Die Band: Drone wurde im Jahr 2004 in Celle gegründet. Im Januar 2006 wurde die Demo-EP Octane veröffentlicht. Im selben Jahr gewannen sie den „Wacken Metal Battle 2006“ des Wacken Open Air. Außerdem erreichten sie die westdeutsche Endausscheidung des Emergenza 2006. Drone war Vorband von Die Apokalyptischen Reiter und Korpiklaani. Im Februar 2007 erschien das Debütalbum Head-on Collision bei Armageddon Records. Im Oktober 2007 ging Drone mit den finnischen Bands Norther und Amoral auf eine dreiwöchige Europatour. Im März 2009 erschien ihr Album Juggernaut. Die offizielle CD-Veröffentlichung hat am 25. April 2009 in der CD-Kaserne in Celle stattgefunden. Anfang April 2009 gingen sie mit Ektomorf, Debauchery und Aggressive Fear auf Deutschlandtour.
Drone spielen eine Mischung aus Thrash Metal, Groove Metal, Death Metal und Metalcore. Als Vorbilder gelten Fear Factory, Machine Head und Pantera.
Alben: 2006: Octane (EP) 2007: Head-on Collision (Album) 2009: Juggernaut (Album) 2012: For Torch and Crown (Album) 2014: Drone (Album)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich trinke meistens eigentlich nur Stout in Form von Guinness Draught oder Extra Stout, kann mich jedoch meistens unterwegs auch mit Dunkel-, Schwarz- und Weizenbier (Dunkel) anfreunden. Dem Pils erteile ich hingegen generell eine Absage, egal ob regionales wie Holsten, Jever, Astra oder Löschwasser wie Warsteiner, Becks. Auf Festivals schmeckt man ab Mittag vom Bier ohnehin nichts mehr, da kann es dann auch für Flunkyball ein Pils sein.
HAHAHAHA @tonguecat!!! WO habe ich mich für den aktuellen Stammtisch denn gemeldet?! Zeig mir, woooo?! Meine "Ausrede" gehört noch zum letzten Monat, zum letzten Stammtisch und nicht zum aktuellen! Ich konnte/wollte diesmal gar nicht kommen und habe mich hier auch nicht dafür angemeldet.. du kleiner Scherzkatze
Denoch musste ich eben über die Abstimmung die du erstellt hast arg schmunzeln Naja, solange @curium vorne liegt, muss ich mich nicht weiter rechtfertigen x-D
Auf Bitten mehrerer Personen findet der 21. ACG Teamspeak 3 Community Stammtisch wieder an einem Donnerstag unter der Woche statt und nicht wie sonst an einem Samstag. Alle Interessenten versammeln sich am übernächsten Donnerstag, den 16. Juli 2015 ab 20:00 Uhr auf dem hauseigenen Teamspeak 3-Server. Außerdem kühren wir an dem Abend die beste Ausrede zur Nichtteilnahme.
Wie funktioniert das Ganze? Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns: Donnerstag, 16. Juli 2015 ab 20:00 Uhr
Essen. Durch die Hitze ist im Gleisbett der Straßenbahn Bitumen geschmolzen. Die Reinigungsarbeiten dauern das ganze Wochenende. Die Weiße Flotte hat die Piratenfahrten wegen der Hitze abgesagt.
Mich würde, rein spielerisch, interessieren wie es sich in der Haut von Batou anfühlt, dem Sektion 9 Mitglied aus Ghost in the Shell. In den Filmen sieht man, dass er neben seinem Beruf eigentlich nicht viel hat und dort wohl recht einsam mit seinem Hund in seinem Apartment lebt. Zurückgezogen und traurig. Seine Anziehung zu Major Kusanagi und seine fast durchgängig augmentierter Körper bewegen Ihn immer wieder zur tiefgründigen Auseinandersetzung mit dem Jetzt.
Ausländer klauen unsere Arbeitsplätze Ausländer sind nur arbeitslos und hängen zuhause rum Ausländer brechen überall ein und niemand kann was dagegen tun
Ohman diese Hetze hatten wir in Deutschland schon mal und niemand lernt was dazu.
Darüber hinaus widersprechen sich diese drei Behauptungen direkt. :D Den ersten Staz höre ich auch häufiger und antworte drauf immer etwas süffisant, dass es mir zu peinlich wäre, zu sagen, dass meine Arbeit nun von jemanden erledigt wird, der weder die deutsche Sprache spricht, noch eine Ausbildung gemacht hat und dennoch ein adäquater Ersatz für einen war. Muss wohl eine ziemlich tolle Arbeit sein, die da "geklaut" wurde. ;)
Ich glaub auch danach wurde ich von denen angeranzt warum ich mich nicht für die eingesetzt habe xDtja wer Regeln und Aufforderungen missachtet selber schuld :x und der Blockhammer flog :D naja bis keine Entschuldignung kommt bleibt es auch so :P,
Ich verstehe den Hintergedanken für die Nutzung eines Stimmenverzerrers nicht mal? Schämt man sich für die eigene Stimme? Nicht einmal lustig ist es - sind wohl die selben Leute, die auch sprechende Katzen (Talking Tom) lustig finden.
hahaha das erinnert mich gerade daran, dass ich mir heute bewerbungen um einen ausbildungsplatz angesehen habe... eine davon hieß "mandy"... ihre mutter war frisöse und der vater bauarbeiter... und ihr bruder hieß: KEVIN... ich konnte nicht mehr als ich das gelesen habe XD
Aber Ich vergaß, der Mensch stellt sich ja immer höher als Tiere&Co Zzzzzzzzzzz
Ich mag es auch nicht gerne in öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten neben Schweinen und Ziegen zu sitzen, aber eine ausführlichere Ausführung deiner Meinung sollte dir doch, trotz Gleichstellung als Tier, sicherlich möglich sein, oder?
Der Preview-Song gefällt mir schon sehr gut. Anfang Oktober sind die Wölfe auch wieder in Hamburg in der Großen Freiheit. Ich denke spätestens da werde ich deren neue Schöpfung auch mal Live erleben. :)
Eigentlich wollte ich mir das neue Album direkt beim Napalm Records Stand auf dem Rockharz Open Air kaufen, habe dann aber erfahren, dass es um eine Woche auf den 17. Juli verschoben wurde. Aber wer da sucht, der findet und ich lausche heute schon den ganzen Tag in das neue Album rein und freu emich wölfisch auf das Konzert am 3. Oktober 2015 in Hamubrg, Große Freiheit. Das wird der Hammer!