass es Krachen, das geht noch als Sylvester durch.
Tut mir Leid wenn das gerade ein wenig Off-Topic in diesem Thread von mir für euch ist. Aber das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Ööhm, ja, mir ist grad ein Licht aufgegangen... Also, Mikro hab ich nicht, ich vermute auch ganz stark, dass mein Vater mit TS eh nicht erlauben würde, aber ich hab die ganze Zeit an TS3 gedacht... -.- Sorry
Es wäre sehr schön, wenn sich mehr Eltern wie deine so um das Wohl Ihrer Kinder bemühen würden und Ihnen auch den Zugang zu "Internet-Dingen" wie Teamspeak erst nach Absprache erlauben oder nicht erlauben würden. Gerade mit noch so jungen Jahren sollte da erhöhte Vorsicht herrschen, trag es Ihnen also nicht nach.
Aktuell lese ich zwei Bücher parallel:
Blackout von Marc Elsberg
Es geht bei dem Buch grob um einen europaweiten Stromausfall und der Autor geht beeindruckend tief ins Detail.
225x225bb.jpg
Todesmärchen von Andreas Gruber
Das Dritte Buch der Sneijder & Nemez-Reihe. Ein Krimi-Thriller, wieder sehr spannend, sehr brutal und sehr sympathisch.
action.php.png
Ja auch ich bin froh, dass die Feiertage des Vatikans und Coca Cola vorbei sind.
Godverdomme! Wie konnte es denn passieren, dass du wiedermal bis zum 15. Januar gesperrt wurdest? Doch nicht etwas durch Spam in einem anderen Bereich des Forums oder?
Naja - nun erstmal einen Kaffee und ein Stück Bienenstich bis der Auflauf fertig ist.
Danke, ich liebe mich auch <3
-.-
Klorolle.PNG