Die Person über mir hat im "Entweder oder?"-Thread vergessen eine Frage zu formulieren.
Beiträge von tonguecat
-
-
Drache - unglaublich starke, edle und weise Fabelwesen
@Namini
Die Fragestellung finde ich gut.Frage:
Geringe Gehaltserhöhung vom Chef annehmen oder dem Chef mitteilen, dass man keine Almosen benötigt und das alte Gehalt weiter beziehen? :D -
Den Link schon eben im Chat fallen gelassen: https://www.patreon.com/wlop
Mir gefallen die Zeichnungen ungemein gut. Bin kurz davor ein Patreon zu werden.
-
Ich mag solche Profilfotos. Erleichtert das Aussortieren.
-
@kyosha
Du hast schon fünf Beitrage in diesem Willkommensthread geschrieben, bitte unterlasse weitere Beiträge und kläre eventuelle Angelegenheiten per PN. Danke. -
Willkommen im ACG. Viel Spaß beim Austoben und Einleben.
@Gewitter
Schon mal ein Gewitter im südlichen Gefilden (höhe Tuniesen, Ägypten, ...) erlebt/betrachtet? :) -
Welch Ironie. @tonguecat
Genau darum ging es ja. ;) -
Moin und willkommen im Forum. Viel Spaß beim Einleben und schau bei Lust & Laune auch gerne mal im Chat und TS3 vorbei.
-
Du benutzt ein komisches Shampoo. ;D
Spoiler anzeigen
-
Da hat der Hel schon recht, es trifft nur den Playstation Mobile Shop. Dessen Ziel war es Spiele in "Playstation Qualität" (Steuerung, Grafik, etc.) auf Android-Smartphones und -Tablets zu bringen. Auf der PS Vita konnte man darüber hinaus diese Spiele auch spielen. Also alles halb so wild - ich glaube aber dennoch, dass es die Vita nichtmehr allzu lange machen wird.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Einleben.
Wie die meisten wahrscheinlich hier bin ich ebenso ein Fan von Japan und ich habe tatsächlich die Möglichkeit, ein Auslandsjahr nach Japan zu machen ^w^ Aus diesem Grund gehe ich in einem Eiscafé arbeiten und spare fleißig mein Geld.
Klingt wie ein Anime-Plot.
-
Ich hab grad sehr sehr ausführlich auf tonguecat geantwortet und aus Versehen die Seite verlassen und jetzt ist alles an Text verloren und jetzt hab ich keine Lust mehr, es neu zu schreiben.
Spoiler anzeigen
Ich nehme auch gerne Links entgegen. Nur mal hier und da, vorallem auf einem Datenmüllberg wie Facebook, mal ein paar lustige oder Interessante Inhalte mit Tumblr im Domainnamen verlinkt zu bekommen, ist relativ weit entfernt von der Aussage, dass dort die Bezeichnung "Quelle des ..." angebracht ist. Das wäre also würde man auch 9Gag als Ideenschmiede bezeichnen statt als Reblog-Dienst. Zumal es eingangs ja um die "tollen" GIFs ging. ;)
-
Ja, weil nur 4Chan solch eine Community ist und Tumblr nur Gifs postet.
Kannst du ein paar Insider- und führende Sarkasmus-Blogs auf Tumblr nennen? Mehr als Bildergallerien und brutales "rebloggen" / favorisieren erkenne ich bei Tumblr nicht. Vielleicht liege ich aber auch falsch? -
Tumblr ist der Ort, der Insider und Quelle des sarkastischen Humors. Entweder man steht drauf oder halt nicht.
Nope ... das ist 4chan und hat auch nichts mit ADHS-GIFs zu tun. -
Was finden eigentlich alle an diesem Tumblr-Phänomen? Kurze Szenenausschnitte in ein GIF (*würg*) zu packen und dieses ohne guten Übergang in Dauerschleife abzuspielen? Oder diese Szene nochmals zu unterteilen in weitere GIF. Lernt mal webM!
-
Hallo Purple. Das liegt am diesjährigen Schaltjahr. Jeder zweite Bürger in Detschland hat unterschiedliche Wochentage und Tage im Monat. Nicht drum kümmern, ist normal und selbstverständlich auch kein Fehler meinerseits. :)
-
Schönen guten Tag, es ist Mittwoch der 12. März 2015 und der erste Kaffee für den Tag befindet sich nun in der Tasse. Hallelujah!
-
Avatar: 9/10 - Wirkt schön klar, nicht verstopft oder unscharf. Schöne Farbgebung und erinnert ein wenig an Love Hina.
Signatur: 6/10 - Neutrale 5 Punkte, weil kein Bild sondern "nur" eine Aussage. Immerhin schön klar getrennt formatierte Linkleiste. (+1) -
Wir sorgen nur für das nötige Gegengewicht gegenüber der SMS & Twitter-Generation. :P
-
Dann gehts weiter :)
Spoiler anzeigen