Das ist Jade Cocoon für die PS1. Welch göttliches Spiel! :D
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir erinnert mich dezent an meine Kindheit, wo angeln mit Freunden noch ein tolles Hobby war.
//edit:
Die Person über mir hat mich rasant überholt und meinem Satz den Sinn geklaut. :D -
Dann halt ein versichertes Paket für 5€. :D
-
Toll ich hab Armband von meinem Freund mitgenommen q.q
Ab in Brief damit und für 0,62€ zurück schicken. ;)
-
Kingdom Hearts ist auch so eine Serie, wo ich den Anfang nicht gespielt habe und nun bei jedem neuen Teil "nein danke" sage, weil ich eh nichts ohne die Vorgeschichte verstehen würde.

-
Die GEZ gibt es nicht mehr.
-
...
Spoiler anzeigen
-
Auf der WiiU ist der Name analog zum Forum. Auf dem 3DS findet man mich unter '0473 7890 3447'. Besitze jedoch eigentlich keine Online-Spiele auf dem kleinen Kasten, lohnt also nicht wirklich. :)
-
BND, unser Freund und Helfer. *kopfschüttel*
http://www.sueddeutsche.de/politik/terror…ienst-1.2375984 -
Ich war gerade eben mal beim Media Markt und habe mir den Nintendo New 3DS und den Nintendo New 3DS XL angeguckt. Der XL ist mir, obwohl ich alles andere als kleine Hände habe, einfach echt zu groß und "ungemütlich". Habe mich daher für den kleineren Entschieden, der immer noch eine ganze Ecke größer ist als mein alter - der mir hingegen etwas zu klein war.
-
Gibt auch noch genug aufzuholen wenn man bisher noch keinen 3DS hatte. :)
//edit:
Ein Shirt und ein Sweatshirt gekauft. :) -
Boah ... gestern von 13 bis 1 Uhr Nachts Pen & Paper in einer achter Gruppe mit zwei GM gezockt. Das hat mal gerockt. :D
-
Ich fahre auch nut Auto. Ich bin aber auf den öffentlichen Verkehr angewiesen, damit die Straßen nicht noch mehr überfüllt werden. :D
-
Interessant, Dokumentation zum Problemkind Schienen-Nahverkehr inkl. dem Finanzierungschaos.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…hverkehr-in-Not -
Kann mir jemand einen guten WLAN-Stick empfehlen?
Meinen momentanen Stick kann ich voll in die Tonne treten. :D
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den AVM WLAN Sticks gemacht. -
Ich erinnere mich noch damals an meine erste gekaufte Future Trance. Müsste Volume 12 oder so gewesen sein. Das waren Zeiten ...

-
Das erste "Smartphone mit Internet" habe ich damals während der Ausbildung bei Simyo per Prepaid gehabt. Damals war der Preis von 0,24€ pro Megabyte revolutionär günstig. Das müsste 2006 oder so gewesen sein. Davor war ich glaube ich bei Talkline (D2). Ein paar Jahre später bin ich dann zu Congstar (D1) gewechselt, kaufe mir meine Smartphones ohnehin immer Bar und brauch daher keinen subventionierten Vertrag. Bei Congstar war ich dann bis Januar 2015 und bin gerade frisch zu Vodafone gewechselt, da ich schlicht mehr LTE-Volumen brauchte und das Angebot am attraktivsten war. Meine Stimme geht daher an die ehemals Mannesmann Mobilfunk GmbH.
-
Ich mag die Art wie er die Sachen portraitiert:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mal richtig interessant und krass:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, da brauchst du dir mit Sicherheit keine Sorgen machen. Einen Weiterverkauf würde ich dir jedoch nicht empfehlen. Auf Bootlegs fällt jeder in seinem Leben mal rein, draus lernen heißt die Devise. :)