Ah ok.aber das stimmt nichweil es bei ebay uk gekauft wurde.
Es ist sehr wahrscheinlich ein Bootleg. Das erkannt man am Preis und an einer "1-xxx" Volume Beschriftung sowie den typischen Begrifflichkeiten wie "Multi-Audio", usw. Bei Ebay treten ja auch nur einzelne Händler auf und Verkaufen Ihren Kram, ob das in England, Malaysia oder China ist, ist egal. Und gerade Ebay ist ein Hort für Bootlegs.
Beschreibung Furcht bringt Erlösung! Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern. Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.
Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.
Ein einsamer Reisender. Eine verfluchte Stadt. Ein todbringendes Geheimnis, das alles verschlingt, mit dem es in Berührung kommt. Betritt die verfallende Stadt Yharnam – ein gottverlassener Ort, der von einer schrecklichen, alles verzehrenden Seuche heimgesucht wird. Durchforste ihre dunkelsten Schatten, kämpfe mit Klingen und Feuerwaffen um dein Leben und entdecke Geheimnisse, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen – aber dir vielleicht die Haut retten ..
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Persönlicher Kommentar: Bloodborne ist mein bisher einziger Grund mir eine Playstation 4 zu kaufen. Ich habe mir die Steelbook-Edition vorbestellt und werde mir Ende März die Konsole ansich kaufen. Und da ich mir ab dem 25. März auch für drei Tage in Folge Urlaub genommen habe, werde ab dem Veröffentlichungstag durch die Welt von Yharnam streifen. Neben dem natürlich fordernden (Souls)-Gameplay freue ich mich auch über das mir enorm symphatische gotische und viktorianische Setting und das angekündigte angriffsorientierte Kampfsystem.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bitte erweitere deinen Beitrag um einige Sätze und erläutere die Fragestellung ggf. mit Bezug auf den geschäftlichen Bereich dieser Firmen. Die Umfrage selbst macht ebensowenig Sinn, da bspw. Anroid keine Firma ist. Andernfalls muss ich den Thread leider schließen. Danke.
Willkommen ACG-Neuling & Forenkenner. Viel Spaß beim Einleben, am Samstag gibts wieder einen ACG TS3 Stammtisch. Da kann jeder bei Lust und Laune gerne vorbei gucken.
In ein paar Monaten wird es das Rockavaria geben. Und wegen ein paar Bands möchte ich da gerne hin. Allerdings verstehe ich das mit den Tickets nicht so ganz. Je nach Lage scheint es einen anderen Preis zu geben. Weil ich gar keinen Überblick habe, würde es mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
Es gibt das normale 3-Tages-Ticket, ein sog. Share-Ticket und Tagestickets. Das besondere am Share-Ticket ist, dass man dort drei einzelne Tagestickets erhält und diese an andere Personen weitergeben kann, sofern man an dem Tag nicht vor die Bühne möchte. Dazu wurde eine entsprechende Facebook-Gruppe erstellt.
Und ansonsten sind die Preise je nach Steh- und Sitzposition. Ähnlich wie im Theater oder im Zirkus, eine Übersicht liefert einem eigentlich der Bestellprozess.
@Trevor Das Problem habe ich bei Amazon nicht. Dort lasse ich einfach in meine Packstation liefern, da kommt Hermes nicht ran, daher verschickt Amazon erst gar nicht mit denen. Man hat aber leider nicht überall die Wahl ...
Hurra ... hab eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hoffe ich schaffe das Sabaton Konzert heute Abend, auf den Kiez geht es für mich danach aber nicht weiter ...
Gute Frage, ich werde mir die bei Zeiten mal bei Saturn oder Media Markt angucken, welche Größe mir gefällt, der New 3DS oder der New 3DS XL. Mir gefallen die Wechselcover vom kleineren. :)
Auch im Februar 2015 geht es natürlich mit unserem ACG TS3 Community Stammtisch weiter. Dieses mal schon in der 16. Ausführung. Diesen Monat reffen wir uns wieder an einem Samstag, genauer gesagt am 21. Februar 2015 ab 20:00 Uhr auf unserem ACG Teamspeak 3-Server.
Wie funktioniert das Ganze? Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
///Folgt noch/// Für die vergesslichen unter uns habe ich das Event auch nochmal als *.ics-Kalender-Eintrag (folgt) bereitgestellt, sodass Ihr den Termin elegant in euer Android, iOS oder Outlook importieren könnt und rechtzeitig erinnert werdet. ///Folgt noch///
Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns: Samstag, 21. Februar 2015 ab 20:00 Uhr