Die Lesezeichen-Funktion habe ich mir schon so lange gewünscht und endlich ist sie da. Damit vergiss man nicht mehr auf interessante Beiträge zu antworten, wenn man diese in einer ungünstigen Situation liest oder mehr als ein paar Minuten für die Antwort brauchen würde. Definitiv mein High-Five-Feature!
Beiträge von tonguecat
-
-
Und ich freue mich euch beiden den Weg zum Spam-Bereich zeigen zu dürfen, wo Ihr diese Diskussion problemlos fortführen könnt. Innerhalb von Vorstellungs-Thread aber bitte nicht.
-
Ich hoffe Günther Jauch dient nun nicht dazu um "niveauvolle" Unterhaltung zu nennen. Leider ist Journalist keine geschützte Berufsbezeichnung. :(
-
Ich glaube es war sogar RTL, aber bis auf das ganze Assi-Zeug, das ich zugegebenermaßen auch manchmal schaue (aus Spaß xD) finde ich RTL ganz OK. ^^
:| ... 8|
-
Sie hinterlassen
keineAbgase?:D
-
Da der Passivdampf entfällt, hättet Ihr immerhin das Eröffnungsthema wieder eingeholt und eine Lösung gefunden, wie man sich dezenter vergiften kann. ;D
-
Und wenn ich die an einen Dynamo anschließe und nur auf dem Fahrrad rauche? D:
-
Hat Spaß gemacht euch zuzugucken. :D Aber wie sieht es denn mit den total coolen und gesunden E-Zigaretten aus? :P
-
Ich glaube mit dem Studiengang bist du hier ein Unikum. Dennoch willkommen im ACG und viel Spaß beim Einleben. Chat und TS3 helfen dabei.
-
Moin, Moin zurück und willkommen. Viel Spaß beim Einleben, schau gerne auch mal im TS3 oder Chat vorbei.
-
Die Person über mir wäre bestimmt gerne am selben Tag im September geboren worden.
-
Die Person über mir war von Anfang an recht komisch. :D
-
Huch? Das ist ja traurig hier.. Wo sind denn die Kiel- und Umgebungsmenschen? OwÕ Nun... Ich in einer ^*^ Um das mal erwähnt zu haben, nicht, dass du dich alleine fühlst c:
Lg
Wir sind alles Einzelgänger. Typische Seebären.

-
Gibt's noch immer TS-Abende oder wurden die abgesetzt? :D
Die gibts noch, der letzte ist keinen Monat her und war schon der 24. Der nächste ist wahrscheinlich am 21. November. ;)
-
Ich bin immer total froh, wenn ich wieder zum Zahnarzt gehen kann. Jeden Januar gibts einen Termin und eine 15-Minuten Prüfung, dass alles in Ordnung ist plus Zahnsteinentfernung. :D
-
Willkommen im ACG und viel Spaß beim Einleben. Schau gerne im Chat oder TS3 vorbei, hier gibts genug Leute zum schnacken.
-
@tonguecat Und wie misst du ob jemand die Beiträge hier liest? oO
Du glaubst auch alles.@Rudania
Jap, der ist ab und an noch online. -
@Despair: Keiner liest das im Spam? Ist das dein Argument?

Soviel ich weis ist der Spam-Bereich der aktivste.Wobei die Aktivität nur das Geschriebene misst und nicht das Gelesene. Letzteres ist hier glaube ich seltener. :D
-
Es ist wirklich merkwürdig, dass so etwas wie ein "moderner" Wecker so schwer zu finden ist. Ich war vor etwa zwei Jahren auf der gleichen Suche, nicht so detailliert wie du, aber schon in die Richtung, da ich mein Handy aus den von dir genannten Gründen auch oft nicht dafür nutzen möchte. Am Ende wurde es bei mir wieder ein ganz altmodischer mechanischer Quartz-Wecker.
Ich werf dir einfach mal ein Modell in den Thread und du schaust anhand der Beschreibung und der Bewertungen selbst mal, ob der dir zusagt.
Herstellerseite: http://www.grundig.de/en/products/au…oclock-230-usb/
Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00BC1379WEr erfüllt vieles, was du verlangst. Jedoch nicht alles, du müsstest z.B. eine MicroSD-Karte oder einen USB-Stick mit Musik (MP3/WMA) anschließen. Immerhin merkt er sich die letzte Stelle und spielt am nächsten Morgen genau da weiter. Außerdem kann man als Backup 2xAAA Batterien einlegen, sollte der Strom mal abhanden kommen.
-
Die Personen über mir sind bestimmt noch nie selbst Boot gefahren.