Bei mir steht es immer noch nicht genau fest, ob ich dieses Jahr da sein werde. Ich warte noch auf ein paar private Zu- und Absagen. Und wenn das geklärt ist darf ich mich wohl auf fröhliche Preise für eine Hotelübernachtung von Samstag auf Sonntag freuen. :D
Beiträge von tonguecat
-
-
-
Die Nachricht hat mich sehr erschüttert, erst Stunden danach konnte ich die Ankündigung als Aprilscherz verbuchen und beobachte immer noch meinen hektisch piependen Pulsmesser. Eine feindliche Übernahme der Anime Community Germany durch einen solchen auf Diktatur und Blutschande aufbauenden Freistaat ist etwas mit dem man keine Witze machen darf. Ich bin erschüttert und fordere Konsequenzen um solch schwarzen Humor ein für alle mal den Garaus zumachen!
-
Die hats Faust dick hinter den Ohren. :D
-
Meine Jägerin
Spoiler anzeigen
-
Ich habe mir mal diese interessante Teetasse bestellt. :)
-
Pahahaha ... :D
ACHTUNG BLOODBORNE SPOILER
-
Der Avatar der Person über mir erwürgt gerade liebevoll eine Katze.

-
Englischer Kommentar bei Amazon zu Bloodborne :D
-
Ich darf nicht (einmalig!) ehrlich äußern, dass mich dieses Unglück persönlich nicht berührt - du jedoch genau das Gegenteil mehrmals? Nebenbei übersetzt man Mors nicht mit Arsch sondern Hintern. Und ein Forum mit einer Beerdigung vergleichen? Ernsthaft? Thema durch für mich.
-
Heute Morgen gekauft:
Playstation 4 + Bloodborne + GTA 5 + The Last of Us: Remastered + PSPlus 30 TageOhne Bilder, keine Zeit. :D
-
Inwiefern betrifft dich der (ohne Zweifel schreckliche) Tod der Passagiere der Germanwings-Maschine mehr als die jeden Monat in größerer Anzahl unschuldige ermordeten Menschen (Männer, Frauen, Kinder) aufgrund von Dronenangriffen im Jemen/Pakistan/Irak/Afghanisten? Erst vor kurzem wurden 31 Menschen in China einem Amoklauf umgebracht - ich habe nicht sehr viel Trauer gesehen.
Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen - solange man solche Unglücke und die Opfer und Verwandten nicht verunglimpft sehe ich kein Problem darin eine "nicht trauernde" Position einzunehmen. Das so etwas natürlich für Leute die indirekt betroffen sind, weil z.B. übers Eck mit einem der Opfer bekannt, schwerer ist, liegt auf der Hand, sollte mit Sicherheit aber auch nicht als Referenz dienen.
-
Ich habe mir den Manga relativ blind online bestellt und liefern lassen. Beides ohne vorher irgendwelche Bilder oder gar das Rückcover angeschaut zu haben. Auslöser war glaube ich sogar deine News im Forum zu den Manga-Neuigkeiten und der Info, dass du dir den Manga zugelegt hast, was ich gleich als "Kaufempfehlung" verstanden hatte. Der Ankündigungstext hört sich auch sehr interessant an ...
ZitatAls Rechtsmedizinerin in der Pathologie in Köln hat Luca bereits einige Leichen zu Gesicht bekommen. Als sie eine neue Leiche auf den Tisch bekommt, findet sie sich schon bald in der Welt der Schatten wieder und muss einsehen, dass es keinen Weg zurück gibt.
Ich kann leider wirklich nichts zur Story, den Charakteren oder dem Inhalt sagen. Nachdem der Manga im Briefkasten lag und ich die schon leicht Homoerotische Rückseite gesichtet habe, plus ein paar Blicke auf ein paar Seiten, landete der direkt im Auto und ich habe Ihn verschenkt. Die Zeichnungen sind sehr stark auf Boys-Love getrimmt und haben nichts mit schaurigem Gothic zu tun wie z.B. im Manga Goth. Von mir daher als Mann keine Kaufmepfehlung!
-
Hmmm ... mir geht da ja eher am Mors vorbei.

-
Die Person über mir studiert (die Person über Ihr).
-
Wie läufts denn so bei dir in der Geschlossenen? :P
-
Niemand hat etwas gegen Kannibalismus. :D
-
@Autumn Cross
Maybe next time ;) -
Die Person über mir meint natürlich wenn diese wieder sein "Können" unter Beweiß stellt. ;D
-
Die Person über mir scheint gerade Stroh auszulegen.