Beiträge von tonguecat

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ha wie geil. :D

Hommage zu:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte mir die beiden DLCs in diesem vergünstigten Bundle zu Anfang gekauft und gerade eben mal mit Neko und Gamesfan den neuen 200ccm-Modus ausprobiert.

Ich finde an dem Modus einfach keine Freude. Zum einen ist er mir viel zu schnell und eignet sich wohl eher für Leute die Strecken und Movements wirklich aus dem FF kennen. Auf der anderen Seite harmoniert die Schnelligkeit jedoch gar nicht mit dem Spiel. Wo sich sonst immer (leider?) genug Zeit gelassen wird, sei es beim Angeln des Spielers aus dem Aus oder dem Ansetzen eines Drifts. Der 200ccm-Modus sieht für mich sehr "reingeqäult" aus und ist für mich kein Genuss.

Leider musste ich auch feststellen, dass Nintendo weiterhin nichts am Generator der Items je nach Platzierung getan hat. Der erste im Rennen hat weiterhin wenig Probleme seine Position zu halten, wohingegen der zweite ordentlich Feuer von hinten erhält und so die restlichen Plätze in einem wilden Deathmatch untergehen, ohne den ersten jemals einholen zu können.

Unfaires tolles Partyspiel. Auch und wegen der DLCs.

@KyoZakiMan darf "private" Verträge wie z.B. einen DSL-Anschluss auch nicht mit Geschäftsverträgen vergleichen. Einer Privatperson wird meistens wirklich irgendein Kram erzählt. In der Hoffnung, dass damit die Fragerei aufhört oder man es nicht verständlich für den Laien erklären kann.

Bei Business-Tarifen - oder halt Server/Domain-Hosting - habe ich bisher keinen seriösen Anbieter gesehen, der mit den Informationen hinterm Berg geblieben ist. Und wenn doch, dann war der nicht lange auf dem Markt.

Momentan konzentriere ich mich auf die folgenden drei Spiele, wobei letzteres ein wenig aufgrund meiner "OpenWorld"-Abneigung an Lust verliert:

• The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D (New 3DS)
    • Bloodborne (PS4)
    • GTA IV (PS4)

Die guten alten Zeiten ... :D

Spoiler anzeigen

[youtube]

[/youtube]

Ich musste damals während der Ausbildung monatlich neben dem Kindergeld genau 150€ an Wohnkosten abdrücken. Waren also zusammengerechnet etwas mehr als 300€. Probleme hatte ich damit nicht, zum einen bereitet es einen auf das selbstständige Leben vor und später weiß man auch was für Kosten die eigenen Eltern zu tragen hatten. Zum Zeitpunkt der Abgabe ärgert man sich zwar, was man stattdessen mit dem Geld alles anstellen hätte können, aber sonderlich sinnvolle Investitionen hätte ich damit ohnehin nicht getätigt.

Und nachdem man dann auch in seine erste eigene Bude gezogen ist, merkt man auch was für hohe Nebenkosten das Leben für einen bereit hält. :D

[...]Ich bin sehr gelangweilt, weil ich nicht so viele Leute kenne. Darum habe ich auch diese Forum gefunden. Ich möchte neue Leute kennenlernen, die auch Manga und Anime mögen. Und wenn ich nicht richtig Deutsch schreibe, kannt ihr mein Deutsch korrigieren.[...]

Willkommen im ACG. Gegen Langeweile hilft der Chat und der monatlich stattfindende TS3-Community-Stammtisch. Deine Deutschkenntnisse scheinen aber schon gefestigter zu sein, kannst bestimmt bald eher uns korrigieren. ;)

Das Forum vorher so:

[youtube]

[/youtube]

Die blöden Fragen der Eltern bleiben einem auch nach dem Ausziehen von "zu Hause" bei Besuchen erhalten. :)

• Wann heiratet Ihr denn endlich?
    • Wann werden wir endlich Oma & Opa?
    • Komm mal rum und hilf mir bei IT-Thema #1-100, bitte?

@Keito  Asuna Yuuki
    Früher wurden zu große Bilder vom Forum in der Anzeige runterskaliert. Die Bildgröße (Mbyte) hatte sich nicht verändert. Bei solchen Extremfällen wie z.B. bei Asuna Yuuki würde ich eher zu einer Erziehung zum nativen verkleinern der Bilder raten. ;)

Bilder bei einem Hoster der Wahl hochladen und vor dem "Abschicken" Formatierungregeln greifen lassen wie z.B. bei Abload.de wo man die Bilder passend verkleinern kann. Meistens reicht die Option "längste Seite 600px" vollkommen aus.