Beiträge von tonguecat

Manno! Das doch unfair!
    Aber ich werd meinen Spaß auf der LAN haben! :D

Wir hatten ja drüber gesprochen, aber mir passen solche Termine unterhalb der Woche leider gar nicht. Nächstes mal wieder. :D

War bisher noch nicht dabei. Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal!
    Wochenenden sind immer so.. überfüllt von meinem Real-Life. :onion-wait:

Wir erwarten dich! Bring gute Geschichten mit.

@Purple
    Pahaha :D Das ist ja geil - das Thema hatte ich auch schon angesprochen, hast meine Stimme, Mr. President.

@Topic
    Wieder etwas in im weiten AMV-Ordner gesucht. Der Anime ist alleine schon genial, im Zusammenspiel echt großartig. :D
    Ps. Der Songtext ist auch klasse. Verizon = US. Mobilfunk-Provider

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Sayio, willkommen in der Community. Neue Gesichter zum Diskutieren benötigen wir immer. Schau am besten im Chat vorbei um die anderen schnell kennenlernen zu können. Alternativ bietet sich auch der Teamspeak 3 Server an, wo regelmäßig was los ist.

Nachdem wir im vorherigen Monat eher einen Stammtisch hatten, der den TS3-Rekord als Ziel hatte, gehen wir im Juni wieder zu den Wurzeln zurück und nutzen die Zeit zum Spielen, Schnacken und Plaudern. Der 20. ACG TS3 Community Stammtisch findet dieses mal am Samstag, den 20. Juni 2015 ab 20:00 Uhr statt.

Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.

Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Samstag, 20. Juni 2015 ab 20:00 Uhr

Mir gefielen die vielen bösen Rollen des Schauspielers, ein weiterer Schauspieler alter Schule dem Ich gerne zugeschaut habe und der jetzt Platz für neue Gesichter macht. Ich denke bei einem Alter von 90 Jahren muss man (als Außenstehender) um solch eine Person nicht trauern, sondern darf Ihn "würdevoll" verabschieden.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin jedoch weiterhin für die Straffreiheit Leute mit Ihren eigenen Selfie-Sticks verkloppen zu dürfen.

Bubblegum Crisis war einer meiner ersten richtigen Anime. Ich weiß noch, dass ich durch das Opening von der ersten OVA-Folge auf den Anime aufmerksam wurde und es sich dabei um keinen Fansub handelte, ich also keinen Schimmer hatte worum es in dem Anime ging und mir schlicht die Untertitel fehlten. Ich weiß auch noch, dass ich passende Subs damals im IRC gefunden hatte und erst nach Bubblegum Crisis den Klassiker Akira geschaut habe.

Ich höre den Track Konya wa Hurricane von Kinuko Ohmori immer noch gerne und schmeiße den ab und an in die Playlist. Vom Zeichenstil weiß die OVA mich immer noch zu begeistern. Es handelt sich dabei um die wunderschönen alten Zeichenkünste, das körnige, grobe und detailverliebte. Ich wünschte die Animes würden wieder diesen Weg einschlagen und nicht immer "sauberer, glatter und glänzender" werden. Wer wie ich Cyberpunk ohnehin zu seinen Lieblingsgenre zählt, wird auch die vielen Details erkennen, die einen an andere Cyberpunk-Werke erinnern. Am deutlichsten wohl die Protagonisting Priss, die fast direkt dem Film Blade Runner entnommen wurde. :)

Bubblegum Crisis OVA Opening

[youtube]

[/youtube]

Ich habe mir vorhin mal ein kleines "Erzählchen" zu Splatoon angeschaut und das Spiel kommt da recht gut weg, einige Mankos werden mit dem kostenlosen DLC sogar behoben. Wie wäre es mit Mitte Juli für die ersten ACG-Schlachten? :)

Spoiler anzeigen

[youtube]

[/youtube]

@Proky
    Dann jedoch ohne mich. Ich habe momentan genug zu spielen und bis Juli stehen schon zwei Festivals an. Erst danach möchte ich mir für Splatoon die Zeit nehmen.

@Proky
    Die @Neko hat auch Interesse gezeigt. :)